• 23.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 5. August 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »flameon«

Kupfer Ausgleichsbehälter

...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »flameon«

Kupfer Ausgleichsbehälter

um den druck im betrieb hab ich mir keine sorgen gemacht, nur beim transport wenn der agb schräg steht, will ich nicht das es raus tropft. ich habs jetzt mal ausprobiert obs vielleicht doch dicht ist, aber leider tröpfelt es langsam raus. besten dank an Limbachnet! nach sowas hab ich gesucht! muss ich den o-ring zum glück doch nicht bestellen!

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »flameon«

Kupfer Ausgleichsbehälter

danke für die schnellen antworten! ich denk ich werd wohl die o-ring Dichtung nehmen...o dichtung dem telefonband vertrau ich nicht so ganz, weil ich ein ca. 10mm langes Feingewinde P 1,5 hab. da wird sich der deckel vllt nicht mehr schließen lassen. @ morpheuzz:danke danke... würde ich noch als dreher arbeiten, wäre es sicher kein problem gewesen noch einen zu machen... aber leider schon vorbei die gute alte ausbildung

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »flameon«

Kupfer Ausgleichsbehälter

Hey Leute Ich hab mir in meiner Ausbildung mal nen agb gedreht, der aber leider nie in den einsatz gekommen ist und im keller gelandet ist. Nun bin ich aber grad wieder dabei mir ne wakü aufzubauen... Was mir jetzt aufgefallen ist, dass ich zwischen deckel und behälter garkeine rille für die dichtung gemacht habe. Hat einer ne Idee wie ich das nachträglich noch dicht bekomme?! gibts da sowas wie gummi aus der tube oda so, den ich einfach so nachträglich auf die Fläche zwischen Deckel und Behälte...