• 18.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Freitag, 7. Oktober 2022, 09:21

Forenbeitrag von: »Furior«

Einbaublende für poweradjust auf Aquaero 6 LT

Frage in die Runde, passt die Einbaublende evtl. von der Größe hinten auf die 4 Anschraubpunkte des Aquaero 6LT ? Dann würde ich die da einfach dran schrauben und mit doppelseitigen Klebeband innen in mein Gehäuse kleben.

Montag, 28. Juni 2021, 11:48

Forenbeitrag von: »Furior«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

da hier leider nichts weiter geht, hab ich mir nun den Bykski bestellt. Echt traurig, vlt. kommt der Kühler dann raus, wenn es von Nvidia die nächste Gen Grafikkarten gibt.....

Montag, 7. Juni 2021, 10:08

Forenbeitrag von: »Furior«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »dbs n« Mit der Frage habe ich auch mehrere Woche gerungen, da ich die FTW3 eigentlich extra vor dem Hintergrund ausgewählt habe, dass Aquacomputer einen Block in der Pipeline hat/hatte. Mein Kühlkreislauf besteht sonst zu 90% aus den neusten Aquacomputer-Teilen und das Design mit der aktiven Backplate-Kühlung durch die PCB-Löcher finde ich sehr elegant. Die ausbleibende Kommunikation hat mich jetzt aber doch dazu verleitet, den Spatz (bzw. Seeadler) in der Hand der Taube auf dem Dach...

Donnerstag, 3. Juni 2021, 20:11

Forenbeitrag von: »Furior«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »SAVRAYO« Hello. Will there finally be a waterblock for 3090 ftw3 ultra? Thanks Das würde mich auch interessieren, kommt der Kühler oder sollte man sich anderweitig umschauen? +

Freitag, 19. März 2021, 11:02

Forenbeitrag von: »Furior«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »n3w7on« Zitat von »Furior« Hallo zusammen, ist es möglich den RGB-Ring meines Ultitubes mit einem Adapterkabel an mein 5V RGB-Steuerung vom Mainboard anzuhängen? Hallo Furior Ja das geht natürlich, kaufe dir das kleine Teil. https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3829 anschließen dann ab ans Mainborad mit 3 Pin 5 V anschließen LG Euer N3w7on p.s. bleibt alle gesund Top Danke dir

Dienstag, 16. März 2021, 09:48

Forenbeitrag von: »Furior«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hallo zusammen, ist es möglich den RGB-Ring meines Ultitubes mit einem Adapterkabel an mein 5V RGB-Steuerung vom Mainboard anzuhängen?

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 16:35

Forenbeitrag von: »Furior«

Verfügbarkeit

ich wollte mal fragen, wann hier die nächste Charge verfügbar ist, irgendwie finde ich nirgends einen ULTITUBE D5 150 PRO kaufen.....

Samstag, 23. Mai 2020, 17:05

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

So mittlerweile läuft alles reibungslos und ich habe auch endlich ein Sidebargadget gefunden in dem ich alles anzeigen lassen kann, ohne die Aquasuite immer offen haben zu müssen.

Samstag, 4. April 2020, 13:50

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Zitat von »FuBaR« Statt einen Splitter der auch geht würde ich Lieber den Zitat aquabus X4 für aquaero 5/6 nehmen. Ich hatte schon probleme mit dem Spliiten das immer ein Gerät nicht erkant worden ist. Seit dem das X4 auf dem Aquaero ist gibt es keinerlei Fehler dieser Art. So kleines Update von heute, da gerade mein 4-poliges Aquabuskabel gekommen ist. Die Pumpe wird nun erkannt, lässt sich steuern und benötigt kein USB-Verbindungskabel zum Mainboard mehr. @FuBar da könntest du recht haben, ha...

Freitag, 3. April 2020, 19:29

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Zitat von »Taubenhaucher« Das Kabel muss an den Aquabus High, der Low hat keine Funktion. Das USB kabel gehört an einen internen USB Header auf dem Motherboard, der Aqauaero hat keinen USB Eingang für andere Geräte, die USB Verbindung gehört ebenfalls ans Motherboard. Ich stelle mir gerade die Frage, wie die Aquasuite, bei der von Dir beschriebenen Verbindungsweise, überhaupt eines Deiner geräte erkennen soll, da kann was nicht passen Beide Geräte haben genau einen USB Anschluss, wenn keiner mi...

Donnerstag, 2. April 2020, 18:05

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Zitat von »Taubenhaucher« Es kann, es kann aber vermutlich auch an was anderem liegen. Mein Rat, Mail an: support@aqua-computer.de Ich hab mir jetzt mal ein 4 poliges Aquabuskabel bestellt, mal sehen ob das vielleicht hilft. Update -> habe gestern Abend noch mal meine Verkabelung angeschaut und aktuell ist die Pumpe doppelt an das Aquaero angeschlossen. 1x über ein 3-Pin Verbindungskabel -> Pumpe-Aquabus Ausgang zu Aquaero Aquabus Low Eingang & Pumpe USB-Ausgang zu Aquaero USB-Eingang Hier habe...

