• 26.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Dienstag, 29. November 2011, 04:15

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquaero 5 Firmware update geht nicht

Ich versteh auch nicht ganz, wieso die Anleitung nicht direkt im Forum veröffentlicht wird. Da mir die Anleitung geholfen hat, übernehm ich das mal: Zitat bitte probieren Sie einen vollständigen Reset aus: 1.) Schalten Sie den PC aus und trennen Sie alle Verbindungen des aquaero bis auf den Strom 2.) Stecken Sie auf die Temperatursensoranschlüsse 5 bis 8 jeweils einen Jumper 3.) Starten Sie den PC. Die Firmware wird gelöscht und der Recovery Mode geladen. Sie sollten ein entsprechendes Bild im D...

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquaero 5 Firmware update geht nicht

Was passiert, wenn ich das tue, siehst du an obigen screenshot: Ich bekomm eine eklige Fehlermeldung.

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquaero 5 Firmware update geht nicht

ein Power Off hat das Problem leider nicht gelöst Die Lüfter laufen jetzt anstatt auf maximaler Lautstärke garnichtmehr. Wenn ich den Aquaero einschalte, kommt erst das logo und dann das gewohnte display mit den buttons unten und den 3 rot leuchtenden Buttons. Allerdings ist der Rest komplett leer, und die Taster bewirken keine Änderung Help!

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquaero 5 Firmware update geht nicht

Ich hab den PC nochmal 3 Minuten ausgeschaltet und die AS2012 als administrator gestartet.. Ging immer noch nicht. Dann hab ich die AS2012 als normalen user gestartet, und auf "update firmware now" geklickt bevor sich das speichern symbol kurz rot verändert hat. Das ist leider vor den letzten 5mm des ladebalkens passiert Jetzt laufen meine Lüfter auf max, und das Display reagiert nichtmehr Wenn ich die AS erneut starte hab ich auf einmal 2 aquero5 und es kommt ein schwerer Fehler. Ich werd jetzt...

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquaero 5 Firmware update geht nicht

Ich hab den PC ausgeschaltet. Neztteil ausgeschaltet. Stormstecker gezockt. Mindestens 10 Sekunden gewartet (AE5 display ging aus). PC ein.. AS2012 als Administrator gestartet. -> quaero 5 erscheint. Nach kurzer Zeit kommt für das kleine speichern disketten Symbol ein anderes rotes und ich hör ein paar sounds. Kurze Zeit später ist das Disketten Symbol wieder da. Danach klick ich auf das "Update Firmware now" und er macht nix wie bisher auch *cry*

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquaero 5 Firmware update geht nicht

Ich habs nun mit einem neuen Mainboard endlich mal geschafft dass die Aquasuite 2012 meinen Aquaero5 erkennt. Ich hab gerade windows7 komplett frisch draufgehaun und alle Treiber und Programme installiert, die man halt so braucht. Wenn ich über die AS ein Firmeware update machen möchte, passiert biem Fortschrittsbalken erstmal überhaupt garnix. Wenn ich eine Seite mit Informationen erstellen möchte, seh ich nur irgendwelche seltsamen Zeichen. Was läuft falsch?

Montag, 18. Juli 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Gibts irgendwie ne Möglichkeit die von Windows automatisch installierten Treiber für die Geräte zu deinstallieren, so dass mein Aquaero inklsuive der USB Tastatur und Maus neu erkannt und installiert werden muss? Ich halte das nach meinem Mainboard Wechsel für eine mögliche Fehlerquelle, auch wenn ich bisher die AS2012 noch nie mit Aquaero5 zum laufen bekommen hab

Montag, 18. Juli 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ne wenn du nen USB Stecker drehst, machste dir die Hardware kaputt Rot muss auf rot, und schwarz auf schwarz, sonst machts wohlmöglich Bumm

Montag, 18. Juli 2011, 12:23

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich hab jetzt 6 verschiedene interne USB Steckplätze ausprobiert mit shutdown und Netzstecker ziehn. In jedem Fall geht die Aquaremote Maus, aber in der Aquasuite2012 wird nix angezeigt... Ich hab ja wie gesagt ein neues Mainboard: M488V-Evo -> M588V-Evo ... kann es evtl sein dass die Treiber die von Windows automatisch installiert werden, bei dem neuen Board nicht funktionieren? Wie kann ich die deinstallieren? Als ich bei meinem alten Mainboard den Aquero5 angeschlossen hab, kamen ja eine ganz...

