• 23.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 18. April 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »-MV-«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« nein, du kannst do die empfindlichkeit aller Tasten einstelllen. Also auch die mit den roten LEDs. Hallo, ich habe mal die Empfindlichkeit aller Tasten heruntergeregelt und anschließend angepasst. Dabei stelle ich fest das ich die Empfindlichkeiten unterschiedlich einstellen muss. Die eine Taste funktioniert besser die andere schlechter. Ich vermute auch das der stramme Sitz des Aquaero in meinem Schacht was damit zu tun haben könnte (minimale verwindung). Gestern hatte ic...

Sonntag, 17. April 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »-MV-«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« du musst dann ca 15 sekunden warten und die Tasten mit der Fernbedienung Kalibrieren damit die nicht selbstständig auslösen. ok, und wie siehts nun mit den toten Tasten aus? Klingt wohl leider nach einer Retour !?! mfg Micha

Sonntag, 17. April 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »-MV-«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, habs getestet, die Tasten sind TOT EDIT: Was ich ebenfalls eben festgestellt habe: Das Menü des Aquaero ist ohne Unterbrechung durchgescrollt, als wenn man konstant den Finger auf der "hoch" Taste halten würde. Nur ein Neustart des PC half da. mfg Micha

Sonntag, 17. April 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »-MV-«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, ist es möglich das bei meinem Aquaero die Touch-Tasten nicht ordnungsgemäß funktionieren? Fehlerbild: Mein Aquaero ist lediglich über den Stromstecker versorgt. Wenn ich nun die Touchtasten berühre, gibt das Aquaero ein akustisches Feedback. Bei den Tasten F1 - F4 - Re - und der unteren der drei mit den LED's gib es kein Geräusch, und die Tasten sind ohne Funktion ! Ist das Normal ? Mit den Tasten F2 und F3 kann ich kann ich die Anzeigen der entsprechenden Lüfter 2 und Lüfter 3 anzeigen l...

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »-MV-«

4x180 Lüfter oder 9x120?

Hallo, in einem anderen Forum habe ich mal über einen Vergleich gelesen. Ich hoffe ich darf verlinken. Vergleich 4x180 oder 9x120 Hat mi r auch geholfen. Ich habe den Phobya ebenfalls. und bin mit meinen 9x120er total zufrieden. Der Luftstrom bei 2,6V, da machen sie kaum Laufgeräusche, reicht vollkommen aus. mfg Micha

Samstag, 29. Januar 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »-MV-«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Zitat von »hobbes_dmS« sowas: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2191 Danke. So ein Mißt. Habe ich übersehen. Dann beim nächsten mal.

Samstag, 29. Januar 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »-MV-«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin selbst noch absoluter WaKü Neuling. Meine WaKü (natürlich AC Produkte - AquastreamXT Ultra - Cuplex Kryos Pro ) läuft gerade im Testmodus. Externes Gehäuse für einen Phobya1080 ist in Arbeit. Da passt es ja unglaublich gut das der neue Aquaero kommt. Habe bereits mit der 4er Version geliebäugelt. Soeben die Pro Variante (der Optik wegen) samt Blende und WaKü bestellt. Ich freue mich schon riesig. EDIT: Im PDF steht neben "Displayglas" beim Pro - OPTIO...