• 16.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.

Montag, 14. Januar 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: reinigung steht an :(

ich dachte ich lasse den Kruscht durch pumpe + schläuche laufen! muss ich das Plexiglas wegmachen ?

Montag, 14. Januar 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

reinigung steht an :(

ich habe den Cuplex mit normalem Waser betrieben : und jetzt ist alles schimmelig :-/ habe mit jetzt heute destiliertes Wasser gekauft! jetzt meine Frage : wie reinige ich das am besten? geht Essig essentz <-- weiss nich wie man das schreibt! oder was schlagt ihr vor reicht es wenn man ganz normales Frostschutzmittel in die Wakü kippt?

Dienstag, 8. Januar 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Airplex Intern Halterung im CS 601 !!!!

kann / will mir jemand zufällig auch den Airplex so einbauen? gegen Geld natürlich

Sonntag, 23. Dezember 2001, 01:05

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

2600 is da net viel! die japaner hattenden p4 auch schon auf 3,5 ghz...

Freitag, 14. Dezember 2001, 15:14

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

@ fanta lief er 100 % stabil? meiner is bei 1820 instabil und schmiert nachn paar std ab

Dienstag, 11. Dezember 2001, 12:43

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

hab gerade ne mail von vr-zone erhalten: :'( Hi, You have a really nice overclocking results there but we have stop acceptin= g results for Thunderbird. Now we are open for AMD Athlon XP CPU only. Than= x.

Dienstag, 4. Dezember 2001, 20:02

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: pnc schlauch geht nich weg von Pumpe

so habs jetzt geschafft manchmal is Feingefühl besser als rohe Gewalt ;D

Sonntag, 2. Dezember 2001, 22:44

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: pnc schlauch geht nich weg von Pumpe

ja richtig fest ;D

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:48

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

ich hab sie 2 mins bevor ich hier gepostet hab denen ne mail geschrieben mit den pixx sobald se die online ham schreib ich den direkt link hier rein

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:20

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

so, hab jetzt bei vr-zone geschaut der schnellste TB der NUR Wassergekuehlt wurde ist 1804 hab meine screenys mal higeschickt @ aquacomputer ihr habt jetzt den rekord ahbs dazugeschrieben, dass die Wakü von euch ist

Sonntag, 2. Dezember 2001, 19:53

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: pnc schlauch geht nich weg von Pumpe

hat denn niemand ne idee? ??? :'(

Sonntag, 2. Dezember 2001, 18:21

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Reaktionen der Umwelt

am Anfang ahtten bei und alle utralaute lüftkühler (einer hatte sogar 3 Deltas im Gehäuse! igendwann bin ich durch Zufall auf www.wassergekuehlt.de gestossen und dacht DAS IST ES! also noch nn Monat informiert und dann bestellt als ich sie dann hatte meinten Eltern a reicht auch was billigeres, und die Computerfreunde fanden es gut ! dann hab ich sie einen kumpel verkauft und die Cuplex geholt! jetzt wollen alle ne Wakü ham mich halten zwar die die sich nicht auskennen für verrückt, aber das dür...

Sonntag, 2. Dezember 2001, 13:32

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

pnc schlauch geht nich weg von Pumpe

der Schlauch will einfach nicht weg bei allen anderen geht es (airplex, prozzi und der obere Ausgang) aber vom Uteren bekomm ich das nicht weg :-[ habs auch schon mit gewalt und 2 Zangen versucht

Sonntag, 2. Dezember 2001, 13:29

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Wasserschaden im laufendem Betrieb

bei den 1800 wär ich mir da nicht so sicher bei 1,87 schaff ich auch 1700 mhz...

Samstag, 1. Dezember 2001, 22:33

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Wasserschaden im laufendem Betrieb

wirklich schwein gehabt aber ich denke die Lebeszeit deiner cpu hat sich ei wenig verringert hatts sowas zum Gück noch nie

Samstag, 1. Dezember 2001, 14:26

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

wie hoch die Prozzis gehen, liegt am Stepping! es gibt 1000er die gehen nichtmal auf 1200 und andere locker auf 1600! ich denke Goldenboy hat ein besseres Steppings erwischt! oder evtl hast du auch weniger Volt verwendet

Samstag, 1. Dezember 2001, 14:22

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Echte Prozessor Temp...

soviel ich weiss kann nur ein Siemens Board die interne Prozzi Temp vom xp lesen, oder irre ich mich?

Freitag, 30. November 2001, 18:35

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Benchmark

ein kleines bisschen ruckelts

Montag, 26. November 2001, 14:19

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

@ fanta, zeig ma screenshots etc

Donnerstag, 22. November 2001, 19:08

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

dass es welche über 2000 gibt weiss ich, aber auch welche über 1820 OHNE etwas zu benutzen, das das Wasser kühlt?

Donnerstag, 22. November 2001, 19:06

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

aber klar hatte ja auch genau 1820 geschafft, wäre nahe gelegen, aber meins is halt echt

Donnerstag, 22. November 2001, 15:10

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

ich hatte mein Prozzi bei www.kaltmacher.de gepostet, da kam ein recht unfreundlicher Post von iceman und dadurch bin ich auf den Thread hier aufmerksam geworden @ ice bei 1820 is meiner auch nich stabil :'( ich lass ihn auf 1731 mhz bei 1,93 Volt und bei Vollast ca 20 Grad über Wassertemp meine benches sind aber NICHT gefaked @ LexxMM is schon lustig was du gemacht hast ABER: ich denke die, die hier mitgelesen haben werden bei dem nächsetn guten Ergebnis sofort fake schreien und das find ich ni...