Montag, 18. Juli 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

1) AS 4.7 deinstalliert 2) AS 2012 deinstalliert 3) reboot 4) AS 2012 x64 installiert 5) aquaero5 wird nicht angezeigt 6) reboot 7) aquaero5 wird nicht angezeigt :/

Montag, 18. Juli 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

schon ~5 mal gemacht mit einer windows7 neu installation und einem anderen / neuerem mainboard Allerdings konnte ich damals AS2012 nichtmal starten. Ich werds aber trotzdem nochmal probieren.

Montag, 18. Juli 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Also mit Namen "Aqueaero5" ist der nicht zu finden. Das komische ist ja, dass der USB Anschluss funktioniert, sonst würd ja meine aquaremote Maus & Tastatur nicht gehn. Ich kann sogar den Powerknopf von der Aquaremote erfolgreich verwenden... Ich habe ein Asus M5A88-V-Evo .. vielleicht hat das damit was zu tun?

Montag, 18. Juli 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich hab das mein System wegen der Aquasuite und USB ca 15 mal neu gebootet und habe alle möglichen Konfigurationen ausprobiert - auch verschiedene USB Steckplätze, und ich seh bei der AS2012 immer nur Overview pages und aquasuite, aber kein aquaero wie ich es von anderen screenshots aus dem forum hier kenne.

Montag, 18. Juli 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

ist der Fall! Ich hab das USB Kabel nur zum Testen an den anderen Geräten angeschlossen. Da diese mit der alten Aquasuite gefunden wurde, dachte ich am USB Kabel kanns nicht liegen, und hab den Aquaero5 wieder angeschlossen

Montag, 18. Juli 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Was meinst du mit einem anderen USB Port? Ich hab am Mainboard 4 USB Buchsen, und ich habs an verschiedenen versucht. Eine USB Buchse hat 2 Anschlüsse, und ich habs immer an den mit den 5 Pins angeschlossen. Ich hab das gleiche USB Kabel an meiner Aquastream XT Ultra und am Multiswitch probiert, und es funktioniert. Sobald ich es am Aqueaero anschließe geht nix ;/

Montag, 18. Juli 2011, 11:08

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Vielen Dank! Das hat geholfen. Ich hab jetzt meine Pumpe am high Aquabus angeschlossen, und den Multiswitch am low. Da brauch ich ja mein Y-Kabel garnicht mehr. Jetzt ist da nurnoch das Problem, dass der Aquero5 zwar an USB angeschlossen werden kann (aquaremote tastatur funktioniert), aber in der Aquasuite 2012 nichts vom Aquero5 zu sehn ist ;/ Und gibts beim Durchflussensor "high flow" auch irgendwelche speziellen Einstellungen? Der zeigt bei mir konstante 0 l/h an. Ich hab ihn einfach am "flow...

Montag, 18. Juli 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

nein - alle 3 dinge werde ich mal eben versuchen edit: Ich hab zwar nicht geflasht, aber mein multiswitch is schon auf 1.06.. Das mit Jumper5 find ich komisch.. ich dachte der ist nicht belegt?

Montag, 18. Juli 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Naja dann kann ich meinen Durchfluss sensor gleich mit zurückschicken - der geht nämlich auch ned Viel nerviger ist aber, dass mein Aquero5 in der Aquasuite 2012 ned angezeigt wird, und die Verbindung zum Multiswitch ned geht.. Im Menü wird manchmal der Multiswitch ganz kurz angezeigt bei den Leistungsausgängen, aber die sind sofort wieder weg :/

Montag, 18. Juli 2011, 01:50

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich hab jetzt noch ein neues Problem: An Lüfterausgang 4 mit PWD kommt keine Leistung raus - egal was ich einstell. Wenn ich den Modus auf PWD schalte, dann kommen die vollen 12V raus für einen normane Lüfter. Wenn ich einen PWD Lüfter ansteck, dann hat er einen kurzen startboost, aber geht dann zurück auf eine bestimmte Minimaldrehzahl, obwohl ich die Minimaldrehzahl dieses Kanals sehr hoch eingestellt habe (>4k) Woran kann das liegen? Die drei anderen Kanäle funktionieren einwandfrei.

