• 27.04.2024, 10:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »wasserkocher«

Komplett Wasserkühlung für 775

Jo erstmal nur CPU, aber du hast Recht irgendwann wird auch die Grafikkarte ein Thema sein. Ich glaube ich finde deinen Vorschlag ganz gut. Danke übrigens. So kann ich tatsächl. einfach später updaten, ohne das ganze system austauschen zu müssen. Genau wegen solchen Tipps (auch der das die Pumpe ein kritisches Teil ist) habe ich vorher gefragt ;-) Cheers... Zitat von »Man_In_Blue« Hi, willst du nur die CPU Kühlen oder auch die Grafikkarte? Mein Vorschlag sähe wie folgt aus: CuPlex Pro (Sockel 77...

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »wasserkocher«

Komplett Wasserkühlung für 775

Hallo, ich möchte aus meinem Asus 775 Board mit intel dual core das Maximum rausholen und das mit einer Wasserkühlung unterstützen. (Asus P5Q, E8400 core 2 duo) Da gerade Weihnachten war habe ich ein Budget von 150 - 200€ dafür zusammen gekratzt. Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Wasserkühlung aus - bin Einsteiger und habe bisher nur mirt Wärmeleitpaste und CPU-Lüfter zu tun gehabt. Ich dachte deswegen an ein Komplettset. Als ich bei der Onlinesuche feststellte, dass selbst das nich...