• 26.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 18. März 2011, 07:15

Forenbeitrag von: »Olli1984«

Aquastream XT wird nicht mehr erkannt (USB)

Zitat von »RedFlag1970« Andre Frage: Andere USB Geräte funktionieren an DEM Anschluss? oder schon mal die Pumpe an einem ANDEREN USB Anschluss des Computers angesteckt?? Ja, wie oben schon geschrieben, andere Geräte gehen an diesem Anschluss, nur die Pumpe wird dort nicht erkannt. An einen anderen kann ich nicht testen, da das Asus Rampage III Extreme intern nur noch den einen hat.

Donnerstag, 17. März 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Olli1984«

Aquastream XT wird nicht mehr erkannt (USB)

Danke für die Antworten. Was kann an der Pumpe defekt sein? Bisher habe ich nur davon gelesen, dass die Pumpe kaputt gehn kann, wenn man den USB Anschluss falsch aufsteckt? Aber laufen tut sie weiterhin normal, nur USB scheint nicht zu gehn.

Donnerstag, 17. März 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »Olli1984«

Aquastream XT wird nicht mehr erkannt (USB)

Die Pumpe ist ca. 2 Jahre alt. Gekauft ca. Ende 2008 Firmware war/ist aktuell, ich kann aber nicht sagen, welches es ist, aber vor ner Woche hatte ich noch einen Updatecheck gemacht, da war alles auf dem neusten Stand. An einem andern PC konnte ich noch nicht testen.

Donnerstag, 17. März 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Olli1984«

Aquastream XT wird nicht mehr erkannt (USB)

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Aquastream XT Ultra. Nach Mainboardwechsel wird die Pumpe in Windows nicht mehr erkannt. Die Pumpe funktioniert weiterhin nur kann ich keine Verbindung aufbauen. Auch ein Jumper Rest brachte nichts, die Pumpe hat sich nach dem Restset zurückgesetzt und man hat auch gehört, dass sie die max. Pumpenfrequenz neu ermittelt hat. Dennoch kann ich mit der Aquasuite keine Verbindung mehr aufbauen. Danke vom vorab für eure hoffentlich hilfreichen Antw...