• 27.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

PHP/HTML Skript problem!

Mein Skript funktioniert trotzdem nicht, aber mit html scheint es zu funktionieren. Irgendwie seltsam! Aber danke für eure hilfe! mfg möchtewissen

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

PHP/HTML Skript problem!

Ich habe in diesem Skript einen kleinen Fehler ,,angeblich" sollte er in Linie 82 sein: <html> <head> <title> Umfrage eingeben </title> <link rel="StyleSheet" type="text/css" href="styles.css" /> </head> <body> <?php error_reporting(0); $submit = $_GET["submit"]; $frage = $_GET["frage"]; $antwort1 = $_GET["antwort1"]; $antwort2 = $_GET["antwort2"]; $antwort3 = $_GET["antwort3"]; if (!$submit) { ?> <table border="0" cellspacing="5" cellpadding="5"> <tr> <td> <form action="eingabe.php" method="get...

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

Ich suche etas das sehr beliebt wird, suche ich entweder etwas, das noch nicht gibt oder ein verbessertes Browsergame, das ihr mögt aber nicht gut genug ist.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

Ich bitte trotzdem noch um Vorschläge also bitte jeder der auf ein Browsergame Lust hätte Sagt mir eure Meinung!!!!

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

Um keinen Client zu installieren bräuchte man auch einen guten server damit er nicht zu oft stockt.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

Es gibt viele die mir sagten sie wollten einen ego-shooter man könnte den Langzeitspass aufstocken wenn ich ab und zu etwas einbaue um sich die oder die Waffe zu erspielen somit könnte der spieler immer ein ziel setzen.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

verstanden ich habs angeschaut ist also ein ego-shooter würde so etwas euren vorstellungen entsprechen?

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

was ist das?

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

ich habe verstanden was du meinst also möchtest du ein spiel bei dem man immer etwas machen kann und nicht immer auf gebäude oder ähnliches warten. so ist meine einstellung dazu auch.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

Also wäre eine ähnliche version von die siedler passend für dich, oder?

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »möchtewissen«

Browsergame Welche Genres?

Ich wollte ein Browsergame erstellen und nun wollte ich fragen was für eine Spielvariante euch gefallen würde!! Ich bedanke mich schon jetzt auf eure Antworten!! MfG möchtewissen