• 18.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 6. April 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »Ivan«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Wart besser und frag in ein paar tagen: war da nicht was mit verschicken

Freitag, 1. April 2011, 04:19

Forenbeitrag von: »Ivan«

Wechsel von plug&cool auf Schlauchverschraubungen in 13/10 mm

Hiho, beim CPU Heatkiller solltest mal sicher keine Probleme haben, da hab ich meine erst am Montag montiert Falls dein Durchflusssensor von AC ist, klappt das auch einwandfrei!

Samstag, 26. März 2011, 19:03

Forenbeitrag von: »Ivan«

Aquaero 5 XT Lieferzeit

Es tut mir leid, aber offensichtlich hast du meine Aussage nicht klar verstanden! Zitat: bzw. den vielen Vorbestellern mal eine Mail mit der Bitte um Verständniss zu schicken! Ich meine damit, wenn man hier nicht im Forum aktiv ist bzw. euch hinterher mailt/telefoniert, hat man seit 2 Monaten keine Ahnung was da eigentlich los ist. Ich sehe es als eine Verpflichtung eurerseits eine Mail an alle Vorbesteller rauszuschicken. DAS IST DAS MINDESTE und das wollte ich klar stellen. Obwohl meiner Meinu...

Samstag, 26. März 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »Ivan«

Aquaero 5 XT Lieferzeit

Zitat von »Mohrchen« Tja, gut Ding will Weile haben, ich kauf mir auch kein Auto wenn´s keine passenden Reifen dazu gibt. Tja ein Autohersteller wird den Wagen wohl vorher auch net in nen Online Shop aufnehmen! Ich finde es traurig, dass man nicht mal dazu in der Lage ist die Lieferzeit im Online Shop zu aktualisieren, bzw. den vielen Vorbestellern mal eine Mail mit der Bitte um Verständniss zu schicken! Ich denke das wäre das Mindeste, wenn man bedenkt das viele mit der Information: "Wird ab E...