• 27.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 159.

Donnerstag, 24. Juli 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Inselspiel

Sau geiles Spiel! Jeder der es einmal gespielt hat, wird ihn in seinen Bann ziehen! Schaut es euch wenigstens an!

Donnerstag, 24. April 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Anschlüsse für PKW Radiator

Hi ich hab mir en PKW Radiator geholt. Jetzt ist die Frage.......die Anschlüsse haben 5cm Durchmesser... und mein Schlauch 8mm... Ich will auch kein PnC Anschluss sondern so nen Tüllen Anschluss... tja leute, könnt ihr mir irgendwie helfen? hab ja schon mehrere PKW Radiatoren hier gesehn...

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

hoi... also ich hab en lian li pc 70.... und meine platten hängen senkrecht unten in dem käfig drin.. die pumpe diagonal links oben drüber... aber nicht wagrecht sondern senkrecht. auf deutsch dieser käfig würde mir nichts bringen, da an der saugseite ja alles offen ist.... oder kommt da gar nichts mehr durch?

Samstag, 12. Oktober 2002, 13:45

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

naja es ist bei mir aber doch zimelich auffällig, oder? pumpe rein, am abend platte tod....

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 05:30

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Fotos vom Aquapower?

die besten nts sind meiner meinung nach immernoch die von Enermax kann mir einer sagen was will. Hatte noch nie stress mit den dingern, und so teuer sind die gar net. ich slebst hab en EG465AX-VE mit ner Wakü von CT100 drin... hab bisher keine probs, und bin super zufrieden....

Montag, 7. Oktober 2002, 13:23

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

also bei mir wird die karte nur noch am zusatz controller erkannt, welcher ja net im bios ist... aber am normalen controller gar net mehr, oder er sucht stundenlang die ide geräte

Sonntag, 6. Oktober 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

also meine platte wir zúr zeit gar nicht erkannt (((( Dann kann ich sie auch nicht formatieren

Samstag, 5. Oktober 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

KAUFT KEINE SAMSUNG PLATTEN!!! ... Das musste mal gesagt werden. naja so wichtig war es halt auch wieder nicht... 15GB MP3s, 50GB Filme, verschiedene Archive naja also Maxotr sind resistent, das weiß ich... bei IBM und Fujitsu probier ich es gerade aus Aber nochmal zurück zum MU Metall, wó krieg ichs her?

Samstag, 5. Oktober 2002, 14:04

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

ich hab doch nur noch win xp drauf.... kein dos mehr achja, für meine daten gibts keine rettung, oder ?! Edit: Ich brauhc jetzt unbedingt MU Metall... auf schnellstem weg.. kann mir bitte einer sagen wo ich es her bekomme?

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

also wenn mir einer die firma nennt wo er die dinger herbekommt, würde ich ne sammelbestellung für euch machen. Wer einen will oder die Firma weiß, bitte Email an Braincolt@craft464.de

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

also wenn mir einer die firma nennt wo er die dinger herbekommt, würde ich ne sammelbestellung für euch machen. Wer einen will oder die Firma weiß, bitte Email an Braincolt@craft464.de

Samstag, 5. Oktober 2002, 12:46

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

jo das hätte ich auch gerne gewusst, wie es via BIOS geht... also die pumpe sitzt ca. 5cm diagonal rechts über den platten... der IBM und der Fujitsu ist nichts anzumerken.. aber die Samsung läuft halt net mehr (

Samstag, 5. Oktober 2002, 02:30

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Festplatte durch 1048 zerstört?

ich hab die platte mal weit weg gelegt... aber trotzdem nichs... wie soll ich sie formatieren, wenn windows mit ihr gar nicht mehr startet?

Samstag, 5. Oktober 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Festplatte durch 1048 zerstört?

hi, ich habe heute meine wakü eingebaut.... habe einen lian li pc 70, die meisten können sich nun vorstellen wie mein innenleben aussieht. Meine 3 Festplatten (eine von IBM eine von Fujitsu und eine von Samsung) sind unten in dem Festplattenschacht. Diagonal links oben neben dem Mainboard habe ich die Pumpe (104 horizontal montiert. Zunächst gab es keine Probleme. Doch auf einmal gab es einen freeze im windows. ich musste neustarten. Und jetzt hatte ich auch schon das problem... windows startet ...

Freitag, 4. Oktober 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Aquatube horizontal - und probs...

also ich hab ein ähnliches prob... ich hab aber 2 ausgleichsbehälter.... einmal so en plexi rohr hinten und einmal horizontal den at.... die luft wird in meinem at erzeugt, durch das blätschern... danach schießt sie durch die pumpe in meinen radiator... PS: hab nen innova radi dual... Aber aus diesem kommt sie auch genauso wieder heraus, und wandert in meinen auslgeichsbehälter hinten....

