• 16.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Dienstag, 23. Januar 2024, 10:30

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Undichter Durchflusssensor mps flow 100, G1/4

ok- dankeschön für die antwort. ist denn das wechseln poroblematisch? hast du die selbst schonmal getauscht?

Montag, 22. Januar 2024, 19:16

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Undichter Durchflusssensor mps flow 100, G1/4

BILD [attach]10667[/attach] Hallo mein durchfluß sensor MPS100 ist undicht. kann man den wieder abdichten mit einer neuen dichtung oder ist der jetzt kaputt.Die platine steht unter wasser. gruß reinhard

Samstag, 25. Februar 2023, 15:30

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Quadro Versorgungsspannung nicht im richtigem Bereich

hallo habe seit heute diese Meldung- kann damit erstmal nix anfangen. Habe ja überhaupt nichts geändert. Die lüfter drehen sich nicht mehr.... Defekt.,?? grüße

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 17:45

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Neu: aquasuite X

danke für den hinweis. hab mich schon gewundert.

Montag, 5. September 2022, 16:09

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Vision touch geht nicht am Aquabus vom aquaero 5 LT

ok- dann teste ich das nochmal. ich hab nämlich mehr als 4 temps. eingegeben, gibt ja auch mehrere seiten. ich teste mal nur mit 4 temps. gruß

Montag, 5. September 2022, 14:42

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Vision touch geht nicht am Aquabus vom aquaero 5 LT

ok-Danke euch beiden. Jetzt gehts. Hätte man auch in die Anleitung schreiben können, als ergänzung zu meinem geposteten Zitat oben. odere ich habs übersehen. Dankeschön und gruß geht doch ned. die seiten werden angezeigt, aber die temperaturen nicht.

Samstag, 3. September 2022, 20:34

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Vision touch geht nicht am Aquabus vom aquaero 5 LT

hallo Ich hab das Vision touch per USB (extern) und Aquabus angeschlossen und alles nach wunsch konfiguriert mit hilfe der Aquasuite. Jetzt heißt es in der Anleitung das ich das Vision OHNE USB nur per Aquabus zu meinem aquaero 5 LT (53095) betreiben kann. Aber sobald ich ohne USB nur mit dem Aquabus kabel verbunden den PC starte , escheint nur das Vision Logo auf dem display, sonst nix. Aquasuite( Aktuelle Version ,Win 11) erkennt den Vision dann auch nicht. Zitat: Zitat . Zum Betrieb ist eine ...

Sonntag, 23. Mai 2021, 12:01

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

aquasuite X39 Sehr hohe CPU Auslastung 40%

Hallo Die neue Version X39 verursacht bei mir eine konstante CPU Auslastung von 40%-- dauerhaft. (Taskmanager Aquacomputer Service) Mein Ryzen 5800X läuft dadurch mit 68Grad. MB MSI ACE 570 Graka Radeon 6900XT 32GB RAM Win10 mit allen Updates die es gibt. Alle Treiber aktuell Hat jemand ne Idee?? Danke

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:26

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« ein firmware update bei der aquasuite X34: OCTO auf 1010 QUADRO auf 1024 ok- Danke. Dann scheint alles richtig zu sein. Hoffe die Aquasuit stüzt jetzt nichtmehr ab beim Editieren. grüße

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:08

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Neu: aquasuite X

hallo seit 3 tagen macht mein quadro täglich ein update. erst software, dann neustart , dann firmware. heute hat er ein auto update gemach von version 1016 auf version 1014---- EDIT: 1026 auf 1024 ist das richtig so??? aquasuit x34 ist installiert. gruß

Mittwoch, 16. September 2020, 15:06

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero+quadro software

Zitat von »Taubenhaucher« So sollte es sein, der Quadro ist ja von Haus aus als Slave konfiguriert und kann keine anderen Geräte per Aquabus steuern. ok- erstmal danke für die schnelle antwort. werde ich testen. grüße

Mittwoch, 16. September 2020, 14:59

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero+quadro software

Zitat von »Taubenhaucher« Der Aquaero ist der Aquabusmaster und steuert die Funktionen der angeschlossenen Aquabusgeräte, wie eben die Lüfteranschlüsse des Quadro oder den Lüfteranschluss und die Pumpe der D5NEXT. Wenn das nicht so sein soll darfst Du den Quadro nicht per Aquabus verbinden, dann ist in der Aquasuite alles auch in den Untermenüs des Quadro steuerbar. Momentan bekommst Du doch in den Quadro Untermenüs auch angezeigt, dass die Funktion über den Aquabus gesteuert wird. ok- Danke. a...

