• 19.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 15. Januar 2011, 23:30

Forenbeitrag von: »MARCOfski«

Projekt "Red Stripes"

Nach Urlaub und Krankheit gehts nun endlich wieder weiter Zur erst war ich mal im nahegelegenen Baumarkt und habe mir Stahlblech besorgt: Anschließend mit der Stichsäge zugeschnitten und gekantet: Darauf noch Ausparungen gepfeilt: Danach hab ich die Bohrungen gemacht: Allerdings fiehl mir dabei auf, dass Gewinde in dem 1mm Blech nicht halten werden... Also dann nochmal auf zum Baumarkt und Blindnietmuttern geholt: (tolle Dinger!!!) Außerdem habe ich noch was tolles im Keller gefunden Gruß MARCOf...

Montag, 20. Dezember 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »MARCOfski«

Projekt "Red Stripes"

Zitat von »Cryma« kann es sein das die hdd käfige schief sind ? Nee, wie kommst du da drauf

Montag, 20. Dezember 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »MARCOfski«

Projekt "Red Stripes"

Danke euch So, hier nun das Gehäuse: Zubehör: Ausgeschlachtet: Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich euch das Gehäuse nicht für den normalen Alltag empfehlen, die Front ist eher minderwertig und es rostet schon an manchen Stellen wie hier: Gruß MARCOfski

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »MARCOfski«

Projekt "Red Stripes"

Hallo Community, nach einjähriger Planungsphase möchte ich euch nun mein erstes Projekt „Red Stripes“ vorstellen. Inspiriert wurde ich durch den MDPC 28 von Lessdegrees. Als ich sein Gehäuse sah, dachte ich mir, dass ich so etwas auch mal bauen müsste. Also kein fertiges Gehäuse, wo einfach ein paar LEDs usw. eingebaut werden, sondern ein von Grund auf neu entworfenes Design. Deshalb ist es auch kein TJ07 geworden, denn dieses hat ja momentan jeder, was ich ziemlich anspruchslos finde. Case Shar...