Dienstag, 24. September 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Umbau Senfu LCD für 5-12V

ja, nur problem ist ich hab kein senfu sondern das ding sitzt in nem thermaltake hardcano drin.... weiß nicht, ob das baugleich ist... ich will das gehäuse ja gar net öffnen... kann ich dann net einfach die kleine led an das 5V+Kabel in reihe hängen und dann dies an den + pol des thermometers, und das schwarze - kabel an den - pol des thermomether löten?

Samstag, 21. September 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Umbau Senfu LCD für 5-12V

mhhh und warum kann ich nicht einfach schauen, wieviel V die batterie hat, und dann einfach nen wiederstand vor die + leitung klemmen und dort anlöten, wo die batterie rein kommt?

Samstag, 7. September 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: ATI 9700Pro

Naja, also das ist jetzt die Sapphire.... Aber ich würde nicht darauf setzen, das Hercules, His, Gigabyte etc. auf das gleiche Design setzen! Es kann gut zu unterschieden kommen...

Samstag, 7. September 2002, 04:59

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

jo ich hätte schon Intresse! @ Bacardi Hab dich geaddet!

Donnerstag, 5. September 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

jo bei der Fanpage wäre ich auch dabei Naja, ich poste lieber keine Pics von meinem PC 70..is ne Innovatek Wakü drinne Hab aber trotzdem en Aquatube

Dienstag, 3. September 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

ich nicht!

Montag, 2. September 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Magnetfeldmessergebnisse EHEIM

ich hab meine EHEIM 1048 in meinem zweit case schon über ein jahr DIREKT neben den platten laufen.. ohne probleme!

Montag, 2. September 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

was meint ihr warum die lian lis so teuer sind? die sind nur so teuer, weil man import bezahlen muss...

Montag, 2. September 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bin kurz vorm Einbau in ein Lian Li PC-71

also das mit der pumpe vergiss mal... die muss so weit wie es geht nach unten..ich hab den PC 70, also praktisch der selbe nur in silber... habe die pumpe senkrecht neben dem mainboard platziert.... mit der druckseite nach rechts.. und da die pumpe die meisten strahlen nach links und rechts abgibt, ist es nun vorne und hinten.. und da die platten ja darunter rechts liegen, macht es ihnen rein gar nichts

Montag, 2. September 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Der PC 70 kostet bei www.Frozen-Silicon.de auch nur 279€... die sind eigentlich ziemlich billig...

Samstag, 31. August 2002, 12:44

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

also als aufsatz habe ich den kleinsten kugelfräser von dem diamantierten Gravierwerkzeug benutzt... Ist 4tlg und gibt es einzeln... die Vorlage habe ich aber nicht von drachenbande.de sie stammt zwar davon, hab sie aber beo google gefunden

Freitag, 30. August 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Kill Switch

jo das its doch ein stink normaler kippschalter halt nur mit klappe... versteh net das die so teuer sind.. achja rippchen, zu deiner sache mit dem buzzer zu kommen... ich hab mal so einen gesucht, so nen richtig großen.. wie den stefan raab immer hat weder reichelt noch conrad hatte einen...

Freitag, 30. August 2002, 01:32

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

jepp das ist selbstgedremelt, gut es sieht vielleicht nicht sooo professionell dafür aber selbst gemacht ausserdem sieht man es nicht mal, wenn man daneben sitzt... daher )

Donnerstag, 29. August 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Das bild wollte ich gar net posten... das ist ja nur das motiv von meiner seitenwand... hier das ausgeschnittene und bereits eingebaut FensteR:

Sonntag, 25. August 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

PSDL dein tower ist halt einfach geil ) aber bin auch Lian Li Fan, hab jetzt auch ein PC 70.. kommt auch bald en rießiger modding guide online... achja, hier ein bild meiner linken seitenwand:

Dienstag, 20. August 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Suche Bilder für Plexigravur

da is nichs brauchbares dabei.. es darf keine bleistiftzeichnung, sondern nur schwarz auf weiß sein.. keinerlei schattierungen oder sonst was...

Dienstag, 20. August 2002, 23:25

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: 1. Bilder Lian Li PC65

jo.. und des weiteren sieht es potthässlich aus, wie du den aquatube in die 3,5" shcächte gestopft hast... das hab ich auch gemacht, bei mir schaut aber nichs über das sieht sauber aus...

Dienstag, 20. August 2002, 21:34

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Suche Bilder für Plexigravur

mhh... also diese drachenseite wäre auch meine letzte idee gewesen... versuch doch nochmal bei www.google.de Tribal einzugeben.. findest bestimmt was!

