• 23.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:05

Forenbeitrag von: »Mr.Ukas«

aquasuite 2015 Version 9

Danke für die Hilfe, ich werde das mal probieren Gruß Markus

Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:44

Forenbeitrag von: »Mr.Ukas«

Neu: airplex radical. Die komplette Serie.

Hallo, mein 4/360 ist gestern angekommen, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut! Leider sitzen die Gewindehülsen teileweise sehr locker in den Halterungen und fallen somit leicht wieder heraus. Gruß Markus

Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:39

Forenbeitrag von: »Mr.Ukas«

aquasuite 2015 Version 9

Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem aquaero 5 XT / aquastream XT Ultra, die Pumpe ist über den aquabus High mit dem aquaero Verbunden, lässt sich jedoch nicht steuern, änderen an der Leistung etc übernimmt sie nicht, die Temperatur von der Pumpe wird jedoch angezeigt. Wenn der Rechner aus ist, zeigt mir das aquaero auch 4500rpm, 75Hz und 411mA, was ja falsch ist, da die Pumpe aus ist. Gruß Markus

Freitag, 31. Oktober 2014, 07:55

Forenbeitrag von: »Mr.Ukas«

ZOTAC GeForce GTX 980 AMP! EXTREME Wasserkühler

Moin, die AC Wasserkühler passen nicht auf diese Karte, da diese kein Referenzlayout hat. Gruß Markus

Dienstag, 19. April 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »Mr.Ukas«

RE: Warum überhitzt das AE5 und mein altes AE4 nicht? :(

Zitat von »TurricanM3« Hallo zusammen, ich hatte vorher 9 Lüfter am ersten Port und 3 am zweiten (alles Noiseblocker PK1), dann noch zwei weitere an Port 3 & 4. Leider überlastet die Lüfterkonfiguration das AE5. Hatte vorher ein AE4 VFD mit Powerbooster und das lief immer problemlos. Bei dem PC davor war es sogar nur ein normales aquaero 4 (meine ich zumindest) und ich hatte 9 Lüfter an einem Port, lief Jahre ohne Probleme. Wieso ist das nun so? Mir ist aufgefallen, dass das Wärmeleitpad unter ...

Dienstag, 19. April 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Mr.Ukas«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, mir ist aufgallen, das die Kurvenregelung nicht richtig funktioniert, wenn man den Ausgängen eine Minimalleistung zugeordnet hat: Zum Beispiel sollen die Lüfterausgänge mit 40% laufen, wenn das Wasser 32° hat, ausgegeben werden aber 60%, erst wenn ich die Minimalleistung auf 0% setzte passt es, oder ist das so gewollt?! Btw: Kann ich irgendwo einstellen, das dass aquaero mit ausgeht sobald der PC aus ist, weil das immer anbleibt. 5V Standbyversorgung ist nicht angeschlossen. Es handelt si...