• 23.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 30. Mai 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Koerbsen«

Aquasuite 2012

Hi bei mir startet sie auch nicht, hat da jemand ne lösung für? benutze auch win7 64bit

Donnerstag, 21. April 2011, 01:38

Forenbeitrag von: »Koerbsen«

Aquastream XT Ultra, ein paar Fragen

ein kleiner push meinerseits, hoffe ihr nehmts mir nicht übel.

Montag, 18. April 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Koerbsen«

Aquastream XT Ultra, ein paar Fragen

12,2 V bei 100 % also ganz normal. noch was anderes, ich habe noch einen Aquacomputer Wassertemperatursensor Inline im Kreislauf, welcher Wert ist das ich denke ja mal ext. Sensor oder? weil der hat ne Tempdifferenz von 5-7° zu dem den die Pumpe bereistellt und springt immer mehrere Grad + und -, aktuell z.B. Sensorpumpe: 34.4° -- Sensor Ext zwischen 27,9 und 31,2.

Montag, 18. April 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Koerbsen«

Aquastream XT Ultra, ein paar Fragen

Nun ich nutze die Lüfter natürlich nicht die ganze Zeit auf 100 nur unter Last wenn die Wassertemp auf über 35 ° geht. Es ist auch nicht so das die Leistung konstant ist mal habe ich 900 Umdrehungen wenn ich die manuell hochfahre dann aber obwohl ich nichts an der Ausgangsleistung ändere gehen die langsam runter auf 700 zuletzt sogar 680 Umdrehungen. Ich vermute halt das Entwerder was mit der Pumpenelektronik nicht stimmt oder die PA-Platine einen mitbekommen hat :-(

Sonntag, 17. April 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »Koerbsen«

Aquastream XT Ultra, ein paar Fragen

Hi danke für die Antwort, die erste hat mir geholfen. Die zweite allerdings leider nicht, die PA war auch schon vor dem Pumpentausch dazwischen und die Lüfter lieferten mir dort ca 1100 Umdrehungen bei einer Max Umdrehungsanzahl von 1200 oder so dieser Verlust ist dem auch mir bekannten aufbau der Platine zuzuschreiben, allerdings nicht der auffallende Verlust von fast 40 % nach dem Pumpentausch.

Samstag, 16. April 2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Koerbsen«

Aquastream XT Ultra, ein paar Fragen

Hallo zusammne, ich habe eine Aquastream XT Ultra und habe ein paar Fragen, 1. Wenn ich die maximale Pumpenfrequenz festlegen lasse stopt es immer so bei 80,6 Hz, wäre da nicht mehr drin? 2. Die Pumpe wurde getauscht allerdings ist meine alte Steuerungselektoronik noch drauf, seit dem Tausch kriege ich die Lüfter nicht mehr auf hohe Drezahl, ich habe eine Poweramp Verstärkerplatine dazwischen betrieben werden 4 Radiatorlüfter. Vor dem Tausch kam ich so auf ca. 1100 Umdrehungen bei 100 %, nun bek...

Mittwoch, 23. März 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Koerbsen«

Aquacomputer Aquastream XT USB Ultra Logfile ausgabe anpassen?

Hallo liebes AC-Forum, ich habe mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit die Logfileausgabe anzupassen? Hintgerund: Ich bin gerade dabei das alte AquareaderPlugin für LCDStudio anzupassen sodas sich das Plugin auch ohne Aquaero nur mit der Aquastream nutzen lässt. Das Auslesen der Daten wäre einfacher wenn die Logfile die Ausgabe der Daten anders anstellen würde, die meisten Punkte werde mit 15 Nachkommastellen ausgegeben das ist bei meiner Arbeit leider ein Problem ich bräuchte von daher eine Aus...