• 26.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »foxracinginc.«

LED-TV verliert Bildsignal bei z.B. Lichtschalterbetätigung

Also seit ich den Schutzleiter der Steckdose an der der PC angeschlossen ist zwecks Erdung mit der Heizung verbunden habe scheinen sich meine Probleme in Luft aufgelöst zu haben. Man soll zwar den Tag nich vor dem Abend loben aber ich bedanke mich trotzdem nochmal bei euch allen

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »foxracinginc.«

LED-TV verliert Bildsignal bei z.B. Lichtschalterbetätigung

Hmm... Damn. Aber gut, einfach mal abwarten ob die Schutzleiter->Heizung Verkabelung irgendwas ändert. Falls ja weiss ich wenigstens woran es liegt, dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich das Geld hier investiere oder einfach auszieh' Vielen vielen Dank soweit. Ihr habt schon ne Menge Licht ins Dunkel gebracht

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »foxracinginc.«

LED-TV verliert Bildsignal bei z.B. Lichtschalterbetätigung

Zitat von »palme|kex`« Ich hab nun den Schutzleiter einfach getrennt und an den Heizkörper gelegt, welcher natürlich geerdet ist. Seit dem hab ich mit dem PC keine Probleme mehr. Das klingt vielversprechend. Hab mir direkt mal ein gutes Stück Kabel besorgt um's auszuprobieren. Die Verdrahtung in meinen Steckdosen sieht für mich als Laien echt abenteuerlich aus. Eine der Phasen ist einfach mit an den Schutzleiter geklemmt. Mein Dad meint "So ham' die das halt gemacht, früher." Die Steckdose an d...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »foxracinginc.«

LED-TV verliert Bildsignal bei z.B. Lichtschalterbetätigung

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, hätte gar nicht damit gerechnet dass jmd. sich die Zeit nimmt das alles zu lesen ;D PEN sagt mir leider garnichts Das Haus ist Baujahr '67 und es ist nie irgendwie komplett neu verkabelt worden oder ähnliches - also nehmen wir mal einfach an dass es sich um ein altes TN-Netz (Teilnehmer Netz?!) ohne Schutzleiter handelt. Wie hoch wäre wohl der Aufwand einen richtigen Schutzleiter zu legen? Muss die komplette Verkabelung im Haus erneuert werden? Und wäre es...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »foxracinginc.«

AMD 890 chipsatz - nicht mit 2 nVidia Grafikkarten?

Die 96er sollte auch wenn beide Karten eingebaut sind in der Nvidia Systemsteuerung auftauchen, unter "PhysX Konfiguration". Denn selbst wenn SLI nicht möglich ist kann man die Zweitkarte als dediziierten PhysX Prozi nutzen. So ließe sich ohne jegliches Umstecken nachsehen ob sie ordentlich erkannt wird.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »foxracinginc.«

LED-TV verliert Bildsignal bei z.B. Lichtschalterbetätigung

Hallo! Habe vorhin zufällig über Google nen Thread über Probleme mit dem FI-Schalter in Verbindung mit nem Fernseher bei euch hier im Board gefunden und die Beiträge ließen auf fundiertes Fachwissen auf diesem Gebiet schließen... Also dachte ich mir ich schildere mal mein Problem - vielleicht weiß ja jemand Rat Aaaaalso, ich fang ganz vorne an. Relativ altes Haus, 1. Stock war mal seperate Wohnung (hatte eigenen Stromzähler), wurde dann wieder zu einem Stromkreis (sprich ein Zähler) zusammengefa...