Mittwoch, 16. September 2020, 12:59

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero+quadro software

Zitat von »sebastian« das quadro muss per usb verbunden werden, dann eine neue aquasuite installieren. sonst geht das nicht. hallo Aquaero 5LT und Quadro über den Bus "High" angechlossen und per USB verbunden. Alles wird erkannt. Aber warum kann ich im Quadro Lüfter Menü nicht meine Lüfter steuern die ich auf dem Quadro angeschlossen habe?? Die erscheinen dort , aber regeln kann ich nix. Nur über den Aquaero5LT-- aber das is shit. da gehn die lüfterausgänge teilweiße nicht mehr und deswegen hab...

Freitag, 4. September 2020, 20:50

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero+quadro software

Zitat von »sebastian« das quadro muss per usb verbunden werden, dann eine neue aquasuite installieren. sonst geht das nicht. ok. Danke. das wars? wäre ja super

Freitag, 4. September 2020, 19:59

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero+quadro software

Hallo Möchte zu meinem Auaero 5lt inkl. Aquasuite 2016-5.3 einen Quadro per Aquabus verbinden. Zuvor wollte ich mich informieren, ob ich was beachten muss bezüglich Software. Die neue Suite sollte ja mit Lizenz beim Quadro dabei sein. Wenn ich diese jetzt nach dem Einbau installiere, muss ich da was beachten? Erkennt die sofort meinen 5LT + Quadro und ich hab dann 8x Lüfter und Temp+ 2x Flußsensor? Oder gibts Stolpersteine? grüße reinhard

Samstag, 7. September 2019, 13:25

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquasuite startet nicht mehr win 10 August update

Zitat von »A1MSTAR« löl ich habe seid heute das selbe problem allerdings benötige ich msi afterburner - gibts mitlerweile eine lösung ? add: dank stiv aufsm luxxforum hab ich eine lösung bekommen : hier die Lösung falls Aquasuite X nicht mehr startet. Liegt am Riva Tuner Statistic Server. Einfach den RTSS öffnen, ein Profil für die "Aquasuite.exe" anlegen und bei "Application decection level" auf "None" stellen. Quelle: Aquasuite funktioniert nicht mehr hi Super . ging nir heute morgen auch so-...

Mittwoch, 19. September 2018, 22:32

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero5 lüfter 4 fällt aus

jetzt auch der dritte lüfterausgang---- glaub das teil verabschiedet sich...

Mittwoch, 12. September 2018, 21:24

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero5 lüfter 4 fällt aus

ja,alle lüfter verhalten sich gleich-- hab bemerk,das der lüfter aussteigt wenn die drehzahl und spannung nach oben gehn. nach nem neustart geht der lüfter erstmal an.

Mittwoch, 12. September 2018, 09:17

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero5 lüfter 4 fällt aus

auch ne gute idee!! leider ned-- sollte ich mir mal ausleihen.

Mittwoch, 12. September 2018, 08:45

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero5 lüfter 4 fällt aus

hab ich schon--- am MB anschluß gehn die getesteten lüfter. hab auch schon zurückgesetzt auf werkseinstellung.

Mittwoch, 12. September 2018, 08:38

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Aquaero5 lüfter 4 fällt aus

hallo hab schon ziemlich lange den aquaero5 LT Firmware 2009. jetzt isses so,das der lüfter 4 laut anzeige zb. 9,2V bekommt und mit 78% läuft -- aber es tut sich nix. der lüfter bleibt stehn und dreht sich ned. gestern lief er mal an-- aber bei 10v nur mit 128 upm-- heute wieder mit 0 upm..... kam plötzlich. Kaputt ???? grüßle reinhard

Freitag, 27. Januar 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

aquaero5 software funzt nicht

THX-war anscheinend echt der USB defekt. mfg reinhardrudi

Freitag, 27. Januar 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

aquaero5 software funzt nicht

hallo die software erkennt meinen neugekauften aquaero5 lt nicht. hat da jemand eine idee??? usb is angeschloßen und der hardwaremanager von windows hat ihn automatisch installiert. Uploaded with ImageShack.us mfg reinhardrudi

Montag, 13. Dezember 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »reinhardrudi«

Leitpads für AquagraFX GTX470

hallo bräuchte leidpads für die Spawas für den AquagraFX GTX470. weiss jemand wie dick die sein müßen?? THX