• 19.04.2024, 02:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 1. März 2011, 23:33

Forenbeitrag von: »Iqupe«

Welche Anschlüsse

Semipassiv? Soll das heißen du kühlst nur wenn es zu warm wird? Ich hatte vor Silentlüfter mit ca. 50-70 m²/h zuverwenden und das ganz über eine manuelle Lüftersteuerung laufen zu lassen.

Dienstag, 1. März 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Iqupe«

Welche Anschlüsse

Sorry, ich habe mich da wohl verlesen Aber schon einmal Danke und nochmals Sorry! Ich habe aber noch eine zweite Frage: Zwischen airplex PRO und airplex XT liegt ein Höhenunterschied von 15mm, aber aus dem Text kann ich nicht entnehmen, welcher jetzt eine bessere Kühlleistung aufbringt. Von meinem Bauchgefühl her würde ich sagen die XT-Reihe. Könnt ihr mir dazu vll. weitere Tipps/Informationen geben? Gruß Lars

Freitag, 25. Februar 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Iqupe«

Welche Anschlüsse

Hallo, ich bin neu hier und auch im Bereich Wasserkühlung. Meine (meiner Meinung nach) simple Frage: Welches Gewinde sollte ich nehmen? Ich habe mich für die Schlauchdicke 13/10 mm entschieden. Jetzt ist nur die Frage welche Anschlussgröße sollte man nehmen? G1/4 oder G1/8, denn ich habe gesehen, dass die meisten (oder alle) GraKa Kühler nur G1/8 Gewinde haben. Lohnt es sich trotzdem an Pumpe, Agb und vll. Radiator G1/4 anzuschliesen? Vielen Dank Iqupe