• 27.04.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 86.

Montag, 5. Juni 2006, 02:01

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: LOgo auf Teppich

Wenn der Schriftzug nicht zu kompliziert ist, besorge dir Teppich in der Farbe des Logos. Dann legst du das neu Stück über das alte und schneidest das Logo ducrh beide Teppichestücke. Somit bekommst du passgenaue Stücke dann einfach aus dem unteren das innere rausnehmen und von dem oberen das andere einsetzen. Passt wunderbar. Nur so als Idee Gruß Brainiac

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Daten Kopieren von einer angeschlagenen Festpl

Also für den Zweck würde ich ein Sync-Tool empfehlen, das kopiert dann nur noch das was noch fehlt. Ich nutze das um meinen Laptop und PC zu syncen. Ist aber kommerziell. Super Flexible File Synchronizer. Ansonsten kannst du auch bei der Frage, des Windows Dialog, ob er ersetzen soll, die Shift Taste + Nein drücken. Das ist dann die auswahll für alle nein. Dann kopiert er auch nur noch was noch fehlt. Wobei dabei eventuell koruppte Dateien übrigbleiben könnten. Gruß Brainiac

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: USB-Platte mit Mac File System mit Windows XP

Also Den HFVE-Explorer hatte ich auch schon gefunden und geht nicht. Problem ist, der bräuchte die Platte gemounted. Das tut aber bei ner USB-Platte mit HFS+ nicht unter Windows XP. Es gibt aber ein Tool das das ganze lesen kann. Hat aber wohl Probleme mit Dateien größer 3GB. Aber für meine Zwecke tuts. TransMac heißt das Tool. Aber Danke für die Ideen. Gruß Brainiac

Montag, 14. Februar 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

USB-Platte mit Mac File System mit Windows XP lese

Hallo Ihr, ich hab hier ne USB Platte die mit dem Mac Filesystem formatiert ist. Ich würde jetzt gerne die Daten an einem Windowssystem auslesen. Irgendwer ne Idee? Gruß Brainiac

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Menü Programm für CDs gesucht

@Phil: Danke! Werde mich mal durch die verkürzte Liste suchen. Gruß Brainiac

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Menü Programm für CDs gesucht

Ihr kennt alle sicher die CD's die so ein nettes Autostart Menü presentieren. Dort kann man dann verschiedene Punkte auswählen. Ich suche ein Programm mit dem man solche Menüs erstellen kann. Vielleicht kennt ja jemand von euch eins und kann was empfehlen. Ich hab eigentlich nicht die Zeit mich durch die Google Liste zu wühlen. Gruß Brainiac

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: ATX-Break Anschluss als Notaus für Doofe

Wie in meinem ersten Post schon beschrieben, hab ich die Drehzahlvorgabe eingestellt und da ne Drehzahl vorgegeben. Trotzdem laufen die Lüfter hin und wieder an. Gruß Brainiac

Samstag, 22. Januar 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: ATX-Break Anschluss als Notaus für Doofe

@ Dr. P.: Ok dann warte ich halt. @ KingofBohmte: Danke für die Beschreibung, hilft aber nicht, und Standbystrom war wie beschrieben schon dran. Ich meinte nicht, das die Lüfter beim starten hochdrehen. Das ist ja normal. Sondern im laufenden Betrieb! Gruß Brainiac

Samstag, 22. Januar 2005, 14:29

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

ATX-Break Anschluss als Notaus für Doofe

Hallo ihr, also irgendwie will das mit dem ATX-Break als Notaus bei mir nicht. Wie mann die Kabel am AE anschließt ist klar. Grün trennen dann an den Relaisanschluss. Das andere an den Standby Stromanschluss des AE. Jumper auf Stromversorgung aus Standby. Wenn ich das nun so anschließe startet er nicht. Ok hatte irgendwo gelesen, zum ersten starten Grün überbrücken, da das Relais noch offen ist. Also gemacht. Dann im AE Relais geschlossen. PC runter Grün an AE er startet aber nicht. Nach viel Ru...

Freitag, 21. Januar 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Aquastream Überstrom

Ich hab zwei AS dran. Ich kann beide mit 60 Hz betreiben. Aber sobalt eine höher getaktet wird zeigt der Kontroller den Kurzschluss an. Gruß Brainiac

Freitag, 21. Januar 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Aquaero-Treiber - fertiggestellt

Ok habs gefunden, hatte nicht damit gerechnet, das sich das aquero 2 mal unter den Eingabegeräten einträgt. Einmal als HID-konformes Gerät und einmal als USB-HID (Human Interface Device). Der USB-HID Eintrag ist der der geändert werden kann. @Shoggy: Danke für den Hinweis, hab wohl dann beim ersten mal gleich den richtigen Eintrag erwischt.

