• 19.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »--Wovka--«

Suche einen bestimmten Modding PC...

Ich habe jetzt ein Thermaltake HTPC Gehäuse, was auch der Grund jetzt ist warum ich auf eine Wasserkühlung umsteigen muss... Leider Temperaturprobleme aufgrund Platzmangels... Nunja meine Wasserkühlung werde ich in ein extra selbstgebautes Gehäuse unterbringen ... nächster Lohn kommt bald dann geht die bastelei los... bin schon so gespannt und mein Kopf platzt bald vor Ideen dank der Geilen Internetseite!!!! Frohe Weichnachten euch allen

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »--Wovka--«

Suche einen bestimmten Modding PC...

Mein lieber Scholle... Vielen Dank für die Seite kannte ich nicht ich sag nur jetzt läuft mir förmlich das Wasser im Mund zusammen.... *HABEN WILL*

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »--Wovka--«

Suche einen bestimmten Modding PC...

Hallo Leute, nach langem lesen hier im Forum habe ich mich auch für einen Mod meines Rechners entschieden. Wollte erst für den gesamten Mod die beliebte Farbkombination Rot-Schwarz wählen, habe es mir jedoch nochmal überlegt, da mein Gehäuse zwr schwarz ist, aber mit blauen LED's und Displays versehen ist. Meine Frage jetzt habt ihr vielleicht paar Fotos von Modding Rechnern, welche die Farbkombination Schwarz-Weiß-Blau besitzten? So wie im Dateianhang? Kann nichts im Netz finden und hier im Boa...

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »--Wovka--«

Wie bekomme ich das hin???

Vielen Dank Jungs hab den MOD Thread durchgelesen und kann nur sagen das ist Liebe im Detail... Da bekomm ich gleich Bock auch so ein Projekt zu starten... jedoch fehlt das benötigte Kleingeld... Danke für eure Infos..

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »--Wovka--«

Wie bekomme ich das hin???

Hi Leute hab hier ein geiles Video bei Youtube vom Ausgleichsbehälter gesehen will das genauso so bei mir haben!! Klick to view!! Der Ausgleichsbehälter ist klar den gibts hier im Shop die Beleuchtete Variante... Aber wie bekommst man das hin das der Ausgleichsbehälter weiß leuchtet und das die Flüssigkeit Rot??? Und am Rande, reicht dieser kleine Ausgeleichsbehälter aus oder brauch man dann noch einen zusätzlichen?? MFG --Wovka--

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »--Wovka--«

Erste Wasserkühlung Kaufberatung was beachten...

Guten Tag Leute, gleich vorweg bin komplett neu auf dem Gebiet und hier im Forum also nicht gleich fertig machen ... Ich bisitze ein HTPC der eigentlich ein Gamer Rechner ist nur in einem HTPC Gehäuse verpackt ist. Meine Komponenten: ASUS M3NHT-Deluxe Board 8GB OCZ DDR2 Asus 470 GTX (kommt bald noch ne 2te) 3 Festplatten und eine SSD ab Freitag Thermaltake 850W Netzteil Creative Xfi Soundkarte 1 DVD Brenner Jetzt will ich mein ganzen System Geräuscharm und kühl machen und dies mit einer Wasserkü...