• 20.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Montag, 14. März 2005, 12:59

Forenbeitrag von: »brainstorm«

Re: Rätsel - Am Kopf kratz

Zitat von »Sir_Flauschi28« Hoch-Sauerland-Kreis Wok-WM fürn arsch

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »brainstorm«

Re: suche thread

Zitat von »Joker« Stimmt...schlechte Laune?! KLICK juhu der wars, muchas grazias

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »brainstorm«

suche thread

hallo, ich such einen thread der + - ein paar wochen alt ist. hier hat jemand einen kleinen computer samt touchscreen in seine küche eingebaut. da waren ein paar nette bilder dabei die ich eben suche. hab die sufu schon geqüält, aber leider zu keinem ergebniss gekommen ???

Montag, 16. Juni 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: Endstufe + Kondensator für Auto

Zitat von »Draco« Übrigens, wo ist das Problem mit einem System in der Heckablage ? Wenn das ganze vernünftig und gewissenhaft eingebaut ist, passiert bei nem Unfall auch nix. Zumal es endlos tausende leute gibt, die ein Hecksystem betreiben. Hat auch vorteile, dann kann man sich vorn noch unterhalten. Außerdem gibts von zig herstellern passgenau gefertigte Hutablagen für alle möglichen Wagentypen mit auswählbaren Lautsprechern zu kaufen. Und die wrden dat wohl kaum verkaufen dürfen, wenn das s...

Sonntag, 15. Juni 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: Endstufe + Kondensator für Auto

also ich denke mal ihr könnte davon ausgehen, dass die angegebenen werte die max werte vom hersteller sind hab ich das richtig verstanden, dass du dir in die hutablage die hochtöner und die tief/mitteltöner einbauen willst? und dann im kofferraum den sub? sorry, aber das wäre total daneben. du sitzt vorne! also gehört vorne ein ordentliches 2 oder 3 wege kompsystem hin. dann den sub im kofferraum. mal abgesehen, was es für gefahren mit sich bringt lautsprecher in die hutablage einzubauen....

Dienstag, 6. Mai 2003, 02:57

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: Passive Wasserkühlung realisiert

mal ne frage zum netzteil... wie rum pusten/saugen da die lüfter? saugt der obere rein und der hintere pustet raus? wenn ja, wäre das doch genau andersrum besser, oder nicht?

Freitag, 7. März 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: windowkit @ auto

musst halt auf die stabilität der ganze sache achten...

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: KK ins Auto?

wie gesagt, ich "glaube" also sicher bin ich mir da auch nicht... aber es erscheint mir logisch, weil ne led halt klein ist und ne kk auf 30cm licht macht (oder 25, wenn man die halterung abzieht, oder wie auch immer )

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: KK ins Auto?

hmm, ist ja ganz nett, aber ich denke die lichtausbeute ist mit ner kk besser...

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: KK ins Auto?

nur mal so aus interesse... was is das genau für ne led? daten? wo kriegt man die? was kost die?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:29

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: KK ins Auto?

würde eher ne kk in kofferraum bauen, da die nich so ne punktuelle lichtabstrahlung hat. und bau dir am besten in den tacho gleich ne helligkeitsregelung ein könnte mir vorstellen, dass einem ein zu heller tacho auf die nerven gehen könnte

Montag, 9. Dezember 2002, 19:15

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: KK ins Auto?

tachobeleuchtung umbauen ist doch nich verboten... genausowenig wie den kofferaum umbauen... solange kein licht nach aussen dringt, ist das jawohl vollkommen egal.

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:01

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: KK ins Auto?

bau doch am besten n 12V festspannungsregler vor...

Samstag, 23. November 2002, 02:28

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: Temperaturdiff zw. DIE und KK verrringern?

Zitat von »_Nico_« Man könnte höchstens noch die gesammte CPU abschleifen... evtl nicht die ganze cpu, aber vielleicht den DIE ? auf den DIEs der amd cpu's sind ja die taktfrequenz, das stepping usw. angegeben. zumindest bei meinem tbird c ist diese schrift uneben. wie wäre es hier mit abschleifen und polieren ? evtl bringt es ja was ? du bringst dich ja quasi selber auf neue ideen

Freitag, 8. November 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

der test am we ist doch n wasserkühler test... kein radi test.

Montag, 28. Oktober 2002, 02:37

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: 40 Lüfter anschliessen, aber wie ?

das gleich hatte ich auch... 2x sunon 120er ... 4,6 oder 4,8 W ... einfach zu laut... also lasst es bloß

Montag, 14. Oktober 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: Kult Hardware

boulder dash auf m c64... einfach nur geil !

Dienstag, 1. Oktober 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: was wenn der eheimmod nix bringt ?

Zitat von »BUZE« @ Brainstorm  mach beim nächsten entlüften deines systems lieber gleich den mod 2. du wirst dir sonst selber in den hintern treten wenn bei dir alles perfekt läuft und die pumpe plötzlich das rattern anfängt und (so wars bei mir ) bin jetzt erstmal glücklich, dass es so läuft hatte aber auch nachgeguckt, ob der magnet fest sitzt oder nicht... er war fest, deswegen hab ich da nix weiter dran gemacht...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 13:20

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: was wenn der eheimmod nix bringt ?

bei mir hat der eheim mod 1 viel gebracht... 1. keine geräusche und 2. mehr durchfluss... hoffe mal, dass mir der 2. mod ersparrt bleibt

Dienstag, 1. Oktober 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: Aquadrive blue mit Beleuchtungsmodul  

hier gibts ne anleitung zu dem thema http://www.moddingtech.de/content.php?ca…hddlightflasher

Mittwoch, 25. September 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: WaKü NTs von ct100

heisst das somit auch, wenn ich hier was von gehäuse mit m dremel bearbeiten lese, dass wenn ich mich dabei verletze oder ein schaden entsteht, ac dafür haftet ? steh ich jetzt total auf m schlauch ? lecuhtet mir nicht ganz ein. klärt mich auf

Samstag, 7. September 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: IDE festplatten EXTERN!!!! IDEEEEE

wartet doch einfach noch auf serial ata soll ja bald soweit sein

Dienstag, 25. Dezember 2001, 15:52

Forenbeitrag von: »Brainstorm«

Re: DVD-Rom ent-region-coden?

http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/dvd/dvdfi.htm is es bei such ma nach "DDU-1621" is doch n 16x/48X ?