• 27.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 25. November 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »reallyhotpepper«

Sound-to-light Lichterkette

okay ich werde mein glück versuchen. danke!

Donnerstag, 25. November 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »reallyhotpepper«

Sound-to-light Lichterkette

woher bekommt man denn so ein modul oder wonach muss ich suchen? verstehe ich dich richtig, dass es ein modul ist, welches man zwischen lichterkette und steckdose schaltet und welches dann die lichterkette steuert?

Donnerstag, 25. November 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »reallyhotpepper«

Sound-to-light Lichterkette

Eine Lichtorgel habe ich schon. Die fällt also ersteinmal weg. Ich schaue auch schon länger danach, aber finde nirgendwo etwas passendes. Ein link habe ich ja beigefügt, aber da ich techisch nicht so erfahren bin, kann ich nichts genaueres dazu sagen. Bist du denn zu einer lösung gekommen?

Donnerstag, 25. November 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »reallyhotpepper«

Sound-to-light Lichterkette

Hallo allerseits, ich war letztens auf einem Konzert und dort hatte die Band eine Lichterkette aufgebaut. Diese ist, passend zur Musik, immer an und aus gegangen. Als Beispiel habe ich mal einen Link der Band eingefügt, wo diese Lichterkette zu sehen ist (ab 2:0 : http://www.youtube.com/watch?v=fFnmKbacRuQ Nun meine Frage an euch: Wie kann ich mir so eine Lichterkette bauen, mit handelsüblichen Glühbirnen (keine LEDs), oder wenigstens eine einzelne Glühbirne, die von der Musik gesteuert an und a...