• 27.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 19. September 2014, 19:27

Forenbeitrag von: »esmoped«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Zitat von »Bastieeeh« Ganz so selbstverständlich ist das, was Du schreibst ja offensichtlich nicht. Dass Ihr keine Version für die GTX 970 plant ist doch eine wichtige Aussage für alle Interessenten. Ich hätte das nicht so erwartet, wie sicherlich auch einige andere hier. [MfG] Bastieeeh, der sich jetzt woanders umsehen muss... Ja leider, so sehe ich das auch. Die 970er ist mMn wirklich eine interessante Karte. 10% weniger Leistung aber auch 40% günstiger. Für mich persönlich ist die 970er deut...

Sonntag, 28. November 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »esmoped«

Wo ist aquaduct 720 XT mark III ceramic?

Also auch alle anderen Händler haben das aquaduct 720 XT aus ihrem Programm genommen. Das ist echt Schade, denn mit der kleineren 360er Variante wird man ja von jedem "fast tot geschmissen" (also alle haben die sogar lagernd). Mir ist meine jetzige Lösung mit einer internen 360er Kühlung aber zu gering/laut, daher wird die externe 360er auch nicht wirklich einen Vorteil bringen. Warum gibt´s denn so viele 360er, aber keine 720er? Die elektronischen Bauteile sollten doch die gleichen sein.

Sonntag, 28. November 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »esmoped«

Wo ist aquaduct 720 XT mark III ceramic?

Danke schon mal für die Antwort. Neuauflage hört sich ja gut an! Kann man denn sagen, ob das noch in diesem Jahr, oder erst nächstes Jahr passieren soll? PS:warten muss ich eh, man könnte ja auch gar nicht mehr das "alte" Modell kaufen

Sonntag, 28. November 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »esmoped«

Wo ist aquaduct 720 XT mark III ceramic?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen noch das Produkt: aquaduct 720 XT mark III ceramic hier im Shop gesehen. Dieses ist aber jetzt ganz verschwunden, auf der Homepage steht´s aber noch drin. Ich hatte vor mir dieses Produkt zu kaufen. Warum ist es nicht mehr verfügbar? Gibt es eine neue Version? Viele Grüße esmoped