• 18.04.2024, 02:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »evilpikatchu«

AquagraFX GTX460

Hallo, habe das Teil heute von Aquacomputer erhalten, sieht toll aus, past aber nicht :-( Das 2 Mal dass ich das Teil bestelle (zum ersten Mal bei Aquacomputer). Habe extra nachgefragt ob ich ein "neues" Modell bekomme da die Frästiefe an einem Transistor geändert wurde. Ich habe aber jetzt einen Wasserblock wo nichts and er Tiefe geändert wurde, und nicht auf meine Grafikkarte past :-( NICHT GUT !!!!! Jetzt darf ich nochmal Porto für eine Rücksendung bezahlen, das wird langsamer teurer als der ...

Montag, 15. November 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »evilpikatchu«

AquagraFX GTX 460 & EVGA

Hallo, Rückgaberecht ist eine tolle Sache, würde mich aber erstmal 2x Porto kosten und niemand gibt mir die Garantie dass ich dann das Teil mit der neuen Frästiefe bekomme, wenn die im Shop (habe in Frankreich gekauft, da ich da wohne) noch die "alten" auf Lager habe senden sie mir erneut genau dasselbe Teil :-( Habe mit Aquacomputer gemailt, die sagen ein Nachfräsen von ihrer Seite aus sei kein Problem, jetzt muss ich noch abwarten ob sie wissen wieviel abgefräst werden muss :-.) Mfg Christian

Samstag, 13. November 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »evilpikatchu«

AquagraFX GTX 460 & EVGA

Hallo Shoogy, Jetzt habe ich ja mal eine Erklärung und kann aufhören an meinem Verstand zu zweifeln Gibt es dann jetzt eine Möglichkeit dass ich meinen Kühlkörper (noch nie benutzt) gegen das neue Modell umgetauscht bekomme ?? Habe auch eine Anfrage an den Aquacomputer Support gemacht gestern wieso mein Teil nicht past. Mit meinem aktuellen Kühlkörper, der ja immerhin über 80 Euro gekostet hat, kann ich nämlich rein gar nichts anfangen MfG Christian

Samstag, 13. November 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »evilpikatchu«

AquagraFX GTX 460 & EVGA

Hallo, Habe mir ein AquagraFX GTX 460 fur eine EVGA 460 GTX Karte bestellt da diese nach Referenzdesign gebaut ist. Habe das Teile erhalten, past aber nicht Habe mich im Internet umgeschaut, bei Case*** verkaufen sie aber genau dieselbe Grafikkarte mit dem AquagraFX GTX 460 vormontiert ? Mein Problem ist ein kleines quadratisches Teil (Kondensator oder so) Mit der Bezeichung R60 (auf dem Foto im aquashop) oben rechts über dem Chip. Diese Teil ist bei der EVGA etwas höher als die 3 mit R30 bezeic...