Montag, 19. August 2002, 23:11

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: wie gefällt euch mein AB ?

mhh, okay made by innovatek ist er nicht... aber ich glaube zumindest fest, dass ich letztens einen ebay gesehen hab, der genauso aussieht... Achja, die idee ist aber dich vom tank-o-matic , oder?

Montag, 19. August 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Mein selbstgelöteter Kupferradi

Hi, mhh warum bei dir die temp net steigt weiß ich net : : : Aber bei nem Kollegen von mir ist die gestiegen.. wie nie

Montag, 19. August 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: wie gefällt euch mein AB ?

das wollt ich nähmlich sagen.. ich hab das ding schonmal gesehn.. oder zumindest irgend sowas ähnliches... bei ebay! Achja, Innovatek ist meiner Meinung nach immer noch der Beste wakü hersteller... der kühler ist besser, die radiatoren sind besser, und die ausgleichsbehälter.. naja gut die sind geschmackssache.. deswegen nehme ích ja auch einen tank-o-matic zum befüllen und entlüfte, und einen aquatube welcher in die front kommt, um cool aus zu sehen achja, in sachen HDD kühlung ist das auch so ...

Sonntag, 18. August 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Mein selbstgelöteter Kupferradi

die dinger bringens nicht... ich kenn einen, der hat sowas ähnliches gemacht.. aber noch größer... die tempereatur steigt und steigt... um so länger der rechner an ist, um so längers teigt die temperatur.... weil das ding keine lamellen hat, dem es die wärme abegeben kann...

Sonntag, 18. August 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: wie gefällt euch mein AB ?

erinnert mich so an den tank-o-matic von innovatek.. sieht genauso aus : : : :

Samstag, 17. August 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Kühler der Notrhbridge entfernen ????

Die sache mit dem gefrierschrank geht super! Aber ich empfehlen einfach einen großen flachen Schraubenzieher zu nehmen, ein dickes tuch drum wickeln und vorsichtig den kühler ab zuhebeln... so habe ich es auf jedenfall bei meiner Radein 8500 und bei meinem Epox 8K3A gemacht, wo die Kühler ja bekanntlich auch beide geklebt sind...

Samstag, 17. August 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: WaKü NT mit Cuplex, NB und Graka

zu warm sollte das gute stück aber auch nicht werden... wenn sie nähmlich zu warm wird, bekommt der pc aussetzer, es fängt plötzlich während dem spiel an zu ruckeln etc... deswegen am besten gleich ausreichend kühlen!

Freitag, 16. August 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: lian li pc 65

Äh Leute seit mal nicht so voreilig... Der Lian Li ist verdammt lang! Viel länger als das CS 601.. D.h. es könnte Theorethisch passen... Aber in die ersten beiden Slots kannst du ja ein Temperatur LCD oder sonstiges reinbasteln Dafür ist auf jeden fall platz...

Donnerstag, 15. August 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

Software Steuerung? neeeee... ;D

Donnerstag, 15. August 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

an eine externe steuerungskonsole hatte ich auch schon gedacht... ist aber nichs für mich

Donnerstag, 15. August 2002, 17:06

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

Aber leider weiß ich immernoch nicht, wo ich sie hinpappen soll

Donnerstag, 15. August 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

hab mir gedacht das ihr da große augen machen werdet also: Bodenbeleuchtung Innenbeleuchtung rot Innenbeleuchtung blau Innenbeleuchtung grün Netzteilbeleuchtung CD Rombeleuchtung Beleuchtung Aquatube Lüftersteuerung 1 Lüftersterurung 2 Lüftersteuerung 3 10 STück ;D

Donnerstag, 15. August 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

hi, ja die dinger hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen ) Nur, sie sind verdammt groß... und 10 stück krieg ich in der front beim besten willen nicht unter

Donnerstag, 15. August 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

Also die erste idee ist nicht so gut, weil oben en Radiator etc. drin ist... für 10 Schalter ist der USB hub zu klei und ausserdem brauch ich den...

Donnerstag, 15. August 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

Hi, naja aber wie soll ich sonst meine beleuchtuing, lüfter etc. an und ausschalten? Wird mir wohl keine andere wahl bleiben...

Mittwoch, 14. August 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Ein / Ausschalter + LED bei Lian Li PC 70

Das war auch meine idee... links und rechts neben die 5,25" schächte, und die leds immer über den schalter.... mhh... Wer hat noch Vorschläge? Vielleicht sogar ein paar Bilder, wie es aussieht?

Mittwoch, 14. August 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »Braincolt«

Re: Wakü NT

Das wäre aber net idee ) Ein zweites NT oben drüber, und da die pumpe rein... aber die pumpe sollte ja an der untersten stelle des kreislaufes stehen.. mhhh...