• 27.04.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. November 2010, 13:18

Forenbeitrag von: »MariusG«

Moulinex statt Bohrmaschine als Pumpenersatz

Hey! Stimmt auf die einfache Aquarienpumpe hätte ich auch kommen können. Habe es auch nicht wirklich ausprobiert mit dem Stabmixer, aber ich fand die Idee eigentlich ganz witzig. Warte jetzt einfach bis meine Pumpe kommt - soll bis Ende der Woche geliefert sein. Wird halt mal ein wenig weniger zuhause vom Rechner gehangen. Nur bei der Arbeit muss reichen, tut mir vielleicht auch mal ganz gut. Beste Grüße marius

Montag, 22. November 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »MariusG«

Moulinex statt Bohrmaschine als Pumpenersatz

ja jau, habe noch mal ein wenig weiter gestöbert im Netz und bin auf eine Ersatzteil Hotline über Ersatzteil-Tip.com gestolpert. Na toll jetzt ist es halb fünf, erreiche wahrscheinlich niemanden mehr. Dann aber Morgen. Habt Ihr sonst noch Ideen, wie ich kostengünstig die zeit bis zur Neulieferung überbrücken kann?

Montag, 22. November 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »MariusG«

Moulinex statt Bohrmaschine als Pumpenersatz

hallo zusammen, die Pumpe für meine Rechnerkühlung ist Schrott. Bis Ersatz geliefert wird, dauert es ja bekanntlich ewig. Jetzt habe ich heute die Bohrmaschinenpumpe von Vattern benutzt, der meckert aber jetzt schon, dass er die zurück haben will und dass ich die nicht für "so einen Quatsch benutzen soll". jetzt ist mir eine andere Idee gekommen: Mutter hat noch so einen alten Moulinex-Stabmixer.... Habt Ihr eine Ahnung, wo ich ein Ersatzteil her bekomme, dass die Kraft von dem Mixer übertragen ...

Montag, 22. November 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »MariusG«

RE: Suche Lauf-Musik

Zitat von »Dino« Hi Ich suche passenden Musik zum Laufen oder Radfahren. Jericho Mile und Rocky Mein Tip: skate-Punkt, wie z.B. Lagwagon oder Millencolin.... sind aktuelle Favoriten. Dino

Montag, 22. November 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »MariusG«

Augentropfen - Erfahrungen?

Hey! Eigentlich gibt es da eine ganz billige Lösung. Wenn Du eh schon Kontaktlinsen hast - ok es sind hart, da weiß ich jetzt nicht genau, ob das klappt - dann kannst Du dir einfach die Kochsalzlösung ins Auge jagen. Ich mache das auch immer. Ich habe zwar weiche Kontaktlinsen, aber vielleicht klappt das ja auch mit Deiner Lösung. Sonst einfach ne Kombilösung für weiche kaufen und ab ins Auge damit. Wirkt Wunder, auch gegen gerötete Augen. Grüße