• 28.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 19. November 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: Platzfragen...BITTE HILFE!!!!

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24887 da habe ich die Pics meines PC61 + WaKü gepostet. Das einzige was umgebaut werden musste war das NT, aber das war ne Sache von 15min. boyzhurt

Samstag, 15. November 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: LIAN-LI PC61-Wohin mit der WaKü?

also das NT ist da nicht standartmäßig! musste weichen wegen Radi und AT. Passt dort ohne Probs bei mir hin und da ich mein Window wie man sieht eher weniger Blicker erlubt stört es da auch nicht sonderlich. boyzhurt

Donnerstag, 13. November 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: LIAN-LI PC61-Wohin mit der WaKü?

also ne Wakü bekommt man gut in nen LianLi Tower! habe selber auch das PC61 und dort verrichtet ne komplette WaKü ihren Dienst. Radi und AT sind im Deckel, Pumpe vor den PCI Steckplätzen, dann kommen  noch Grakka und CPU kühler. Hier mal ein paar Pics! Kann gerne auch aktuelle Pics machen, kann ich dir per Mail zusenden, einfach schreiben! boyzhurt

Freitag, 27. Juni 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: Bestellung der ersatzblenden Cuplex geht nicht

Hi, sag mal bekommt man nun per mail auch ne Antwort? Also habe nun drei Mails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. boyzhurt

Mittwoch, 25. Juni 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: Bestellung der ersatzblenden Cuplex geht nicht

Hi, ne das geht leider nicht, zumindest nciht bei Umrüsstsatz auf Vierloch-Halterung und 3 Nasen halterung beim Sockel 478 für den Cuplex Evo. Wäre super wenn das mal einer richten könnte, denn sonst kann ich nicht bestellen und per email erhalte ich keine Antwort. thx. boyzhurt

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Email Antwort?

Tach, wie schauts aus, bekomme ich ncoh en Antwort auf meine Mail oder nicht!?! Habe letzt Woche Dienstag im Express Shop gewinkelte Cuplex Anschlüsse bestellt, aber bis weder ne Mail noch sonst was bekommen! Das Geld ist schon seit Mittwoch/Donnerstag überweisen! Wäre ganz nett wenn mal einer sagen würde was los ist! Danke. boyzhurt

Samstag, 19. Oktober 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: LianLi PC61 + Wakü???

thx alot! konnte diese dummen li8nks nicht sehen! boyzhurt

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: LianLi PC61 + Wakü???

*lol* ich lach mich tot! > boyzhurt

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: LianLi PC61 + Wakü???

THX, leider kann ich die Buttons links nicht sehen, sondern habe das weisse Kästchen mit nem roten Kreuz!! :'( boyzhurt

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

LianLi PC61 + Wakü???

Nun, will ende des Monats (sobald Gehalt da ist ;D) mir dann endlich ne WaKü zulegen! Jedoch habe ich so langsam meine Bedenke ob das auch so passt wie cih das gerne hätte! Also das NT wander nach unten, damit in den Deckel der radi und der Aquatube passen, und genau das ist auch schond as Problem. Laut angaben ist der Airplex genau 15cm breit (ohne anschlüsse) und ich habe auch genau 15cm Platz oben, das sollte also passen, wenn ich etwas wegdremel für die anschlüsse. Jedoch weis ich nicht ob d...

Donnerstag, 9. Mai 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »Boyzhurt«

Re: passt der airplex in einen lian li 60

Hmm, verdammt das klingt alles recht kompliziert, besser gesagt nicht wirklich so toll! Habe das LianLi PC61 Gehäuse und würde mir geren auch ne WaKü da rein bauen, jedoch bin cih mir da nciht ganz sicher ob es auch wirklich passt. boyzhurt