• 25.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Spacey«

Anfängerfragen

Hallo, kann mir noch jemand sagen, wie der Abstand der Löcher zwischen den Lüftern ("fan spacing") beim Airplax XT 360 und Modularity 360 sind? Standardgrößen sind bsp. 15 / 17 / 20 mm, je nach Lüftergröße ... Danke und Grüße, Spacey

Montag, 8. Oktober 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »Spacey«

Biegeradius plug&cool Schlauch

Hallo EnigmaG, erst mal vielen Dank für Deine Antworten Noch ein Punkt ist offen: Welchen Biegeradius verkraften die Plug'n'Cool Schläuche konkret? Im Shop ist von "engen Biegeradien" die Rede - wieviel cm Radius ist das bzw. sollten icht unterschritten werden? So kann ich evtl. das ganze System mit P&C Anschlüssen aufbauen. Noch kurz zu Deinen Fragen: Alle meine Fragen/Anmerkungen beziehen sich auf das Aquqduct 720 XT. Dieses ist wohl im Hinblick auf den Preisvergleich mit dem 360er das effizie...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:06

Forenbeitrag von: »Spacey«

Noch ein paar Fragen mehr

Hallo, erst mal Danke für Euere Antworten. Ich habe versucht, mich in der Zwischenzeit in die Thematik einzuarbeiten. Ein paar Fragen bleiben jedoch. Zwei Aquaducte im gleichen Kreislauf: Funktioniert das wirklich gut? Ich denke, man kann zumindest versehentlich die Leistung der Puimpen verschieden regeln, was zu einem Druckgefälle führen kann. Beispiel. Aquaduct A, welches VOR dem Aquaduct B in Serie geschaltet ist, läuft mit höherem Durchlfuss. Mit welchen Problemen ist zu rechnen? Wie wird de...

Mittwoch, 26. September 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Spacey«

Anfängerfragen

Hallo, ist es möglich, 2 x aquaduct 720 XT an einem Rechner zu betreiben (jeweils eigener Kühlkreislauf)? Können beide durch die Fernsteuerung bedient werden und jeweils beide den PC abschalten? Ist zum Trennen des Aquaducts vom PC eventuell ein anderer zuätzlicher Verbinder sinnvoll? Kann die Aquasuite ggf. mit 3 x Aquaero umgegehen? (2 x extern, 1 x intern zur Lüfterkontrolle im Gehäuse) Wenn ein PC mit 4 Grafikkarten gekühlt werden muss, wie sind die 2 Kühlkreisläufe am besten aufzuteilen? Wa...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Spacey«

Aquaero verliert Einstellungen, wenn Netzteilstecker gezogen wird

Hallo Sebastian, da ich den Rechner noch nicht habe, weiß ich nicht, ob dies beachtet wurde - dies werde ich prüfen. Ist es denn so, dass das Aquaero im Falle, dass *nicht* explizit gespeichert wird, die Einstellungen auch behält, wenn der Rechner im Soft-Off (Windows heruntergefahren) ist? Ich denke, dass die Standby Power nicht angesteckt / gejumpert wurde. Grüße, Spacey

Mittwoch, 5. Januar 2011, 01:37

Forenbeitrag von: »Spacey«

Aquaero verliert Einstellungen, wenn Netzteilstecker gezogen wird

Hallo Forengemeinde, ich habe mir von einem Händler einen neuen Hi-End PC basteln lassen. In diesen wurde ein Aquaero mit Aquastream XT an die internen Buchsen eines EVGA Classified 4-way SLI angeschlossen. Noch habe ich den PC nicht im Hause und mein Händler rief mich an, dass es ein kleines Problem mit dem Aquaero gibt. Wann immer die Stromversorgung zum Netzteil (Silverstone Strider 1500W) getrennt wird (Stromausfall, Abziehen des Netzsteckers), "vergisst" das Aquaero seine Einstellungen Man ...