• 20.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »chlu«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

Zitat von »Manni24« Vergiss nicht die MWST und Importzollrechnung die noch mitkommt! Solange du nicht nach Basel fahren musst um den Bürokraten dort zu erklären das man aus dem Wakü-Krempel keine Bombe bauen kann passt ja alles... Hehe, die würden sich ja Wundern, wenn denen eine Wassergekühlte B*** unterkommt *ggg [/Ironie aus] Und die 8% MwSt. in der Schweiz werd ich auch noch verkraften Nein Spass beiseite, wird schon schief gehen, hab wie gesagt bestellt und freue mich ja auch auf den neuen...

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:25

Forenbeitrag von: »chlu«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

Stephan, das stelle ich ja alles auch nicht in Frage. Ich habe schon früher Produkte von AC im Einsatz und muss auch klar sagen, der Support & die Lebenserwartung 1A ist. Das einzige was mich halt etwas frustriert ist, für so ein kleinen WarenWert so ein riesen Porto zu bezahlen

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »chlu«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

Also, Kühler wurde geordert, doch is es halt etwas ärgerlich, wenn die Bestellte Ware dann günstiger ist, als der Versand in die Schweiz. Warenwert ca. 17€ Versand ca. 24€ *grummel

Montag, 9. Mai 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »chlu«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

Hallo AC-Team Das klingt ja alles schon mal spitze, jedoch eine frage, wie steht es mit den kunden, welche den AE5 inkl Kühler bei einem Zwischenhändler bestellt hatten? Danke für's Feedback Gruss chlu

Donnerstag, 28. April 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »chlu«

Warum überhitzt das AE5 und mein altes AE4 nicht? :(

Zitat von »Stephan« Außerdem arbeiten wir noch an einem leistungsfähigeren passiven Kühlkörper. Dieser wird aber noch einige Wochen benötigen. Stephan, gibt es denn schon in etwa richtwerte, wie lange es dauert, bis der neue PassivKühler bereit ist? Gruss chlu

Mittwoch, 6. April 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »chlu«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

@All, da ja die Auslieferung diese Woche eigentlich beginnen sollte oder besser gesagt, begonnen hat, hat wer schon ne Meldung gekriegt das er Verschickt wurde oder das Teil tatsächlich schon erhalten?

Mittwoch, 30. März 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »chlu«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Juhuuuuuu....................... Das sind doch mal guuute News Ich bedank mich schon mal für die Info

Mittwoch, 30. März 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »chlu«

Aquaero 5 XT Lieferzeit

@AquaComputer Staff Gibt es denn schon weitere News betreffend den Verzögerungen, bzw. bis wann die SW Problematik voraussichtlich gelöst sein sollte?? Ich glaube ich Speche für alle, wenn ich sage, dass wir uns alle freuen würden, hier ein paar Infos zu kriegen, damit wir nicht im dunkeln tappen... Besten Dank Gruss chlu