• 28.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 5. März 2011, 19:02

Forenbeitrag von: »Zaucher«

Frage zu DFM und Aquaero 5

Dieses Projekt ist von jeglichem Sinn befreit Mir ist klar dass es für so ein Projekt besser geeignete Pumpen gibt als die D5. 5 Sanso Pumpen würden wahrscheinlich locker reichen. Will ich aber nicht. Mein Ziel ist es mit den D5 Pumpen diesen Durchfluss zu erreichen. Dass mal eine D5 Pumpe tausend mal schöner aussieht als eine Sanso denk ich mal sieht jeder ein. Wieso will der Kerl die Pumpen mit Aquaeros steuern, wenn es auch ohne geht? Nunja, klar ist man kann die Pumpen wunderbar mit einer Um...

Donnerstag, 3. März 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Zaucher«

Frage zu DFM und Aquaero 5

Ok, ich dachte das ließt einer von Aquacomputer...Nun gut, dann werd ich wohl direkt eine email schreiben. ............................................................ Jetzt haben sich alle wieder lieb

Mittwoch, 2. März 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Zaucher«

Frage zu DFM und Aquaero 5

anscheinend schon....der sinnloseste Kommentar den ich je gelesen habe. Wenn dir was nicht passt dann behalt es für dich

Mittwoch, 2. März 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Zaucher«

Frage zu DFM und Aquaero 5

darum hab ich ja *rein theoretisch* geschrieben

Mittwoch, 2. März 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Zaucher«

Frage zu DFM und Aquaero 5

Hallo, ich benötige Auskunft über 2 Fragen: 1. Bis wieviel Liter/h kann der DFM den korrekten Wert im Aquaero anzeigen lassen? Bzw. bis wieviel wurde er auf richtigkeit getestet? 2. Rein theoretisch.....wieviel Aquaero 5.0 bzw. Power Adjusts bräuchte man um 10 Laing D5 zu steuern? Ich bedanke mich schonmal im vorraus