Donnerstag, 22. November 2001, 14:50

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

löl ihr habt das Falsch verstaden ihr müsst mir nich eure Sachen posten, mich hat nur interessiert wioe hoch der ONLY WATERCOOLED Rekord für den TB liegt

Mittwoch, 21. November 2001, 15:58

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: wie hoch ist der Rekord?

achja, bevor die fake schreier kommen http://www.kaltmacher.de/cgi-bin/coolboard.pl?index=74

Mittwoch, 21. November 2001, 15:17

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

wie hoch ist der Rekord?

dass einige mit komprosser und Trockeis Kühlung auf ca 2,2 ghz Mit nem TB kommen, weiss ich aber wie hoch ist eigentlich der Rekord bei einer GANZ normalen Wasserkühlung ohne Zusatzhilfen? weil 1820 könnten ja recht weit vorne mit Dabei sein, wäre ja gute Werbung für die Cuplex

Dienstag, 20. November 2001, 19:19

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Plug and cool schläuche

@ deluxe sorry, aber das bin ICH! hab grad wieder was neues geschafft! ich schreibe diesen post mit 1 8 2 0 MHZ webtemp müsste gleich aktualisieren, vielleicht schaff ich noch nen bench

Dienstag, 20. November 2001, 15:08

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Plug and cool schläuche

auja, Gute idee, das mach ich weil hab grad nen Guten prozzi, den will ich sicher net putt machen @ aquacomputer team : jemand mit eurer Wakü und eurem radi und euren plug and cool schläuchen hat den neuen Rekord auf www.kaltmacher.de habt gute Arbeit geleistet

Dienstag, 20. November 2001, 12:10

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Plug and cool schläuche

danke für den link dino das prob ist, wenn ich die schläuche innen verlage etnsteht SEHR viel druck auf der DIE und die will ich nich putt machen hab schon 2 auf dem Gewissen in den letzten 3 Monaten

Montag, 19. November 2001, 23:14

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Plug and cool schläuche

gibt es plug and Coll schläuche aus Silikon? biegsamer halt

Montag, 19. November 2001, 20:36

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: angabe 1200 real?

1250 Liter wirst inner Wakü nie erreichen, dass sind Idealwerte die man fast nicht schaffen kann

Sonntag, 18. November 2001, 22:13

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Lohnt sich die GF II Ultra für 350?

der Preis is doch Super ich bin aber mit meiner gf3 zufrieden

Sonntag, 18. November 2001, 21:28

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Problem mit pumpe und Airplex

airplex prob is gelöst das teflonband mach ich ma schnell rein...

Sonntag, 18. November 2001, 20:20

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Temperatursensor von Conrad ?

gibts sowas auch am abit kt7 a?

Sonntag, 18. November 2001, 19:38

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Problem mit pumpe und Airplex

habs norchma versucht : habs grad abgeschnitten hilft aber nichts Der stecker ist auch ein wenig wackeliger als der ,der dicht ist kann man das In Reperatur schicken?

Sonntag, 18. November 2001, 13:28

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Problem mit pumpe und Airplex

danke für die schnellen Antworten das Wasser kommt beim schwarzen stück raus ! das mit der pumpe prüfe ich ma schnell...

Sonntag, 18. November 2001, 13:19

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Problem mit pumpe und Airplex

ich hab ja jetzt das deluxe set (gebraucht gekauft) nur hab ich 2 Probs : wenn ich die punmpe aus dem Eimer mach, dann geht das Wasser aus der Pumpe und sie pumpt nichtmehr hab se mal auseinandergenommen, kann sein dass ich da was nich wieder eingesetzt habe ich hab die plug and cool schläuche, wenn ich den an den Airplex mach, dann läuft bei einem Wasser raus

Samstag, 17. November 2001, 12:42

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Die heißen Zeiten vor der WaKü

@ soulhunter, bei liegts an der CPU der rst macht noch mit

Freitag, 16. November 2001, 22:21

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: Die heißen Zeiten vor der WaKü

;D 160 fsb sind GARKEIN Problem! mein duron 700 läuft grad mit 147fsb! am Montag bekomme ich mein ayhja y! dann mach ma auf 160 fsb, und post hier das Ergebnis

Mittwoch, 7. November 2001, 00:08

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: airplex intern fotos!

passt zwar hier nich soo toll rein, aber gibts den/die Airplex mit 10mm auch mit gewinkelten anschlüssen?

Dienstag, 6. November 2001, 21:52

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: airplex intern fotos!

mal ne dumme Frage ich brauch jetzt dringend ne wakü, will aber schon ein Airplex pro! besteht die Airplex Pro aus einer Airplex oder ist die Airplex pro insgesamt leicht verschieden?

Samstag, 3. November 2001, 19:56

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: power radiator

;D so ein Ding steht grad neben mir und wärmt mir die Füsse ich glaube als raid nich so gut

Montag, 29. Oktober 2001, 22:52

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: welche lüfter auf airplex ?

kann man eigentlich beidseitig lüfter montieren ?

Montag, 29. Oktober 2001, 18:28

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

Re: welche lüfter auf airplex ?

lol da gibts noch ein problem, demnächst schlummert wohl ein 1700 mhz athlon in meinem systen (tb) da brauch ich sehr niedrige temps ! ich hätte 230 volt 12 cm lüfter die fast lautlos sind passen die 12 cm gut drauf?

Montag, 29. Oktober 2001, 13:31

Forenbeitrag von: »Brakeboy«

welche lüfter auf airplex ?

ich werde wohl demnächst eure wakü bestellen aber ich weiss nicht was für lüfter ich auf die airpley machen soll (mein pc soll ziemlich lautlos sein) hab schon an den support geschrieben, habe aber noch keine antwort : kann man im komplettset auch die uv durchlässigen schläuche haben??