• 26.04.2024, 16:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat Wie jetzt? Du hast dich bei einem Unfall verletzt, der auf ein fehlerhaftes Bauteil an einem Komplettbike zurückzuführen ist und dabei den Rahmen beschädigt, und das Rad wurde nicht repariert/getauscht, sondern nur das zum Rückruf ausgeschriebene Bauteil (Bremse)? Ich würde dem Händler auf die Füße steigen und einen kostenlosen Tausch als das Mindeste erachten! Schmerzensgeld obendrauf. Cubes sind ne feine Sache, aber die sind so Mainstream... ja, die bremse wurde direkt gegen ne neue ers...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »Al_Borland« Zitat von »Viskoplex« ick brauch erstma n neues bike bevors losgehen kann mein rahmen hat sich leider verzogen Wie kann sich denn ein Rahmen verziehen? ich hatte vor 2 Jahren nen ziemlich heftigen unfall bei dem ich mir die schulter zertrümmert hab, aufgrund eines produktionsfehlers der bremse (direkt danach wurde ne rückrufaktion gestartet) und bei diesem unfall hat sich der rahmen verzogen. jetzt bin ich endlich wieder soweit das ich aufs bike steigen kann! hat jemand v...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

ick brauch erstma n neues bike bevors losgehen kann mein rahmen hat sich leider verzogen

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dieser pumpe gemacht hat? da ich mir ein kleines wakü system aufbauen will und es möglichst in einen miditower passen sollte suche ich eine möglichst platzsparende pumpe. betrieben werden soll damit eine kühlung für eine cpu. da es meine erste wakü ist, wäre ich über ratschläge und tipps sehr erfreut mfg Viskoplex

Montag, 2. Mai 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

ich fahr auch den smart sam, schon seid 3 jahren, ich find des isn guter allrounder besonders im gelände macht er bei trockenem, feuchtem oder matschigem terrain ne gute figur. des mit dem einrad downhill is mal krass oO und ich dacht immer die 2rad downhiller (also extrem downhill) ham n rad ab

Montag, 2. Mai 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Aluminium Gehäuse gesucht

danke schonmal für die antwort ja das 800d ist ja das gleiche wies 700d nur die seitenscheibe ist halt schon drin, aber erstens is des leider auch bis auf die front aus stahl und 2tens ist mir die scheibe zu groß (und extra ne neue seitenwand ohne scheibe wäre zu teuer) des cosmos und das coolermaster sind nicht schlicht genug, das silverstone ist gut aber da stört mich das lüftungsgitter auf der seite. hat schon jemand erfahrung mit dem lian li PC-X2000 (könnts günstiger bekommen ) oder dem PC-...

Montag, 2. Mai 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Aluminium Gehäuse gesucht

Hey alle zusammen, da ich mir in nächster zeit nen neuen rechner aufbauen will (mit gemoddetem case) bin ich nun auf der suche nach nem schlichten alu-bigtower, es sollte so in der art sein wie das corsair obsidian 700D sein. es sollte auf jedenfall genügend platz für ne wakü haben. preislich sollte es nicht mehr als 300€ kosten. da beim corsair nur die front aus alu ist und der rest stahl ist es für meine zwecke eher unpassend. vllt hat jemand von euch ne idee für n case dieser art danke schonm...

Montag, 2. Mai 2011, 11:39

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Taster zum Anschalten des PC's

alles klar danke dir mfg Viskoplex

Montag, 2. Mai 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Viskoplex«

Taster zum Anschalten des PC's

Hey alle zusammen, mal ne kurze frage, der taster um den pc anzuschalten, gibt der nur nen impuls oder bleibt der "gedrückt". mfg Viskoplex