• 26.04.2024, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:59

Forenbeitrag von: »yamo«

Samurize & Durchfluss

Zitat von »Skulll« Weiß nicht ob das hier noch aktuell ist.... aber als Zwischenlösung kann man den Ausgabewert berechnen lassen... wenn man bisschen mit dem Multiplikator rumspielt kommts wieder hin... Man kann es sogar sehr genau einstellen. Dazu Aquasuite öffnen, so das man den Durchfluss im Auge hat. Dann wie auf Deinem Screenshot den Config-Editor öffnen. Unten jedoch bei Formel den Multiplikator 1 eintragen und auf ändern klicken. Jetzt startet der Config Rechner. Dann im Config Rechner a...

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »yamo«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Das Design und vor allem die Idee, ist abartig gut Mir gefällt ja der kleine CU 1680 CU, Das Teil passt auf keinen Fall auf mein neues ALDI-Regal (wo mein Mora3 ruht). Sexy sexy, Könnte der 1680 ein 580 Sli/I7-920 Sys (oc) passiv kühlen, bzw. mit 2 x180érn verteilt auf Mora und CU? Das Teil ist wirkliche Innovation und sieht auch noch verschärft aus. Kauf mich, ruft es.

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »yamo«

Cuplex KryosHF für S2011 ?

Momentan läuft der kryos noch an meinem 1366 Socket und ich würde ihn gerne weiterverwenden Besteht da Kompatiblität zum neuen Sockel 2011?