Freitag, 21. Januar 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

2 Vario Leds an aquero

Da ich zwei Wasserkreisläufe habe, hab ich hier auch zwei Vario Leds. Jetzt die Frage kann ich die beide ans AE anschließen, oder zieht das zu viel Strom? Die beiden Leds sollten ja dann paralell geschaltet sein, oder? Gruß Brainiac

Freitag, 21. Januar 2005, 03:29

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Aquaero-Treiber - fertiggestellt

Also bei mir klappt das nicht. Wenn ich die inf Datei auswähle kommt die Meldung: "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware". Irgendwer ne Idee? @Edit: Ich hab die Version 4.00. Und bei der alten Windows XP SP2 installation hat der Treiber auch schon funktioniert. Aber jetzt nach neuinstllation klappt es mit dem obigen Fehler nicht mehr. Gruß Brainiac

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:10

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Online-Shop, rechtliche Frage

Zitat von »KingofBohmte« Der Vertrag kommt spätestens dann zustande, wenn Du die Ware bezahlt hast. Dann hast Du ein Anrecht auf Deine Ware. Nein! Der Kaufvertrag kommt nicht durch einseitiges Bezahlen zu stande. Sondern erst, wenn der Verkäufer den Preis akzeptiert. Sprich Dir die Ware für den Preis überläst. Dies kann er aufzwei arten tun. Im Ladengeschäft dadurch das er den von Dir angebotenen Geldbetrag annimmt. In Onlineshop das er dir eine Auftragsbestätigung mit dem von Dir angebotenen P...

Montag, 20. Dezember 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Raid 5 kaputt

Nach einem Windows-Crash zeigt mir der Hardware-Raidcontroller (FastTrak S150 SX4) nur noch 2 der 4 Platten,aus dem Raid 5 Verbund, zum Verbund als zugehörig. Die anderen beiden Platten werden als free geführt. Irgendwer ne Idee ob ich die Platten wieder ins Raid eingliedern kann, oder muss ich alles neu aufsetzen? Gruß Brainiac

Samstag, 27. November 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Asus A7N8X & FastTrack S150 SX4 bootproble

Also ich hab das Problem gelöst. Zwar nicht befriedigend, aber es läuft nun. Das Problem ist, das durch die Ausstattung, das Board in seinen Ressourcen vollkommen ausgelastet ist. Deshalb bleiben nicht genügend übrig um den Controller richtig zu initialisieren. Asus hat mir deshalb das A8V empfohlen. Da seinen noch genügend Ressourcen drauf. Zum Test hab ich dann alles was auf dem Board ist deaktiviert. (Sata, Lan, 1GB Lan, Sound, FireWire, usw.) Bootreihenfolge auf SCSI statt auf Raid. Siehe da...

Freitag, 26. November 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Asus A7N8X & FastTrack S150 SX4 bootproble

Mal nach oben push. Vielleicht hat ja noch wer ne Idee. Gruß Brainiac

Donnerstag, 25. November 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Asus A7N8X & FastTrack S150 SX4 bootproblem

Also ich hab hier nen Asus A7N8X-E mir 2 Sata-Palatten als Raid 0. Wenn ich nun zusätzlich den FastTrack S150 SX4 mit 4 Platten einbaue hört er nach dem OnBoard Sata-Bios auf zu booten. Nehm ich die Platten vom Onbard Raid. Bootet er problemlos durch. Der S150 SX4 funktioniert also. Ich wühle mich nun schon seit stunden durch i-Net. Finde aber nix ob das nun geht oder nicht. Also hat wer Erfahrungen mit der Kombination von beiden Komponenten und betreit an beiden Teilen Sata Platten? Gruß Braini...

Freitag, 19. November 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Notebook gesucht!

Erst mal danke für eure Antworten: Ich gehe heute mal in den Localen Apple Store: Werde mich da wegen eines Powerbooks beraten lassen. Falls das ausfällt wird es ein Samsung X30. Gruß Brainiac

Dienstag, 16. November 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Notebook gesucht!

Also ich bräuchte mal eure gesammelte Erfahrung bezüglich Notebooks. Ich suche ein Notebook zum arbeiten. Spielen ist absolut Nebensächlich. Hauptsächlich Office und Webdesign. Lange Akku-Laufzeit und geringes Gewicht wären sehr von Vorteil. Display 14 oder 15 Zoll. Notebook hätte recht lange Einsatzzeiten. So ~10 Studen täglich. Das wärs mit den Spezifikationen. Apple würde mir zwar vom Design gefallen, aber da ich die meiste Software schon als Windows Lizenz hab, kommt Apple nicht in frage. Le...