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Keine eine Ahnung wieso in meiner Aquasuite 2012 der Aquero5 nicht angezeigt wird?

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich erwarte natürlich dass mein Aquearo5 in der Aquastuite 2012 angezeigt wird.... das ist aber nicht der Fall. Wieso?

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:46

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich habe bei mir mittlerweile die Aquasuite 2012 zum laufen gebracht, aber mir wird mein Aquero 5 nicht angezeigt. Ich kann allerdings mit der Fernbedienung im Computermodus die Maus von meinem PC steuern. Der USB anschluss muss also funktionieren. Mein Multiswitch ist auch mit USB angeschlossen und geht mit der alten Aquastuite auch einwandfrei... Hat jemand eine Idee wieso mir der Aquero5 nicht angezeigt wird?

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:59

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Wie siehts aus mit Passivradiatoren für den Lautlos Betrieb mit 6cores und ati6990? Konnte das bei den Bildern nicht sehn.

Montag, 30. Mai 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Das kenn ich ja schon von der alten Aquasuite Software! Es gibt kein try icon in der Taskleiste.. Sonst könnte ich die Aquasuite ja auch nicht immer wieder neu starten, da er sonst sagen würde, es wäre schon geöffnet.

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:23

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich hab gerade die Aquasuite 2012 erstellt. Wenn Ich Sie starte passiert rein garnichts! Das Programm schaltet sich scheinbar von selbst automatisch ab, da er sagt, dass das Programm bereits läuft wenn ich es innerhalb von 2-4 Sekunden nochmal starte. Irgendeine Idee?

Montag, 9. Mai 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Durchflusssensor defekt

In einem solchen Fall bin ich wiederum gerettet, weil ich hardcore Informatiker einfach zu schwach bin um so etwas zu zerstören

Montag, 9. Mai 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Durchflusssensor defekt

D.h. in meinem Fall, dass der Garantieverlust garantiert ist Naja wird wohl eh noch n paar Wochen dauern bis ich meine Wakü mal wieder neu zusammen basteln kann

Montag, 9. Mai 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Gesunde Wassertemperatur für ein Passives System

Naja nur ich kühle ein voll passives Netzteil damit - Daher mach ich mir doch ein wenig sorgen Aber ich denke mal 45° geht noch in Ordnung - ich hab mein Teil ja schon eine ganze Weile voll passiv benutzt, und mein Netzteil hat immerhin schon das ein oder andere Jahr überlebt. Und wenns doch verreckt - ein neues schadet nicht. Vorallem weil das dumme teil von SilentMaxx einen schweren Baufehler hat und leckt!

Montag, 9. Mai 2011, 03:50

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Gesunde Wassertemperatur für ein Passives System

Zitat Sag mal, hast du schon mal dran gedacht, den PC in den Keller zu stellen und lange Verlängerungskabel für Monitor und Tastatur zu verwenden? Sowas ähnliches - ich hatte schon geplant für den Winter einen Radiator aussen an die Wand zu hängen für lustige Overclock Experimente im Winter War mir aber dann doch zu aufwändig, und für den Sommer war die Kühlung eine Heizung gewesen :/ Wenn der Sommer ned wär, wär das durchaus eine spannende Variante - man müsst halt in Sibirien wohnen... wobei....

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Gesunde Wassertemperatur für ein Passives System

Hier könnt ihr das ganze Projekt mal verfolgen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=603107 Mein alter 6-er Cape Cora hat auch alles parallel geschaltet, und der würde natürlich an einer anderen stelle stehen - vermutlich an der Rückseite meines Tisches. Der 10er ist im moment an die Seite des Tisch-schrankes geschraubt. Wäre es eine Überlegung wert optional eine 2. Pumpe zu installieren? Diese Pumpe könnte ich dann nämlich in meinen Tisch Schrank baun, wo ich die so gnadenlos abdäm...

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Durchflusssensor defekt

Geht die Garantie nicht verloren wenn ich das zeugs aufschraub?

