• 23.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Freitag, 8. Juli 2022, 20:51

Forenbeitrag von: »Leguan«

Kompatibilitätsliste für die 3080 TI Modelle

Ja! auf der Liste sind fast nur nicht mehr lieferbare Karten! Es steht keine der aktuellen Karten auf der Liste. Die Liste ist vom 28.7.21 und damit 1 Jahr alt.

Mittwoch, 29. Juni 2022, 17:12

Forenbeitrag von: »Leguan«

Kompatibilitätsliste für die 3080 TI Modelle

Ich frage dann mal etwas konkreter auf welche der folgenden Karten passt das Wasserkühler inkl Backplate? - Gigabyte GV-N3080GAMING OC-10GD 2.0 - Asus 90YV0FB5-M0NM00 - Asus 90YV0FB4-M0NM00 - Gigabyte GV-N3080VISION OC-10GD 2.0 Ich würde gerne verhindern , dass es zu einer Fehlbestellung kommt und der kühler dann zurück muss.

Donnerstag, 2. Juni 2022, 13:56

Forenbeitrag von: »Leguan«

Kompatibilitätsliste für die 3080 TI Modelle

Ich hänge mich mal hier mit ran In der Liste für die 3080er Modelle stehen fast nur karten drin die nicht mehr zu kaufen sind. Ok ich weis einige waren es vielleicht auch noch nie. Jetzt aber kann man hier und da tatsächlich 3080 Karten kaufen, nur leider findet man davon keine auf der Liste wieder. Wird diese Liste noch ergänzt? Ich würde mir nun ungern zur ansicht irgendwelche 1000€ Karten schicken lassen, nur um festzustellen ob der AC Kühler passt. z.b. MSI V389-203R MSI V389-263RGigabyte GV...

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »Leguan«

Lieferzeiten / Bearbeitungszeit

Hallo Ich habe am 10.12 eine Bestellung im Shop aufgegeben ´(alles war als Lieferbar angegeben) die bis heute den Status "in Bearbeitung" hat. Da ein Teil des Inhaltes für ein Pc System ist was unter den Weihnachtsbaum kommt ...bekomme ich ganz leicht kalte Füße. Wie bei vielen ist die Lieferzeit ab anfang Dezember ja leicht erhöht und das ist auch OK. Besteht noch Hoffung oder sollte ich mir für den Kunden schon mal Plan B ausdenken.

Freitag, 9. Dezember 2016, 00:40

Forenbeitrag von: »Leguan«

GTX 1070 aktive Backplate mit fester SLI Brücke

ok die habe ich garnicht gesehen...Sorry Gibt es die Kryoconnect auch für 3 Slots Abstand? So wäre es auf dem Rampage V Extrem möglich für die zwei Karten den PCI-E 16x Slot für beide Karten zu nutzen. Der Länge den ich gefunden habe wäre 23575 hier müssen aber zwei Slots dazwischen liegen...ich brauche aber 3 Im übrigen steht nicht dabei das die Brücke für den 1070/1080 Kühler funktioniert. Auf dem Bild vielleicht schwer zu erkennen...aber die x16 Slots sind ...der erste rote unter dem CPU und ...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:20

Forenbeitrag von: »Leguan«

GTX 1070 aktive Backplate mit fester SLI Brücke

Das Problem ist die Headpipe die in den Brücken vermutlich nicht vorgesehen ist. Auf dem Bild der aktiven Backplate ist deutlich die Headpipe zu erkennen. Das silberne in den Anschlüssen. Der Halter ist dafür vorbereitet ihn an ein vorhandenen Kühlkörper zu schrauben. Das scheint aber die Möglichkeit auszuschließen eine SLI Brücke zu montieren? Maarc hast du zufällig ein Foto deiner verbauten Karten? Ich nutze auch ein Rampage V Extrem

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Leguan«

GTX 1070 aktive Backplate mit fester SLI Brücke

Hallo AC Team Ich bin im Begriff mir ein GTX 1070 SLI System aufzubauen. Jetzt möchte ich 2 aktive Backplate's ART Nr 23650 mit 2 kryographics Pascal Art 23647 kombinieren. Jetzt werden im Shop 3 unterschiedliche SLI Brücken angeboten. Aufgrund der Headpipe in dem Anschlussstück der Backplate bin ich mir nicht sicher ob ich eine solche feste Brücke einsetzen kann. Welche Kombination muß ich einsetzen um die Grafikkarten mit einer festen Brücke verbinden zu können. Es wäre nett wenn mir jemand ku...