Mittwoch, 1. September 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: 2 Durchflusssensoren am Aquaero

Zitat von »Akula« aber wozu? es ist doch algemein bekannt das getrennte Schlauchwege bzw Y-Verschlauchung nicht empfehlenswert ist und die Redundanz brauch man auch nicht wirklich bei der Strömungskontrolle, oder? Ich hatte auch nicht vor den Kreislauf zu splitten und die Sensoren zur Strömungskontrolle zu nutzen. Aber da ich nicht vor habe meine Platten und das NT vom restlichen Kreislauf grillen zu lassen. Wollte ich zwei Kreisläufe machen. Das Aquaero bietet ja nun die Möglichkeit 2 AS anzus...

Dienstag, 31. August 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

2 Durchflusssensoren am Aquaero

Da mann ja nun 2 AS an dem AE betreiben kann. Wie sieht es dann mit 2 Durchflussensoren aus? Geht wohl bis jetzt nicht. Ist da was geplant? Jeder Sensor im eigenen Kreislauf versteht sich. Gruß Brainiac

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Zitat von »Syn74x« vielleicht überseh ich da was aber ich seh da nur das stacker mit dem lüftungsgitter in der seite ohne ein plexiglas window!!! Er hat das Lüftungsgitter entfernt und statt dessen ein Plexi Window reingemacht. Gruß Brainiac

Freitag, 25. Juni 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: dichtungsringe?

Zitat von »crizzler« Achso ich dachte es ging um die Schrauben, mit denen die Plexiplatte auf dem Cuplex festgeschraubt ist. Ging es auch! Sind M4. Ich wollte nur mal nen Größenvergelich angeben. Brainiac

Freitag, 25. Juni 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: dichtungsringe?

Zitat von »crizzler« ich denke mal das ist M5 oder M6, kann leider grad nicht nachschauen Äh M5 oder M6 sind wohl etwas größer. M4 sind die Befestigungsschrauben für alle externen Blenden (Radi, AT) Da ich keinen da habe kann ich nur von der Zeichnung schätzen. Würde aber mal auf M4 tippen. Gruß Brainiac

Freitag, 25. Juni 2004, 13:10

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Projekt "BlacK" Case

@siemens man beachte das Zitat im Post von landler, da zitiert er, das es 5 Volt sind. Gruß Brainiac

Freitag, 28. Mai 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Das schlägt einfach alles!!!

In den entsprechenden Artikeln im bit-tech Forum, finden sich auch die Fotos mit dem Radi und dem FMJ mit Pumpe. Er verbaut ne Eheim 1250 in nen FMJ für ne 1048. Ist ja alles ausführlich dokumentiert. Gruß Brainiac

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Tobinchen's Case - Update S.3 - TFT

Wer lesen kann ;-) Zitat Ich habe meins aus einem Privatverkauf. Such mal bei eBay, da findeste auch so einiges! Gruß Brainiac

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Wann kommt das Eheim-Compakt Umrüstset?

Siehe hier http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=26460 Gruß Brainiac

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Neues Produkt: Bastelsatz für Eheim compact 30

na da werden sich ja ein paar Leute freuen. Gruß Brainiac

Montag, 24. Mai 2004, 11:55

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Welche Zange für Laufwerksstromstecker?

@Meidscha Danke für die Info, jetzt weiß ich welche Größe ich brauche. Gruß Brainiac

Samstag, 22. Mai 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

@Johnny2k3 Zitat von »MegaGamer2005« Und noch ne Wakü für NB und Graka. Gruß Brainac

Samstag, 22. Mai 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Welche Zange für Laufwerksstromstecker?

So änlich mach ich das bis her auch, aber da in nächster Zeit so ungefähr 100 von den Pins anstehen, wollte ich es mir da etwas einfacher machen daher die Zange. Brainiac

Samstag, 22. Mai 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Welche Zange für Laufwerksstromstecker?

Hallo, was für eine Zange brauche ich, um die einzelnen Pins der 5 1/4 Zoll Stromstecker festzuquetschen? Gruß Brainiac

Freitag, 14. Mai 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: gewinde dvdrom schrauben?

Zitat von »Oitervieh« normale m2 gewinde nopp! M3! steht bei mir sogar drauf. Gruß Brainiac

Montag, 3. Mai 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: "projekt"/PC gesucht

Zitat von »Nemesis« es soll abschnitte im leben geben die wichtiger sind als modden Wer in den begleitenden Foren etwas stöbert findet, das g-gnome bei der Armi ist. Und hin und wieder muß er da halt wohl auch mal den ein oder anderen Einsatz haben. Hat jetzt aber über Ostern wohl wieder was tun können. Also wird schon noch werden. Gruß Brainiac

Sonntag, 2. Mai 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Werbe Speedpad - Wie reinigen ?

