• 23.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Crashy1984«

fotos vom aquaero in rot??

gibt es aktuelle bilder davon, denn beid eLink gehen nicht mehr! suche vom Aquaero 4.0. eine umbauanleitung wäre auch nicht schlecht, wenns das schon gibt?

Dienstag, 1. November 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »Crashy1984«

Aquaero 4 + Liang Pumpen und reichlich Lüftern

also ich habe folgende Datenblätter gefunden: http://www.laing.de/file/551 und bei diesem finde ich heraus, das die D5 nie mehr als 25W zieht. Wenn ich mich recht entsinne, dann kann der AQ + PB und auch der PA2 eine kurzzeitige Leistung von >40W liefern. D.h. beim anlaufen wird der AQ und auch der PA2 damit wohl klar kommen oder?

Dienstag, 1. November 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »Crashy1984«

Aquaero 4 + Liang Pumpen und reichlich Lüftern

ohj so ist das... das ja doof.. gibts da ne andere möglichkeit eine d5 auf über die software zu steuern so wie ich es nun kenne von der aquastream?

Dienstag, 1. November 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Crashy1984«

Aquaero 4 + Liang Pumpen und reichlich Lüftern

ok also sowiet habe ich es wohl verstanden. Ich habe das AQ mit Powerbooster! Die D5 soll dann an den 1. Lüfterport des AQ und die anderen Lüfter an den rest... Die beiden Lüfter für den 240 Radi kann ich also an eine Leitung hängen (z.B. Port 2), oder? Brauche ich für den Anschluss der D5 Pumpe an das AQ ein besonderes Kabel?

Montag, 11. Juli 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Crashy1984«

Aquaero 4 + Liang Pumpen und reichlich Lüftern

@maexi: welche wäre denn eine günstige D5 mit regelung? Mit fällt da nur die von Swiftech ein... MCP655 glaube ich heißt die... ist aber Preislich nahezu identisch mit der "originalen" Liang D5, weil jeder Händler weiß das das gleiche drin steckt... wie regel ich dann meinen 4. Lüfter kann ich den einfach an einen anderen verlöten und beide an einen Kanal anschließen? für Tipps wo man die D5 oder auch einen wirklich guten D5-Nachbau günsitg bekommt, bin ich mal wieder sehr dankbar!

Montag, 11. Juli 2011, 14:12

Forenbeitrag von: »Crashy1984«

Aquaero 4 + Liang Pumpen und reichlich Lüftern

Hallo Forum-User, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte bald ein wenig im Case umbauen und bräuchte Hilfe bei der Verkabelung und der Grundidee meines Vorhabens. Derzeit habe ich 4 Lüfter die ich alle direkt am Aquqero 4 angeschlossen habe. In der Aquasuite kann ich diese dann regeln, so wie ich es wünschte. Als Pumpe habe ich die alte Aquastream, wo ein zusätzliches Steruelement in einer Floppy-Blende verbaut ist. Diese ist soweit ich mich nun erinner, auch direkt an derm Aquaero 4 angeschlos...