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Gesunde Wassertemperatur für ein Passives System

Also ich habe einen MoRa 2 mit einem 140iger beQuiet und 120iger beQuiet die immer laufen, weil ich sie so weit runteregeln kann, dass ich sie nicht hören kann. Zusätzlich habe ich 10 Cape Cora Profile an meinen Schreibtisch geschraubt.Mit diesem Setup komme ich auf 40° im Idle Betrieb an einem warmen Tag wie heute. Ich hätte noch zusätzliche alte 6 Cape Cora Profile, die ich noch einbaun könnte. Müsste ich mir dann Gedanken um den Durchfluss machen, wenn ich die auch noch dran hänge? Ich hab ei...

Samstag, 7. Mai 2011, 22:15

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Gesunde Wassertemperatur für ein Passives System

Soweit ich das so mitbekommen habe, macht die Eheim die geringsten Probleme. Und wennschon - ich hab ja noch eine 2. Die Eheim soll so bis zu 70° vertragen. Daher mach ich mir da eher weniger Gedanken.

Samstag, 7. Mai 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Gesunde Wassertemperatur für ein Passives System

Ich hab nur SSDs - Festplaten sind im Speicher im Fileserver, wo man sie nicht hören muss. Meine North und Southbridges werden definitiv wärmer als 40° Ich hab auch nicht den dring die besonders kühl zu halten, sondern sie sollen nur stabil laufen. Also wenn ich von derzeit 40° geregelter Temperatur auf 45° hochgehn könnte ohne bedenken, dann wär das schon ned schlecht, weil dann kann ich evtl auch beim spielen ohne Lüfter mein System passiv kühlen.

Samstag, 7. Mai 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

UV LED Leiste

Ich benutz Kaltlichtkathoden nun schon seit fast 10 Jahren und das in großen Mengen - bisher is mir da noch nie was passiert, und ich bin nicht gerade vorsichtig Also ich denke wenn nichts neues kommt, gehe ich gerne das Risiko ein, und bau 2 grün und 2 weisse Kathoden (wobei entweder grün oder weiss leuchtet) ein. Ich brauch für das innere des PCs einfach 360° Leuchtkraft.

Samstag, 7. Mai 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

UV LED Leiste

Ich hab ein wenig Probleme mit diesen LED Leisten, da die 1) nicht gleichmäßig leuchten, 2) nur in eine Richtugn leuchten Da ich aber die Beleuchtung über den Aquaero 5 steuerbar machen will, werd ich wohl auf Kaltlichtkathoden verzichten müssen :/ Ich überleg mir noch wie ich das am sinnvollsten umsetzen kann... Ich probiers wahrscheinlich einfach mal aus Schade um meine 10-14 Kaltlichtkathoden die ich bereits besitze edit: existiert dieses Problem auch, wenn ich meine Kaltlichtkathoden an den ...

Samstag, 7. Mai 2011, 10:00

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Gesunde Wassertemperatur für ein Passives System

Hi, Ich bastle seit einiger Zeit an meinem Computer rum, und versuche den PC komplett lautlos zu bekommen. Das einzige Teil, das derzeit noch Geräusche macht ist meine Eheim bei 59 Hz. Das war jedenfalls der leisteste Punkt, den ich finden konnte. Ich bastel gerade an meinem Aquero 5 rum um meine Lüfter zu regeln. Ich frage mich daher, wie hoch ich meine Wassertemperatur regeln soll, denn Passiv Radiatoren kühlen ja besser, je wärmer sie sind. Ich probiere gerade mit einer Wassertemperatur von 4...

Samstag, 7. Mai 2011, 09:14

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Durchflusssensor defekt

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Durchflusssensor high flow gekauft und vor ~1 Monat eingebaut und an die Aquastream XT angschlossen. Die Aquastream hatte mir nichts angezeigt. Da ich damals keine Zeit hatte, hab ich das Ruhen lassen, bis ich mich mit meinem Aquaero 5 beschäftigt habe. Dort habe ich das gleiche Problem: Es wird immer 0 l/h angezeigt. Ich habe einen Lüfter angesteckt, und die Anzeige vom Aquero reagiert mit ~250 l/h Soll ich das Teil einschicken, oder gibt es irgendwelche ein...