Isopropanol ist und bleibt Isopropanol. Das ist schon Deutsch. So heißt dsa Zeug nun mal Chemisch. Spiritus ist was anderes. Gruß Brainiac

Donnerstag, 22. April 2004, 10:59

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: aquagrATIx auch für Sapphire Ultimate 9800 Pro

Es ist die DDR II Variante. Dann also nix mit dem aquagrATIx. Danek für die Info. Gruß Brainiac

Donnerstag, 22. April 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

aquagrATIx auch für Sapphire Ultimate 9800 Pro 256

Also wie es schon im Topik steht. Passt der aquagrATIx auch auf die Sapphire Iltimate 9800 Pro? Ich vermute nicht, da es pro Seite 8 Speicherbausteine sind. Aber ich warte mal auf euer Wissen. Gruß Brainiac

Donnerstag, 22. April 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Empfehlung für eine Oberfräse

Also erst mal vielen Dank für eure ganzen Tipps. Ich hab heut schon mal die ganzen Werkzeugmärkte hier bei mir abgeklappert. Bin da jetzt in dem Thema schon etwas schlauer. Ich will die natürlich nur für Holz benutzen. Das man damit keinen Kühler fräsen kann ist mir schon klar. Haben ja schon des öfteren Leute hier im Forum überlegt. Denen wurde ja auch immer abgeraten. Gruß Brainiac

Mittwoch, 21. April 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Empfehlung für eine Oberfräse

Also ich wollt einfach mal ne Empfehlung für ne Oberfräse von euch. Also sollte keine Fräse für 30 Euro sein, das ist mir dann doch etwas zu einfach aber ein Profigerät brauch ich auch nicht. Was solides halt. Ich so für meinen Gebrauch recht gute Erfahrungen mit den Bosch Geräten gemacht (Bohrer, Schrauber, Stichsage, Schleifer). Gibt es wegen den Fräseinsätzen etwas zu beachten? Oder passen die wie bei ner Bohrmaschine dann universell? Gruß Brainiac

Mittwoch, 31. März 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Kontoauszüge

Also der Grund fürs zuschicken ist der, das ihr früher 6 Wochen Zeit hattet Lastschriften zuwiederrufen. Dazu muste mann aber kenntnis von der "ungewollten" Lastschrift haben. Diese erlangt man nur durch den Kontoauszug. Onlinebanking zählt da laut Gesetz noch nicht. Die Bank schickt die Kontoauszüge zu, um euch also die letzte Chance zum wiederspruch zu geben. Wenn ihr nicht motzt, kann sie das als abgeschlossen buchen. Mitlerweile ist die 6 Wochen-Regelung aber aufgehoben worden. Gibt da das e...

Freitag, 26. März 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Also hier im Rhein Neckar Kreis gibt es Supermärkte in den AMI Kasernen die man auch als nicht Amerikaner besuchen kann. Da gibt es dann auch die Kekse. Preis hab ich gerade keinen Parat. Ansonsten gibts die aber auch im Walmart. Zumindes hier bei mir. Also einfach mal da schauen. Preislich sollten die dort billiger sein als beim Kaufhof. Gruß Brainiac

Montag, 22. März 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: zum Freitag nur das beste.....

@Kanud: Passwort für den Tresor ist 1994. Gruß Brainiac

Samstag, 20. März 2004, 03:04

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: zum Freitag nur das beste.....

Bongo bezieht sich auf den Link von Don Chulio Gruß Brainaic

Freitag, 19. März 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: zum Freitag nur das beste.....

Gebt mal die gefundene URL in den Browser ein.

Freitag, 19. März 2004, 13:12

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: zum Freitag nur das beste.....

Ich hab nur den eine Ring. Wo soll den der 2 Ring am Vorhang sein? Edit: Mann muß wohl den Vorhang ur oft genug vor und zurück schieben.

Freitag, 19. März 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: zum Freitag nur das beste.....

Ich hab im Bett noch nen Metallstab gefunden, der auf die Box passt zusätzlich gab es noch ne Batterie und nun? Brainiac

Freitag, 19. März 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: zum Freitag nur das beste.....

@ Funk: Dann bist Du so weit wie ich. @ Der weiße Russe: Dann hilf uns dch mal. Gruß Brainia

Mittwoch, 3. März 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »BrainiacSmiley«

Re: Wie Holz lackieren?

Zum lackieren mit der Rolle: Einmal längs und einmal quer rollen. Dann wird es glatt. Oben beschriebene Vorbehalndlung vorraussgesetzt. Gruß Brainiac