• 16.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 26. August 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »4_ndy«

Re: PPlive

und wie heisst die sprachdatei bzw wo kann ich sie herbekommen?

Samstag, 26. August 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »4_ndy«

PPlive

Hi! Habe ein Problem mit nem Programm namens PPlive. Hab gehört man soll da Bundesliga live und umsonst gucken können. Nur ich habe ein Problem mit der Sprachekönnte mir jemand sagen ob das Programm überhaupt funktioniert also ob man da Bundesliga gucken kann und wie ich evtl. die Sprache ändern könnte bzw. mich richtig zurecht finden kann? Danke... 4_ndy

Samstag, 5. August 2006, 20:21

Forenbeitrag von: »4_ndy«

Soundkarte

Habe ein Problem mit meiner soundkarte ich habe sie eingebaut und installiert genau nach anleitung! es ist eine 7.1 soundkarte von creative problem ist das ich wenn ich mein teamspeak2 öffne immer auf eine fehlermeldung stoße "TDSoundl n.Open: No sound driver is available for use." zudem funktioniert der stecker mit dem mikrophon auch nicht... ich hab kA was ich machen kann bitte um Rat 4_ndy

Donnerstag, 3. August 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »4_ndy«

Welche Boxen?

Hab mal sone Frage... Will mir nun neue 5.1 oder 7.1 Boxen kaufen ... auf was sollte ich da achten...sprich Watt...etc. Danke 4_ndy

Mittwoch, 2. August 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »4_ndy«

Re: BOXENPROBLEM

hab den 5.1 treeiber installiert und so tests mit musik und so laufen lassen auf der installations cd steht Sound Blaster Audigy kA ob das der name ist die ist auf jeden fall von Creative

Mittwoch, 2. August 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »4_ndy«

Re: BOXENPROBLEM

hab ich alles gemacht... saß 3 stunden darn und nix geht 4_ndy

Mittwoch, 2. August 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »4_ndy«

BOXENPROBLEM

Hi... Hab ein Problem mit meinen 5.1 Boxensystem. Ich habe mir eine neue 7.1 Soundkarte gekauft und meine 5.1 Boxen dran angeschlossen. Problem ist das nur aus einem Loch hinten an der Soundkarte musik zu hören ist wenn man den stecker hineinsteckt. Zudem sind die Boxen, obwohl voll aufgedreht, ziemlich leise...! An der Soundkarte wirds wohl nicht liegen glaube ich ... kann es sein das die Boxen im Arsch sind oder was kann ich ändern? PS: Das grüne loch funktionier die anderen 3 (schwarz blau ro...