• 25.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Rayd«

Wie mein Setup noch leiser machen und generelle Wakue Fragen (newbie)?

ok - wollte nun noch meine NB kuehlen wo z.b. der hier passen wuerde http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2263 allerdings habe ich das problem das beim asus sabertooth die heatsink neben dran fest verbunden ist und ich finde einfach keine passende komponente - jemand ne idee?

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »Rayd«

Wie mein Setup noch leiser machen und generelle Wakue Fragen (newbie)?

Zitat von »Manni24« Die Höhendifferenz kannst du auch aushebeln indem du einen zusätzlichen Ausgleichsbehälter neben das Mainboard an die Wand schraubst, so das er der höchste Punkt in Kreislauf ist. Zum Befüllen musst du dann einfach den nehmen und nicht das Aquaduct Hm - aber dies waere nur um das Befuellen zu erleichtern oder? Es ist fuer mich naemlich kein Problem das Mainboard fuer das Befuellen jederzeit wieder auf gleiche hoehe zu bringen. Zitat von »Manni24« Und der Deckel sollte eigent...

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Rayd«

Wie mein Setup noch leiser machen und generelle Wakue Fragen (newbie)?

Hiho, mein erster Post hier im Forum - hoffe das ist das richtige Sub-Forum... Ich habe das folgende Setup geplant (und teilweise fertig) Intel Core i7 950 gekuehlt mit Aquacomputer cuplex kryos HF Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, PCIe mit montiertem aquagratiX HD 6950 (wird zZ geliefert) Aquacomputer Aquaduct 360 XT mark III das ganze auf einem x58 board. Die Idee ist das Board offen an einer Holzplatte an die Wand ueber den Monitor zu schrauben und das Auqaduct irgendwo am Tisch stehen zu haben. ...