Samstag, 24. September 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Leguan«

Master/Slave Steckdoseleiste?

hab ne brennstuhl master slave verbaut fuer 25 taler ausm toom. die hat noch 2 seperate steckdosen die nicht abgeschaltet werden inkl. nen bissl ueberspannungsschutz koennte diese hier sein http://www.ebay.de/itm/Blitzschutz-Steck…#ht_4212wt_1035

Samstag, 24. September 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Leguan«

Festplatte defect?

ok deine festplatte ist hue. nun kannst du experementieren. leg sie mal ne nacht ins gefrierfach. da sich durch waerme die materialien ummterschiedlich ausdehnen oder zusammenziehen könnte es sein das dein lesekopf wieder an der richtigen tselle einrastet. bei einer von zehn platten funnzt das sogar mal.

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Leguan«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

hätte da auch mal eine kleine frage, meine AE5 XT funktioniert soweit gut und bin auch sehr zufrieden. mir ist aber aufgefallen, das auf der rückseite eine rote LED sitzt die ständig blinkt, egal ob das system läuft oder nicht. die meiste zeit leuchtet sie 1s und ist dann 1s wieder aus. ab und zu flackert sie aber regelrecht, sol heissen sie shcafft es ca. 10 mal in der sekunde an und aus zu gehen. angeschlossen sind zur zeit nur 2 inline temperatur sensoren und eine aquastream XT ultra hab den ...

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »Leguan«

HP Druckerpatronen ersetzbar?

klar kann man als sparfuchs nachgemacht tinte kaufen ... aber ... dein druckkopf wird es dir oftmal nicht danken und möglichweise den dienst verweigen. wenn man viel druckt, besser gleich zu ner office serie z.b. hp 8xxx greifen dann kommst mit ner schwarzpatrone 2400 seiten weit bei 25€ patronen kosten. bei druckern ist es nunmal so, kaufst du nen billig ding, hast du in der regel hohe druckkosten. (irgend nen canon drucker hat nichtmal 100 seiten mit ner 15€ patrone geschaft) der hersteller wi...

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »Leguan«

Blenden der Aquaero 5 Pro und XT

hab mir platte fräsen lassen ... passt 100% genau. evt kann man zum display noch 0,1-0,2mm luft geben. stramm war es aber nicht, aber auch nicht locker.

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Leguan«

Festplatten tot ?

da dir vermutlich durcheinen kurzschluss die platine abgeraucht ist, bleiben nicht mehr viele optionen. eigentlich bleibtnur noch eine möglichkeit ... du brauchst eine baugleiche hdd und tauscht die platine aus. kann funktionieren muss aber nicht. klackert sie immer noch pack sie mal in den gefrierschrank das klapt ab und zu wenn der lesekopf hängt. ausserdem defekt iss sie ja schon

Samstag, 16. April 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Leguan«

CPU Fan Error

wie schon gesagt, ist ne einstellungsgeschichte im bios ... nur so nebenbei welchen CPU und welchen cpu-kühler hast du denn? wenn du z.b. ne 45W cpu hast und dann nen kühler mit PWM drauf hast, dann dreht sich der lüfter noch nichtmal beim systemstart.

Samstag, 16. April 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Leguan«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Die erste Aquaero ist jetzt eingebaut und soweit sieht das doch alles recht vernünftig aus. Jeder der keine Fernbedienung mit bestellt hat beneide ich nicht, ohne ist das Einstellen echt mühselig. Mit Fernbedienung hält sich das ganze noch in Grenzen. Nett ist, das man sie auf den PC umschalten kann. Bin gespannt wie sich das bei meinem MCE macht. Ich glaub die Dinovo wird sie nicht ersetzen können .

