• 25.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Mittwoch, 21. September 2022, 13:42

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

An einem Block für die ASUS STRIX 4090 hätte ich auch Interesse

Dienstag, 20. September 2022, 10:09

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

AM5 Asus ROG X670E- Extreme und Cuplex Cryos Next

So wie ich verstanden habe sind es 6-32 Gewinde, zumindest hab ich diese Info bei EK gefunden.

Mittwoch, 13. Januar 2021, 20:41

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Sobald ich mal Zeit dafür habe Zitat von »Esenel« Zitat von »Stylemongo« GPU Temps 15-20 Grad unter der LuKü, unter Volllast. Hab ne D5Next samt Radical 480 und 360 Radi, nem Cuplex S1150 Kühler, sowie dem Maximus X Formula WaKü Board am laufen. Durchfluss liegt bei max 136L/H. Dann mach mal bitte im HWLuxx Thread mit: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-30x0-wasserk%C3%BChlervergleich-gpu-block-comparison.1286430/

Mittwoch, 13. Januar 2021, 20:32

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hab den erste Strix Block samt Aktiver Backplate am 23.12 bekommen, leider scheint das Paket beim Transport wohl einmal zu oft durch die Gegende geworfen zu sein. Ersatz kam letzte Woche, seit dem läuft die Strix 3090 mit dem Block samt Aktiver Backplate. GPU Temps 15-20 Grad unter der LuKü, unter Volllast. Hab ne D5Next samt Radical 480 und 360 Radi, nem Cuplex S1150 Kühler, sowie dem Maximus X Formula WaKü Board am laufen. Durchfluss liegt bei max 136L/H. Bin soweit zufrieden, OC etc hab ich a...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

RE: RE: Übersichtsseite und Lüfter über PA

ja den einstellen kann ich ja über die AquaSuite nu nicht auf dern Übersichtsseite anzeigen lassen Zitat von »multisaft« Zitat von »Stylemongo« Warum kann ich mir in der Übersichtsseite nicht den Lüfter anzeigen lassen der per PA2 Ultra an Port 5 hängt? auf dem PA die neuste firmware drauf? die ID korrekt eingestellt?

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Übersichtsseite und Lüfter über PA

Warum kann ich mir in der Übersichtsseite nicht den Lüfter anzeigen lassen der per PA2 Ultra an Port 5 hängt?

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »Stylemongo« PC wurde herunterfahren, am nächsten Morgen eingeschaltet, Lüfter 5 (PA2Ultra) Überstrom, Lüfter tot.... mit der Firmware 1013? Das sieht aber eher danach aus als wenn das PA beim einschalten zu viel strom zieht. Was ist da angeschlossen? Jup 1013 ist drauf, am PA2 Ultra hängen 9x Revoltec AirGuard 120mm 12V 0.18A

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »Stylemongo« Hab ich immer noch, PC gerade angemacht, Überstrom Alarm, Lüfter am PA2 Ultra tot, über AE5 in die Lüfter auf den Lüfter 5, Programmierbare Sicherung, Wert verstellt, Lüfter laufen wieder..... ...Muss ich jetzt immer danach schaun oder klappt das auch mal??? In welchem Zustand war der PC? Aus, also vom Netz getrennt? Aus, im Standby? War der Alarm schon vor dem Einschalten aktiv? Oder ist der nach dem einschalten gekommen? Wenn der Alarm nach dem Ein...

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:19

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

"Firmware 1013: Überstromalarm beim abschlten des PC wird nicht mehr ausgelöst (Lüfter laufen nach dem neustart des PCs an)" Hab ich immer noch, PC gerade angemacht, Überstrom Alarm, Lüfter am PA2 Ultra tot, über AE5 in die Lüfter auf den Lüfter 5, Programmierbare Sicherung, Wert verstellt, Lüfter laufen wieder..... ...Muss ich jetzt immer danach schaun oder klappt das auch mal???

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:26

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Wann ist den mit der nächsten FW zu rechnen, der Bug mit dem PA2 Ultra nervt langsam gewaltig....