Donnerstag, 2. April 2020, 12:30

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Zitat von »Taubenhaucher« Es ist ein Menüpunkt des Aquaero, der Vorletzte vor System Ok danke, ich stand bisschen auf dem Schlauch nur leider findet er die Pumpe einfach nicht, kann das evtl. am Kabel liegen?

Donnerstag, 2. April 2020, 12:10

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Zitat von »sebastian« NUR wenn die Pumpe per Aquabus mit dem aquaero verbunden ist wird die Pumpe auch im aquaero angezeigt. Das kann alles im Tab aquabus im aquaero geprüft werden. Wenn die Pumpe dann immer noch nicht gefunden wird, muss die Pumpe per aquasuite einmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Dann den PC kurz vom Strom trennen. Die Pumpe ist wie auf dem Bild zu sehen mit dem Aquaero über das Aquatuning-Kabel (3-polig) verbunden. Über den Tab mps in der Aquasuite hab ich die...

Donnerstag, 2. April 2020, 12:00

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Zitat von »maexi« originales 3 oder 4 poliges Anschlusskabel?

Samstag, 28. März 2020, 17:10

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Danke für die schnelle Antwort, ok dann ist Lizenztechnisch alles in Butter. Was die Pume angeht, die ist mit dem Original Verbindungskabel von Aquacomputer mit derm Aquaero verbunden. Daher wundert es mich, dass sie nicht unter dem Reiter Pumpen angezeigt wird, sondern nur unter MPS und ich denke daher im Aquaero auch keine Anzeigeseite optional hat. Kann es sein dass mein Verbindungskabel einen Schuß hat?

Samstag, 28. März 2020, 12:25

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquaero 6 Pro zeigt Aquacomputer D5 Pumpe nicht an

Hallo zusammen, ich hatte meine Aquasuite ewig nicht auf und hab mir nur die Werte auf dem Display meines Aquaero 6 angeschaut. Nun hab ich meine Wakü gereinigt und wollte danach bisschen was einstellen, nun wird die Pumpe aber unter dem Aquaero Dropdownmenü nicht angezeigt sonder nur unter der Punkt MPS Liegt das daran, dass ich für die Pumpe kein Aktualisierungsservice mehr hat und falls ja, wie kann ich den bekommen? Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Donnerstag, 16. März 2017, 23:02

Forenbeitrag von: »Furior«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

also hab den MPS Flow 200 rausgeworfen und den "high flow Art. 53068" eingebaut. Der wird auch einwandfrei erkannt und die D5 bringt bei 100% Leistung etwas über 180L/h und aktuell läuft sie mit 60% bei um die 90L

Donnerstag, 16. März 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »Furior«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

zeigt danach immer noch 1,6L an, naja in dem Fall wohl nen Fehlkauf, kommt vor. Werde wohl den alten high flow USB den ich noch hab einbauen, toll nochmal Wasser ablassen....

Donnerstag, 16. März 2017, 21:03

Forenbeitrag von: »Furior«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

zeigt danach immer noch 1,6L an, naja in dem Fall wohl nen Fehlkauf, kommt vor. Werde wohl den

Donnerstag, 16. März 2017, 06:39

Forenbeitrag von: »Furior«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

ok Danke, werde ich heute Abend noch einmal austesten. Ansonsten nehm ich den Durchflußsensor aus meinem alten Gehäuse, falls der reinpasst...

Mittwoch, 15. März 2017, 21:41

Forenbeitrag von: »Furior«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

so ich hab die Pumpe abgehängt und "setze aktuellen Durchfluss auf Null" gedrückt aber wie kalibrier ich den Sensor nun ?

Mittwoch, 15. März 2017, 10:05

Forenbeitrag von: »Furior«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

ok Danke werde ich heute Abend ausprobieren und berichten

Mittwoch, 15. März 2017, 06:41

Forenbeitrag von: »Furior«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen PC in ein neues Gehäuse umgezogen und dabei eine komplett neue Wasserkühlung eingebaut. Komponenten: D5 mit Aquabus Steuerung / MPS Flow 200 / Aquaero 6 Pro, da dies meine erste Aquaero ist tu ich mich noch ein wenig schwer mit den Einstellungen. Nun zu meiner Frage, wie kann ich denn den Durchflusssensor kanlibrieren, ich hab 16/11er Schläuche zu denen es ja keinen Presetwert gibt. Muss ich die Pumpe kurzzeitig vom Strom trennen und ihn dann auf null set...

Dienstag, 27. März 2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Furior«

Aquasuite 4.72.00 Fehlermeldung

Hallo zusammen habe vorher die Aquasuite 4.72.00 installiert da ich vor einiger Zeit meinen PC neu aufgesetzt habe und mal sehen wollte was die Förderleistung und die Wassertermperatur so treiben. Allerdings kam nach der erfolgreichen Installation beim ersten Start als ich auf USB Geräte suchen gedrückt habe folgende Fehlermeldung wenn ich dann allerdings auf beenden drücke kommt die Windows Fehlermeldung Aquasuite funktioniert nicht mehr, daher wollte ich mal nachfragen ob das ein bekannter Feh...