• 28.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 27. April 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Private Snafu«

Fusionblock Asus Rampage III Extreme

Danke fuer den Tip, den Kuehler hatte ich auch schon gefunden, leider ist der derzeit nicht lieferbar Von AC scheints keinen explizit fuer das Rampage III Extreme zu geben, daher die Frage ob jemand mit dem Twinplex Erfahrung hat.

Montag, 25. April 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Private Snafu«

Fusionblock Asus Rampage III Extreme

Hallo, weiß zufaellig jemand ob dieser Twinplex http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2263 auf den Fusionblock eines Asus Rampage III Extreme passt? Falls nein: Welcher passt? Danke&Grüße Gerhard

Donnerstag, 21. April 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »Private Snafu«

Probleme mit Spannungswandler-Kühler/Rampage II Extreme

Ich verwende 13/10mm Anschluesse mit Ueberwurfmutter, O-Ring haben die, ja. Habe auch schon mal die Anschluesse gewechselt, hat aber auch nichts gebracht...

Donnerstag, 21. April 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Private Snafu«

Probleme mit Spannungswandler-Kühler/Rampage II Extreme

Hallo, gibt es eigentlich irgendeinen Trick, um die Spannungswandlerkühler fuer das Asus Rampage II Extreme am Gewinde dicht zu bekommen? Ich versuche das schon seit Tagen ohne Erfolg, habs auch schon mit Teflonband versucht usw. Alle anderen Kuehler sind 1a dicht nur diese beiden wollen einfach nicht. Kann das theoretisch mit dem 1/8 Gewinde zu tun haben (alle anderen Kuehler haben 1/4 Gewinde bei mir)? Hat jemand Erfahrung, wie heiss die Spannungswandler im Betrieb werden? Oder anders gefragt:...

Mittwoch, 20. April 2011, 09:28

Forenbeitrag von: »Private Snafu«

Garantie bei Verwendung des OC-Bios der Radeon 6990

Doch schon, aber wenn der Schalter nunmal schon da ist.

Dienstag, 19. April 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Private Snafu«

Garantie bei Verwendung des OC-Bios der Radeon 6990

Hallo Aqua Computer Team, bei der Radeon 6990 gibts ja so einen Schalter, wo man vom "normalen" zum OC-Bios umschalten kann. Bei Sapphire (die Ihr ja meines Wissens nach im Shop mit Kühler anbietet) und XFX-Karten ist das OC-Bios wohl auch in der Herstellergarantie enthalten. Daher die Frage: Ist bei den von Euch angebotenen Karten mit Kühler das OC-Bios ebenfalls in der Herstellergarantie enthalten? Danke&Grüße Gerhard

Sonntag, 3. April 2011, 10:39

Forenbeitrag von: »Private Snafu«

Neu: aquagratix für HD6990

Hallo zusammen, wann wird es denn eine 6990 inkl. Kühler hier zu kaufen geben? Ist da schon was geplant? Grüße Gerhard