• 27.04.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 9. März 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

So da bin ich mal wider... Hab mir die Sachen die Mohrchen mir rausgesucht hat bestellt...sind auch schon da...nur da ist da so ein Vier Pin Adapter dabei gewesen...das Usb Kabel von der Pumpe hat aber 5 Pins!! Brauch ich da evtl nen adnderen Adapter?? Oder wie schliess ich den USB Stecker von der Pumpe an den 4 Pin Adapter an?? DANKE

Donnerstag, 3. März 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Alles klar...vielen Dank kann schon selber suchen hab ja nur gefragt ob noch jemand anderes Erfahrung mit den Sachen hat. Aber werd es dann einfach mal ausprobieren und dann meld ich mich wieder

Montag, 28. Februar 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Erst mal vielen Dank an palme|kex` für die Links Jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen... was könnt ihr mir denn empfehlen?? Jemand Erfahrung mit ein von den Sachen??

Montag, 28. Februar 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Sorry das mit den Hubs versteh ich nicht richtig...wie soll ich di ePumpe an sowas anschließen?? geht doch gar nicht..und was meint ihr mit USB-Kontroller am mainboard einsetzen??

Montag, 28. Februar 2011, 00:32

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Klappte leider immer noch nicht...auch nicht in einen anderen USB-Anschluss. Weitere Vorschläge??Danke

Montag, 21. Februar 2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

ASUS P7P55D Sockel 1156 anderen steckplatz teste ich dann gleich auch mal

Montag, 21. Februar 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Ja an der Pumpe ist definitif alles richtig, und so wie du jetzt sagst am Mainboard dann wohl auch...dann ist alles richtig...aber mein Problem ist immer noch da...

Montag, 21. Februar 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Im Geräte Manager ist alles Top...keine Fehlermeldung und neusten Updates hab ich auch alle drauf da ich mein System gerade neu aufgesetzt habe...und dann update ich alles..bzw welchen update meint ihr?? BIOS?? Mal was ganz simples...wie schliess ich den USB von der Pumpe an?? Bin mir nicht sicher ob das richtig ist weil da ja nur eine Reihe mit Pinnen ist...ein normaler USB hat ja zwei Reihen

Montag, 21. Februar 2011, 00:11

Forenbeitrag von: »Moneystyle«

Aquasuite funktioniert nicht. Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Hallo, wie der Titel schon sagt, meine Aquasuite geht nicht. Wenn ich die exe. starte kommt zwar das logo aber dann bleibt alles schwarz. Bin auf Version 4,69.00. Windows 7 64 BIT. USB Geräte suchen hab ich schon gemacht!! Bitte um Hilfe...DANKE Ps Screen wie es bei mir nach Starten der Software aussieht ist beigefügt.