• 28.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 14. April 2016, 11:54

Forenbeitrag von: »wolfman60«

Aquaero 6 XT - keine Geräte am Aquabus - gelöst!

Problem gelöst! Es war ein defektes PSU - Kabel und an dieses hatte ich jeweils meine AE's angeschlossen! ( dürfte Zuwenig Strom bekommen haben ) Jetzt funkt. alles wie es soll! Danke und noch einen schönen Tag!

Mittwoch, 13. April 2016, 19:16

Forenbeitrag von: »wolfman60«

Aquaero 6 XT - keine Geräte am Aquabus

Hallo zusammen! Ich hab heute mein Aquaero 6 XT bekommen - Real Time Clock Modul und Passiv Kühler nach Anleitung aufgesetzt - n a c h e i n a n d e r jedes Gerät ( 3x Poweradjust 3, 1x Pa 2, 1 Farbwerk und eine auf Slave geflashte 5 LT ) mit USB verbunden PC runtergefahren - NT abgeschaltet - Neustart und danach einzeln mit Aquabus verbunden ( nach jedem Vorgang - PC ausgeschaltet und vom Netz getrennt ) - selbst ein einzelnes beliebiges Gerät wird nicht als aquabus verbunden erkannt. Aquaero 5...

Samstag, 21. Januar 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »wolfman60«

720XT MKIII - Software Problem

so - Controller eingebaut - Hardware gefunden - installiert - USB - Geräte suchen - 720 MKIII gefunden - funkt!

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »wolfman60«

720XT MKIII - Software Problem

sobald ich eine entsprechende USB 2.0 Karte habe ( diese Woche ) - gebe ich gerne Bescheid!

Samstag, 14. Januar 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »wolfman60«

720XT MKIII - Software Problem

Danke für den Tipp!

Montag, 9. Januar 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »wolfman60«

Aquaero 4.00 USB Problem (Code 10) - mal fundiert jetzt

edit: funktioniert auch ab und zu mit der aktuellen Aquasuite!

Montag, 9. Januar 2012, 10:52

Forenbeitrag von: »wolfman60«

Aquaero 4.00 USB Problem (Code 10) - mal fundiert jetzt

ok, aber mit der aktuellen Version 4.72.00 geht gar nichts - es wird auch nur ein "Aquahub" unter Geräte erkannt und die Problembehandlung funktioniert nicht. Na gut, muß ich halt warten!

Montag, 9. Januar 2012, 08:00

Forenbeitrag von: »wolfman60«

Aquaero 4.00 USB Problem (Code 10) - mal fundiert jetzt

ich habe das gleiche Problem mit meiner 720 MK3 habe Aquasuite 4.66.00 installiert - es erscheint dann unter"Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung die Aquadukt 360 MK II, mit einem Rufzeichen angeführt, gehe dann mit einem Rechtsklick auf Problembehandlung, es wird ein neuer USB Treiber installiert und dann funktioniert es meistens. vielleicht hilft dir das weiter!

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »wolfman60«

720XT MKIII - Software Problem

Danke für die Antwort! momentan funktionierte es - habe aquasuite 4.66.00 installiert - dann stand sie unter dem von dir beschriebenen Pfad ( nicht angegebenes Gerät) mit Fragezeichen - habe dann im Gerätemanager unter USB Geräte den Eintrag mit Fragezeichen deinstalliert und wurde dann bei "neue Hardware suchen" erkannt nach einem Neustart war sie wieder weg ( Code 10 ) -dürfte sich doch um ein Treiberproblem handeln Vielen Dank für die Hilfe

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »wolfman60«

720XT MKIII - Software Problem

Seitdem ich ein Mainboard mit X79 Chipsatz verwende, ist es mir nicht mehr möglich, Einstellungen über Aquasuite vorzunehmen, da ein Klick auf "USB Geräte suchen" keinen Erfolg bringt und der Einführungsbildschirm bleibt. Alle anderen Menüpunkte funktionieren aber ( Netzwerkgeräte suchen Protokolldaten auswerten, usw. nur beim Update check steht lediglich die aktuelle Aquasuite und sonst nichts. Ich verwende Windows 7 64Bit, NET Framwork ist installiert, Aquasuite 4.72 wurde öfters installiert u...