• 26.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 4. August 2022, 16:48

Forenbeitrag von: »Olli2k«

Leakshield: Füllstand und Unterdruck ablassen funktionieren nicht mehr

Während des Tests wird der Druck auf 280 mbar erhöht. Sofort wenn das Pumpen aufhört, fällt der Druck auf 211 mbar. Das Verhalten mit dem sofortigen Abfall nach dem Pumpen war aber von Anfang an, also im normalen "Shield" Modus.

Donnerstag, 4. August 2022, 11:54

Forenbeitrag von: »Olli2k«

Leakshield: Füllstand und Unterdruck ablassen funktionieren nicht mehr

Ich muss mich direkt korrigieren. Der Unterdruck wird abgelassen. Aber sehr sehr langsam. Von 300 auf 225 mbar in 20 Minuten.

Donnerstag, 4. August 2022, 11:50

Forenbeitrag von: »Olli2k«

Leakshield: Füllstand und Unterdruck ablassen funktionieren nicht mehr

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Leakshield keinen Unterdruck mehr ablassen kann. Die Füllstandsmessung zeigt auch völlig falsche Werte an (4%) und bei dem Modus Release bleibt der Unterdruck konstant. Wenn ich das Leakshield vom Ultitube löse und den Unterdruck manuell aufhebe, funktioniert der Druckaufbau ohne Probleme. Kann man das irgendwie wieder hinbekommen? Der Kreislauf ist mit Double Protect Ultra gefüllt. Firmware des Leakshield ist 1017. Danke und Gruß.

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 10:43

Forenbeitrag von: »Olli2k«

Ultitube D5 Next - Keine Zirkulation

Ich habe bereits gestern Abend noch 10L DP Ultra bestellt. Wenn das eintrifft werde ich alles ausbauen und reinigen . Ich habe auch ein kurzes Video von dem AGB gemacht, da schwimmt nach einem Monat schon ne Menge rum... Schütteln sorgt allerdings kurzfristig für die erhoffte Bewegung. https://www.youtube.com/watch?v=R9-2vZFtwFM

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 00:17

Forenbeitrag von: »Olli2k«

Ultitube D5 Next - Keine Zirkulation

Zitat von »Hufeisen« Zitat von »Olli2k« Irgendwelche Tipps, wie man das hinbekommt? Was genau willst du hinbekommen? Kein Feuchtbiotop --> Double Protect Kühlflüssigkeit Zirkulation im Ultitube --> Multiport Deckel mit Einlass oben Also wenn ich mir zum Beispiel dieses Video hier anschaue: https://youtu.be/aMiP9ZJHkmQ?t=487 ist da eine Menge Bewegung im Wasser. Bei mir sitzen nur kleine Bläschen auf dem Gitter/Filter und ab und an steigt mal ein kleines auf. Klar ist der Kreislauf im Video nich...

Dienstag, 7. Dezember 2021, 21:59

Forenbeitrag von: »Olli2k«

Ultitube D5 Next - Keine Zirkulation

Ich habe meine aquastream XT / Auqualis Kombo durch eine Ultitube D5 Next Kombo ersetzt. Das ganze ist etwa einen Monat her. Da ich mir jetzt ein D1000 Gehäuse von Corsair geholt habe, musste ich alles natürlich alles demontieren. Als ich die Ultitube nach einem Monat erblickte, war ich etwas erschrocken. Das mich kein Frosch aus dem Teil angesprungen hat war alles. Sonst könnte man den Inhalt aber gut als Feuchtbiotop bezeichnen. Zunächst dachte ich, dass irgendetwas ins Wasser gekommen sein mu...

Samstag, 9. Oktober 2021, 11:39

Forenbeitrag von: »Olli2k«

kryographics für GTX TITAN Kreislauf Richtung

Bei mir ist gestern meine D5 next Ultitube/Leakshield Kombo angekommen. Daher ist meien Aquastream XT mit aqualinlet pro XT jetzt nicht in Benutzung. Da ich noch eine Titan X mit kryographics Kühler rumliegen habe, dachte ich mir, ich rüste den Büro PC noch etwas aus. Jetzt steh ich gerade vor dem offenen Teil, finde aber nirgends einen Hinweis, in welcher Richtung der Kreislauf mit dem Kühler verbaut werden muss. Die Doku https://www.aquacomputer.de/handbuecher.…ch_20160818.pdf verliert darüber...

Dienstag, 15. Dezember 2020, 16:20

Forenbeitrag von: »Olli2k«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Taubenhaucher« Zitat von »Olli2k« Ich habe meinen jetzt verbaut und war ziemlich happy. Naja, war, bis mir dann ein nerviges "Klackern" aus meinem Tower aufgefallen ist. Da ich einiges an meinem Kreislauf ausgewechselt habe, bin ich nach kurzem Suchen schnell auf den den high flow next gekommen. Kann man dagegen irgendwas machen? Oder ist mein Sensor vielleciht nicht ganz ok? Andernfalls kann meine Nachbarin ihr Metronom bedenkenlos verkaufen. Das Klackern nervt tierisch und ist selb...

Montag, 14. Dezember 2020, 10:52

Forenbeitrag von: »Olli2k«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Ich habe meinen jetzt verbaut und war ziemlich happy. Naja, war, bis mir dann ein nerviges "Klackern" aus meinem Tower aufgefallen ist. Da ich einiges an meinem Kreislauf ausgewechselt habe, bin ich nach kurzem Suchen schnell auf den den high flow next gekommen. Kann man dagegen irgendwas machen? Oder ist mein Sensor vielleciht nicht ganz ok? Andernfalls kann meine Nachbarin ihr Metronom bedenkenlos verkaufen. Das Klackern nervt tierisch und ist selbst aus einem gedämmten Gehäuse für mich deutli...

Mittwoch, 18. November 2020, 12:24

Forenbeitrag von: »Olli2k«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »DedSec« Der Sensor ist bestellt. Da die anderen von mir gewünschten Komponenten noch lange nicht lieferbar sind, habe ich Geduld bis Dezember 2020. Damit wirst du wohl nicht hinkommen. Ich habe am 15. Oktober bestellt. Wann das geliefert wird, ist für mcih nach wie vor nicht transparent. Status ist in Bearbeitung und Lieferung bis zu 60 Tage.

Dienstag, 16. November 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »Olli2k«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Betsellt, aber hoffe das werden nicht wirklich 10 Tage. Bis dahin bin ich an Ohrenbluten verstorben, die durch die Lautstärke der Graka verursacht wird.