Samstag, 2. Juli 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Aquaero 5 XT Relais Ausgang für LEDs

Zitat von »spritzring« Geht. LED`s am Relais anschließen. Im AE5 Menü/Ausgänge/Leistungsausgänge/aquaero Relais/Konfiguration anschalten oder ausschalten. Geht auch mit Schaltschwelle. Der Relaisausgang ist Potentalfrei also wie ein normaler Schalter. Danke, hab verpennt das mein ATX Break ja drauf hängt, hab mir nen Schalter mit Kabel dafür gelötet Vielen Dank für die Info, schönes WE

Freitag, 1. Juli 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Aquaero 5 XT Relais Ausgang für LEDs

Hi ich würde gerne über den Relais Ausgang am AE5 XT meine LEDs ein und ausschalten, geht das? Hat da jemand ne anleitung Parat, es sind 7x 24 UV LEDs von Phobya. THX a lot!

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

PA2 Ultra an AE5XT

Hab heut das Problem auch schon wieder gehabt, eingeschaltet Lüfter 5 Überstrom, wenn ich dann aber beim Lüfter 5 den Wert für die Sicherung geändert hab liefen die Lüfter die am PA2 hingen wieder an....

Montag, 27. Juni 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

RE: RE: PA2 Ultra läuft nicht immer an

Zitat von »Wulle« Zitat von »Stylemongo« hab auch mit der 1012 FW immer wieder das Problem das mein PA2 Ultra am AE5XT nicht immer anläuft, und das AE5 merkt es nicht, ergo wenn man nicht auf die Temps achtet geht das nach hinten los.... Könnet ihr bitte der FW beibringen das wenn ein PA2 angeschlossen ist er sich das auch merkt, ergo wenn er es nicht findet ein Alarm ausgelöst wird? Gibt es eine Lösung hierfür? habe das gleiche problem PC ausgeschaltet, heute morgen eingeschaltet war 20min weg...

Montag, 27. Juni 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »Stylemongo« kann ich die werkseinstellungen auch über die AS2012 einspielen, oder muss ich die 4er installieren? Das PA2 wird nach wie vor über die aquasuite 4.xx konfiguriert. Schaue DIREKT am gerät nach NICHT in der Software ob der 5. Lüfterkanal gefunden wird. Wenn er vorhanden ist, aber nicht gesetzt wird, stimmt warscheinlich etwas mit der Reglerquelle nicht. Wie Schaltest du den PC aus? STandby, ruhezustand? Die aquasuite schließt du immer? Also der PC wir...

Montag, 27. Juni 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Naja,.. das PA wird einfach nicht gefunden. (es fehlt ja der 5. Lüfter) Prüfe noch mal ganz genau deine Verkabelung. Wir haben das hier auch getestet, und dabei bei eit über 100 Steckvorgängen keine Fehler gehabt. Alternativ auch mal das PA2 per USB auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Der "CPU Radi Fan's" ist der 5te Lüfter, Verkabelung passt, die FW auf dem PA2 Ultra ist die 1003. ich schau mal wann ich die kiste wieder zerlegen kann (Produktivsystem), und geb dann ...

Montag, 27. Juni 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »Stylemongo« hab auch mit der 1012 FW immer wieder das Problem das mein PA2 Ultra am AE5XT nicht immer anläuft, und das AE5 merkt es nicht, ergo wenn man nicht auf die Temps achtet geht das nach hinten los.... was ist da genau das Problem? Wird das PA nicht gefunden? (Lüfter fehlt in der Lüfterauswahl direkt am aquaero) Was heisst "immer wieder" 1 von 10 oder 1 von 100? So pauschal ohne genaue angaben in welchen zustand was nicht geht wird das eher schwer den Feh...

Montag, 27. Juni 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

PA2 Ultra läuft nicht immer an

hab auch mit der 1012 FW immer wieder das Problem das mein PA2 Ultra am AE5XT nicht immer anläuft, und das AE5 merkt es nicht, ergo wenn man nicht auf die Temps achtet geht das nach hinten los.... Könnet ihr bitte der FW beibringen das wenn ein PA2 angeschlossen ist er sich das auch merkt, ergo wenn er es nicht findet ein Alarm ausgelöst wird? Gibt es eine Lösung hierfür?

