• 16.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 20. Mai 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Plexi1«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

aber mal was anderes, wollt ihr nich mal Feierabend für heute machen ? Is schliesslich Wochenende

Freitag, 20. Mai 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Plexi1«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »Plexi1« achja, alle Einstellungen sind nach dem Flashen auch weg, jetzt muß ich alles neu einstellen Edit: auch als Administrator läufts nicht sehr stabil und führt immer wieder mal zum Neustarten des AE5 Admin oder nicht, sollte in der stabilität keinen unterschied machen. Es sind kleinigkeiten die zum abstuz führen können, mit der Beta müssen wir die Fehler eingrenzen und Reproduzierbare Bugs finden. Nach einem Firmwareupdate werden im Normalfall immer alle ei...

Freitag, 20. Mai 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Plexi1«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

also ich muß damit es korrekt läuft auch "Als Administrator ausführen" anhakeln, ansonsten stürtzt die Software einerseits andauernd ab und andererseits lässt sich z.B. der Screen nicht importieren, da stürzt es dann auch immer ab Win7 64bit achja, alle Einstellungen sind nach dem Flashen auch weg, jetzt muß ich alles neu einstellen Edit: auch als Administrator läufts nicht sehr stabil und führt immer wieder mal zum Neustarten des AE5

Freitag, 20. Mai 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Plexi1«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

also bei mir taucht auch kurz ein Icon in der Taskleiste auf und verschwindet dann wieder, auch im Taskmanager ist nix zu finden Win7 64bit Edit: im XP Kompatibilitätsmodus scheints zu gehen, zumindest geht das Programmfenster dann auf

Donnerstag, 21. April 2011, 22:29

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Warum überhitzt das AE5 und mein altes AE4 nicht? :(

na das hört sich doch schon gut an ist momentan ziemlich nervig wenn die Lüfter andauernd hochdrehen

Donnerstag, 21. April 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Warum überhitzt das AE5 und mein altes AE4 nicht? :(

ich hab auch das Problem mit dem Überhitzen und ich hab den passiven Kühlkörper drauf und pro Kanal nur zwei Lüfter ! Eingebaut ist es bei mir ähnlich wie auf dem Bild zwei Posts über mir. Am AE 4 hatte ich an einem Kanal sogar 4 Lüfter und das lief über Jahre hinweg ohne Probleme Sobald ich die Lüfter runterregel, geht die Temperatur ganz schnell nach oben, der Wasserkühler kommt bei mir auf gar keinen Fall in Frage, ich will nicht jedesmal das Wasser ablassen müssen um am Aquaero was umzusteck...

Dienstag, 19. April 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

so Unterlegscheiben sind da, vielen Dank nochmals, bei mir hat sich das Problem so wie es aussieht damit erledigt

Dienstag, 19. April 2011, 10:31

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

aber um mal zum Thema zurückzukommen, bis jetzt läuft alles einwandfrei, scheint also wirklich an der einen Unterlegscheibe zu liegen

Montag, 18. April 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

aber ist trotzdem interessant das es dort ähnliche Probleme gibt

Montag, 18. April 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Dann hast du aber ein AE 5 XT und kein Pro, die besagte F1 Taste gibts beim Pro nicht und hier ging es ja um das Pro da wohl nur dort die Metallunterlegscheiben verwendet wurden

Montag, 18. April 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Hier mal ein Bild was gemeint ist, wenn man die Frontblende abnimmt, dann ist es die Schraube links unten unter dem IR Sensor, bei mir hat die Unterlegscheibe zwar keinen Kontakt mit dem Lötpunkt gehabt, aber der Lötstoplack auf der zugehörigen Leiterbahn ist etwas angekratzt, ich denke mal das dort der Kontakt zustande kam (kann man auf dem Bild schräg rechts unterhalb des Lötpunktes erahnen, n besseres Bild hab ich leider jetzt nicht) ich hab da jetzt erstmal ne Hartpapierscheibe untergelegt, ...

Montag, 18. April 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Vielen Dank, Mail ist raus Edit: Ich möcht mich hier auch nochmal bedanken, hab grad ne Mail bekommen das die Unterlegscheiben heute rausgehen, toller Service

Montag, 18. April 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

na prima dann kuck ich mir das mal nachher an, ich hab mir zusätzlich noch Kunsstoffunterlegscheiben rausgesucht, die die ich habe sind aber leider ziemlich dick (0,8mm) an wen schreib ich ne Mail wegen der Unterlegscheiben ?

Sonntag, 17. April 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

interessant, ich hab mir jetzt mal n anderes Netzteil gegriffen und das AE5 da dran angeschlossen, liegt beides lose aufm Tisch (Holz, nicht elektrisch leitend) und siehe da, es funktioniert wenn ich jetzt aber das AE5 an das Netzteil dranhalte (sprich Metall auf Metal sodaß beides miteinander verbunden ist) dann gehts nicht und es tritt der besagte Fehler auf kleines Masseproblem ? Frage an Aquacomputer, was nun ? Zurückschicken oder behalten ? Ich könnte damit leben wenn ichs isoliert bekomme

Sonntag, 17. April 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

ok dank dir, werd ich machen Edit: schon geschehen, hier noch ein Bild

Sonntag, 17. April 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Plexi1«

Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Ich hab am Freitag mein AE5 bekommen und wie ichs heute einbaue seh ich das ich genau den gleichen Fehler habe, allerdings hab ichs nicht bei Aquacomputer gekauft