Samstag, 16. April 2011, 01:18

Forenbeitrag von: »Leguan«

Blenden der Aquaero 5 Pro und XT

Hab hier mal die blende für die aquaero 5 xt im frontplatten designer fertig gemacht. ich habe alle maße mehrfach kontrolliert und es sollte so passen aber nagelt mich nicht auf 1/10 mm fest. http://www.lan-world.net/dump/Soenke/Son…eAquaero5XT.fpd Gruß Leguan

Freitag, 15. April 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »Leguan«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Heute ist endlich die heiße Ware eingetroffen. Soweit so gut. Da ich aber noch nen bissl mit dem Finaleneinbau warten muss, weil ich mir noch ne Blende fräsen lassen will habe ich mich erstmal mit dem Wasserkühler für die aquaero 5 beschäftigt. Irgendwas musste ich ja gleich fummeln. Und gleich ein Manko gefunden. Ich habe den passiv Kühler abgenommen, die Wärmeleitpads zwischen Leistungsransistoren, Widerständen und Kühlkörper gelegt und das ganze mit den mitgelieferten Delrinschrauben befestig...

Dienstag, 12. April 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »Leguan«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

hab 3 stück mitte februar bestellt, allerdings per nachnahme ... wollte die zinsen für die 800€ gerne selber einheimsen ... und was ist, noch nichts da ...

Donnerstag, 7. April 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Leguan«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

*noch mal nen blick in den Briefkasten werfen* Ne noch nichts da, hätte mich auch gewundert, bei dem ganzen kram den ich sonst noch so mitbestellt habe.

Samstag, 2. April 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Leguan«

Neuer PC, HTPC, Zockermaschine

Klar wenn die sachen rumliegen, warum nicht nehmen. Wie genau ist der aufbau vom PC, AV-Receiver und Fernseher? 1.) Audio + Bild via HDMI an den AV-Receiver dann das Bild via HDMI an den Fernseher 2.) Audio via optisches Kabel an AV-Receiver und Bild via HDMI an den Fernseher Bei der variante mit dem optsichen Kabel gab es auch ein Signal was er nicht vernünftig durchbekommt. Auch da weiss ich es leider nicht mehr genau. Ist über 1 Jahr her das ich mich damit intensiver beschäftigt habe, mittler...

Samstag, 2. April 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Leguan«

Passivkühler-Ersatz für ASUS P67-Mainboards

Hi, hast du noch die chance das MB zu tauschen, wenn dir das blau net gefällt? Schau dir mal das ASUS SABERTOOTH P67 Rev.3.0 an. Das kommt eher im Army look daher.

Samstag, 2. April 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Leguan«

TV Tuner Karten - Sender parallel?

Ich habe ein 2 Pinnacle 7010ix PC-TV-Karte bei mir in 2PC´s verbaut. Die hat 2xDVB-T und 2x DVB-S Tuner verbaut. Für jede Programm was du aufnehmen willst, brauchst du einen Tuner. 2 gleichzeitige Aufnahmen mit 1 Tuner geht net. Bei mir läuft sie im Win7 MCE problemlos. Maximal kannst du ein Programm aufnehmen, ein weiteres Aufnehmen + Ansehen. Mehr geht nicht. Mischbetrieb soll wohl auch gehen, habs aber nicht getestet. Zur not 2 Karten einbauen. Zu kaufen gibt es die Karte nur noch bei ebay. D...

Samstag, 2. April 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Leguan«

Neuer PC, HTPC, Zockermaschine

hmm HTPC und Zockermaschiene sind eigentlich meiner Meinung nach nicht vereinbar. Da eine "Zockermaschine" viel Leistung braucht und ohne Wakü auch recht laut ist, wärend ein HTPC mit möglichst wenig Energie auskommen soll und leise sein muss. Für einen HTPC ist die Hardware völlig Überdimensioniert und frisst nur unnütz Strom beim Fernsehen. Eine 2 Kern CPU reicht für HTPC völlig aus. Ich selber habe ne 45Watt CPU drin (AMD Athlon II X2 245e 2x1MB (2.9 GHz) 45W) reicht aus. Bei der Grafikarte w...

Samstag, 2. April 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Leguan«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Juhu ... wird auch Zeit ... derzeit aktualisiere ich ja beinahe Wöchentlich meine Bestellung bei euch. Ich hoffe dann mal, das alle 3 Aquaeros die ich bestellt habe dann in den nächsten Tagen eintrudeln. *daumen drückt*