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Leistungsmessung

hab einen kleinen Bug in der Anzeige der Leistungsmessung gefunden, wenn ich über die AquaSuite die Leistungsmessung 1 & 2 in die Anzeigeseiten einfüge, dann zeigt mit der AE5 XT beide an aber beide werden als Leistungsmessung 1 angezeigt, nur am Duchfluss kann ich die beiden unterscheiden. Is nicht wild aber... Werden wir die möglichkeit haben später die Diagramme in der Suite einzustellen? Oder den Leistungsmessungen Namen zu geben? Schönen Feiertag! und by the way, Geiles Produkt

Freitag, 10. Juni 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

PA2 Ultra und AE5 XT

hab jetzt immer wieder das Problem, das mitten im Betrieb der PA2 Ultra an dem meine 9x 120er für den CPU Radi hängen aufgehört hat zu laufen... im AE5 war den Lüfter 5 weg.... mein Tubemeter bei 0%.... CPU ziehmlich warm Rechner aus an, bringt nix, PA2 wird immer noch nicht vom AE5 erkannt.... Netzteil vom Strom getrennt, kurz gewartet, Strom wieder drauf, starten... PA2 (1003) wieder erkannt..... ...ist die FW auf dem AE5 (1011) auch ne Beta??? oder wie kann das sein? genau um sowas zu vermeid...

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

PA2 Ultra und AE5 XT

hatte heute wieder das Problem das mein AE5 beim starten wohl den PA2 nicht gefunden hat, und somit die CPU Radi Lüfter nicht liefen.... ist das problem bekannt?? sollte ja eigentlich nicht passieren... FW 1011 auf AE5, und die neue (glaub 1003) auf dem PA2 Ultra...

Samstag, 28. Mai 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« das wird aber doch in der Final anders oder?? Zitat von »Stylemongo« Hab die neue Firmware drauf, jedes mal wenn ich auf Lüfter klicke fliegen die Hacken bei "minimale Leistung halten" und startboost raus ...... Ich muss dieses dann wieder über das AE5 einstellen ... Maybe a Bug wenn die aquasuite gestartet wurde, werden so lange die aquasuite läuft, alle einstellungen die am aquaero gemacht werden ignoriert und überschrieben. Also entweder aquasuite benutzen oder am aquae...

Freitag, 27. Mai 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

minimal Leistung halten, startboost

Hab die neue Firmware drauf, jedes mal wenn ich auf Lüfter klicke fliegen die Hacken bei "minimale Leistung halten" und startboost raus ...... Ich muss dieses dann wieder über das AE5 einstellen ... Maybe a Bug Es ist die Beta2...

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Also ich hab bei mir bei den Anzeigeseiten die Durchflußsenoren ausgenommen, jetzt macht er auch keine reboots mehr.... "we found a bug" please fix

Samstag, 21. Mai 2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »rumsi« @ Stylemongo Mach mal direkt an Deinem AE einen Reset! (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) Hatte das gleich Problem mit dem Neustart, nach dem Reset alles wieder i.O. und auch die Software läuft jetzt sauber Hab ich schon lang gemacht, hat bloß nix gebracht, auch die FW hab ich nochmal überspielt. Trotzdem THX

Samstag, 21. Mai 2011, 10:46

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Nach dem Flashvorgang startet das aquaero neu,.. dann sollte es mit dem Piepser eine Akustische rückmeldung geben, dann ist es geflasht. Dann kann man es wieder benutzen. Nach einem Flashvorhang werden immer alle einstellungen zurückgesetzt. Wenn es bei Dir Firmware 1011 anzeigt ist alles OK - dann ist dein aquaero auch aktuell. Hast du ne ahnung warum mein AE5 immer wieder einen Reboot macht, egal ob unter Windows/BIOS. Die Software is drauf, allerdings speichert er die E...

Freitag, 20. Mai 2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

ich habe das Problem das mein 5er XT immer wieder rebootet nach der FW Update, und der nutzung der AS2012. Bin ich der einzige?

Freitag, 20. Mai 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Aquasuite 2012

für ne kleine ansage, währe ich auch dankbar

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:22

Forenbeitrag von: »Stylemongo«

Enermax Revolution85+ mit Aquaero 5 bitte lesen!!

Hab das Revo85+ 1050 im Einsatz mit dem AE5XT soweit alles gut