• 24.04.2024, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 14. Mai 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Botzi«

Re: Suche Kühler für MSI K9A Platinum

Danke für die Antworten, werde dann wohl vorerst mal die Northbridge mit Wasser kühlen.

Mittwoch, 9. Mai 2007, 01:33

Forenbeitrag von: »Botzi«

Suche Kühler für MSI K9A Platinum

Hallo Leute, ich besitze ein K9A Platinum von MSI Bild: http://www.ixbt.com/mainboard/msi/k9a-platinum/board.jpg Chipsatz: ATI Xpress CrossFire 3200 Ich habe bereits meine CPU gekühlt, nur möchte ich nun noch Spannungswandler, North und Southbrigde mit Wasser kühlen. Dazu brauch ich euren Rat welche Kühler ich da nehmen kann. MfG Botzi

Montag, 18. September 2006, 01:13

Forenbeitrag von: »Botzi«

Re: Meine Wakü im Miditower

also danke danke !! ;D Bin ja schon erstaunt das es sovielen gefällt ATI Karte in SLI Board da ich die Karte für 280€ von nem Geschäftkollegen bekommen habe und ich nur ne Geforce 6800LE hatte. Ich wollte die Pumpe auf die Gummipuffer schrauben, habs noch nicht gemacht kommt noch. (Pumpe hört man nicht) Der 120er ist der Standard von Lian Li und läuft auch auf 8Volt. Chipsatz aus dem Grund noch nicht gekühlt, da er hält und ich dafür grad kein Geld übrig habe. Grafikkarte und CPU waren mir wicht...

Sonntag, 17. September 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »Botzi«

Re: Meine Wakü im Miditower

Sorry dann verschieben bitte.

Sonntag, 17. September 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »Botzi«

Meine Wakü im Miditower

Hi hier stell ich mal meine Wakü vor. Hardware: AMD X2 Dual Core mit 3800Mhz+ 2GB Ram MDT ASUS A8N SLI Premium ATI X1800XL Hier nun die Bilder Gehäuse von Außen: (Blenden kommen noch für Laufwerke) Innereien: Grafikkarte: Hoffe gefällt auch dem einen oder anderen. MfG Botzi PS: Meine erste Wakü by the way

Sonntag, 17. September 2006, 15:39

Forenbeitrag von: »Botzi«

Re: Spawakühler Asus a8n sli?

du musst die komplett runterbauen und dann den Chip Satz auch Wakühlen. So hats mein Kumpel bei sich gemacht. Ich noch nicht da ich es bis jetzt noch nicht brauche. Werde demnächst meine mal mit Bildern zeigen. Naja bei mir hatte ich noch keine Probleme.

Samstag, 15. Juli 2006, 02:17

Forenbeitrag von: »Botzi«

Re: Wasser leicht milchig

Also die Komponenten waren alle neu. Muss ich einfach mal das System mal Leerpumpen lassen und neu befüllen. Ich hab mich an das Mischverhältnis gehalten. Botzi

Samstag, 15. Juli 2006, 00:30

Forenbeitrag von: »Botzi«

Wasser leicht milchig

Hi Leute, so hab nun meine Wakü erfolgreich eingebaut und läuft echt super. CPU 42°C bei Windows und 45°C unter Everquest 2 z.B. Zimmertemp. leider so zwischen 26-30°C (Dachgeschoss). Die Wakü läuft nun knapp 8h und mir ist aufgefallen dass das Wasser etwas milchig ist. Liegt das an dem Mittel gegen Korrosion ?? habe etwas hineingegeben. MfG Botzi

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »Botzi«

CPU Kühler wie anschließen

Hi Leute, so mein erster Post hier nuja bekomm heut meine Wakü, hab jedoch von meinem Kumpel den cuplex Pro Rev. 2 schon daheim. Nun meine Fragen: 1. Wie sollte ich ihn einbauen sprich wohin die nach außenversetzte Bohrung, Oben oder Unten ? 2. Wie muss ich den Kreislauf anschließen ? Da der Kühler ja eine mittige Bohrung hat und eine außenliegende. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. MfG Botzi