Samstag, 7. Mai 2011, 06:52

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquasuite 2012

Hmpf, ich hab mal wieder die ganze Nacht mit der Hardware & Software meines Computers verbracht. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf eine Aquasuite, mit der man den Aquaero auch steuern kann :/

Montag, 4. April 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Also ich finde wir könnten immerhin mal ein kleines Update erhalten, wann es denn nun kommen soll. Einfach den Liefertermin verstreichen lassen und garnichts sagen finde ich ehrlich gesagt ein wenig Schwach. Woran scheitert es denn, bzw wie weit seid ihr noch von der Auslieferung entfernt?

Samstag, 19. März 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Och ich kanns kaum mehr erwarten Ich hätte auch noch eine Frage: Ich habe 8 Nanoxia FX12-1250 an meinem Mo-Ra 2 und würde diese gerne über einen Anschluss regeln. Ein Lüfter hat 0.1A bei 12V. Hat der nun bei 4V mehr Stormstärke? Wichtig für mich wäre nur zu wissen, ob ich 8 Nanoxia FX12-1250 bei 4V an einem Anschluss anschliessen kann. Bei 12V sollts ja kein Problem sein.

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Ich hab schon einen extra Thread dafür erstellt, aber der wurde direkt geschlossen und ich wurde hierher verwiesen Demzufolge müssen wir wohl erstmal damit leben Also ich denke, dass das mit dem eigenen Microcontroller evtl die bessere Lösung ist. Das einzige was ich dann brauch ist ein an oder abschalten des Effekts über den Aquaero.

Montag, 7. Februar 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Es ist ja durchaus denkbar ein Musik forecasting zu machen. Man kann ja abzuspielende Musik im vorraus auslesen und immer 100ms vorher die kaltlichtkathoden steuern Aber das wird jetzt richtig ausgefallen

Montag, 7. Februar 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Kann ich nicht einfach durch einen zusätzlichen multiswitch deutlich mehr Ausgänge regeln? Ich habe mir einen multiswitch bestellt, um 4-5 Lichteffekte separat ein und ausschalten zu können

Samstag, 5. Februar 2011, 01:30

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Mir ist nicht so ganz klar, wieviele weitere steuerbare 0-12V Ausgänge ich bei meiner Aquaero Software dazubekomme, wenn ich einen Poweradjust2 ultra dazukaufe. Hab ich dann 3 weitere regelbare Ausgänge? Und wo bau ich das Teil ein? einfach so ins Gehäuse legen find ich jetzt ned so toll ,) Davon abgesehn ist mir wegen den 2 digitalen Ausgängen noch folgende Idee eingefallen: Die beiden einzelnen Lüfter, die ich einzeln Regeln möchte, könnte ich ja an dem digitalen Ausgang hängen. Konkret möchte...

Samstag, 5. Februar 2011, 01:03

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Ich überleg mir auch grad so ein Teil vorzubestellen, und ich hab mir auch die PDF durchgelesen, aber ich bin mir ned sicher ob der Aquaero das kann was ich brauch. Konkret möchte ich folgendes damit steuern können: - Aquastream XT Ultra mit 2 temperatursensoren und einem durchfluss Sensor (alles von aqua-computer) - ein LED Strang: an/aus http://www.aquatuning.de/product_info.ph…SMD-LED-s-.html - Eine Quad Kaltlicht kathode; ein/aus http://www.aquatuning.de/product_info.ph…r-n---30cm.html - 4 L...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 05:43

Forenbeitrag von: »PW-toXic«

Aquaero 5 XT - Ein paar Fragen

Hallo, ich habe heute locker 4-5 Stunden lang nach einer geeigneten Computersteuerung gesucht, aber nichts gefunden. Letzendlich bin ich beim Aquaero 5 XT gelandet. Ich würde aber gerne genau wissen, ob das Teil meine Anforderungen erfüllt die da wären: von 0-12W manuell und automatisch regelbare Lüfter: - 4 * 1,3W Lüfter - 4 * 1.3W Lüfter - 1 * 2W Lüfter - 1 * 2W Lüfter Licht zeugs: - 1 * Quad Kaltlichtkathode ( http://www.aquatuning.de/product_info.ph…r-n---30cm.html ) - 1 * LED Strang ( http:...