• 27.04.2024, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 20. Mai 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquasuite 2012

Würde mich auch brennend interesieren

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquasuite 2012

hoffen wir mal. gucke schon jeden tag obse release wurde

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Wie viel durfluss ist normal?

Thx für die schnelle Antwort =) okay geil 147.5 L/h is schon ne hausnummer

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Wie viel durfluss ist normal?

Ich habe einen durchfluss von ca 147.5 L/h erscheint mir zimlich hoch, is jan ich schlecht aba unrealistisch finde ich Habe 2 Radiatoren drin Phobya G-Changer 140 und einen Swiftech MCR320 - QPK 360mm 4 Winkel Eine Laing D5-Pumpe 12V Edid: Pumpe ist auf max. eingestellt 13/10 Schläuche wie viel genau kann ich nicht sagen, vll 2 meter? Ausgleichsbehälter XSPC Acrylic Dual 5.25” Ein aquagrafx Watercool HK CPU LGA1156 Rev. 3.0 LT und einen Tempsensor zum auslesen benutze ich das Aquaero 5 pro mit h...

Freitag, 29. April 2011, 00:41

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro einstellen

Ne strom bleibt da. Und usb kabel ist auch angeschlossen

Mittwoch, 27. April 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro einstellen

Ah ne hab ich noch nicht. veruch ich nacher mal Ja habe ich müsste also gehn. und wann ich shcon mal am fragen bin. wie mache ich das, dass der die uhrzeit und das datum speichert? pc aus-an alles auf anfang.

Mittwoch, 27. April 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro einstellen

Hab mal 2 Punkt genommen. nun gehn die lüfter bei 36grad wasser temp an vorher sind sie aber aus? und drehn nicht auf minimum so wies gern möchte. i wie steig ich da nicht durch. Möchte es so haben wenn das wasser relatiev kalt ist? welche temperatur angemessen ist wieß ich nicht 35 grad oda so das die lüfter so langsam drehn wies geht also sehr leise sind. und wenn das wasser halt wärmer wird das sie schneller werden aba i wie bekomm ich das nicht so hin.. und die gehäuselüfter wolte ich wohl d...

Mittwoch, 20. April 2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro einstellen

Da heute mein "heiles" Aquaero angekommen ist, hab ich es natürlich gleich eingebaut. Nun stellt sich die Frage, wie stelle ich die Lüfterdrehzahl ein? Wie mache ich es das die sich nach der Wassertemp. anpassen? Gibt es i wo ein how to wie man alles richtig einstellt? oda kann es mir einer erklären? lg moinsen

Mittwoch, 20. April 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

So das gute Stück ist heute schon wieder mit der Post gekommen Oo Nu funtzt alles wie is soll. Nun muss ich nur noch rausfinden wies funktzioniert zB Drehzahl einstellen?

Montag, 18. April 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Hm ich habe das AE am sammstag zurückgeschickt? Wird denn der fehler behoben? Also neue Unterlegscheibe?? Oda wo es halt dran liegt?

Freitag, 15. April 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Werden denn von euch die versandkosten übernommen? Ist nen bischen eilig, wills wohl heute noch zur Post bringen

Donnerstag, 14. April 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Na klasse erst das aquagrafx und nu auch noch das Aquaero. -.-

Donnerstag, 14. April 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Habe heute mein Aquaero per Post bekommen. Und glaube es is nicht so wie es soll. Habe alles angeschlossen und den pc eingeschaltet aba das lcd display scheint nich so iO zu sein alles nur halb drauf und verschoben?? Habe gedacht mit der Instalation von aquasuite scheints behoben zu sein aba weiß auch nicht wie ich das benutze und das aquaero dort einbinde bitte um hilfe edid: habe wir das runtergeladen aquasuite_setup_4.69.00.exe wenns hilft hir ein paar bilder...lade ich em hoch

Mittwoch, 23. März 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Wie Laing D5 an Aquaero 5.0 anschließen

So habe nun beschlossen die Pumpe nicht ans Aquaero 5 anzuschließen. Dann gehts ja auch ohne Wasserkühler. Zur not hat die ja noch ein eigenen Regler. Danke für eure hilfe ,) lg moinsen

Montag, 21. März 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Wie Laing D5 an Aquaero 5.0 anschließen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Moinsen40k« öm ne. hab den Passievkühler mit bestellt. Brauch ich gezwungen den Wasserkühler? wir es so warm?? ja, den Wasserkühler, zwingend. Alternativ geht nur das Poweradjust 2. Warum kaufst du Dir eine so starke Pumpe wenn du die doch wieder runterregeln willst? Einfach den Molex Stecker (den 4Pin) Abschneiden, und dann an Gelb (+12V) und Schwarz (Gnd) die Pumpe anlöten. hmn okay dann muss ich mir den noch besorgen. weil ichs will Geht das denn nicht auch w...

Montag, 21. März 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Wie Laing D5 an Aquaero 5.0 anschließen

Zitat von »sebastian« Ich hoffe du hast den Wasserkühler für das aquaero mit bestellt, oder besser gleich das Poweradjust 2. Die Kabel musst du an einen Lüfterstecker anlöten krimpen oder wie auch immer. Zumindest so, das Du auf den 3 Poligen Molex Stecker kommst. öm ne. hab den Passievkühler mit bestellt. Brauch ich gezwungen den Wasserkühler? wir es so warm?? http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2345 den hab ich mitbestellt... wo muss ich denn +u. - anlöten. Auf den Bild siet i...

Freitag, 18. März 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

So, hab mal wieder interessante Daten, für eine Zotac GTX 570 AMP

30 Grad is ja schon nen ganzes stück kühler, da siet man mal was son Kühler alles ausrichtet

Freitag, 18. März 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Wie Laing D5 an Aquaero 5.0 anschließen

Wie würde das denn aussehn? Und was fün ein kabel ist das? evt. link? Wie würde denn die nicht so sauber lösung aussehn? evt. zusammenlöten bin in der sache eig geschickt,

Freitag, 18. März 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Moinsen40k«

Wie Laing D5 an Aquaero 5.0 anschließen

Ich habe mir ein Aquaero 5.0 bestellt und wolte ich fragen wie ich meine Laing D5-Pumpe dort anschließen kann. Sie hat ja ein Plus und ein Minus kabel wo müssen sie hin? Oder gibt es ein anschluskabel dafür? Bab das forsichtshalber mit bestellt http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2345 Hoffe ihr könnt mir helfen und und ich steh nicht vor ein Rätzel wenn es ankommt. lg moinsen