• 26.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 167.

Montag, 6. Februar 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »Drosera«

Mal ne Frage an die Snowboard-Profis

reinspucken verreiben ganz kurz kalt ausspülen wie taucher - hilft immer

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Drosera«

Android Phone - Antivir notwendig? wenn ja welches?

http://www.androidpit.de/de/android/blog…me-sind-nutzlos laut dem test sind alle antivir bis auf eins schrott... zoner soll was taugen... weitere meinugen? EDIT: mal ne doofe frage wenn ich nun zoner aufm sg2 installieren will sagt er das programm ist berechtigt ohne zustimmung und benachrichtigung sms zu senden und anrufe zu tätigen ... wieso sollte ein AV tool das tun dürfen? find ich fast bedenklicher alsn virus an sich ?! is der normale samsung market ... ich will nicht das das prog das darf

Montag, 16. Januar 2012, 23:48

Forenbeitrag von: »Drosera«

Android Phone - Antivir notwendig? wenn ja welches?

naja deswegen frag ich erstmal und nein ich nutze kein blxxkmarket oder so nur den legalen ; navi etc. und skype und icq eben... bissl surfen und myvideo / youtube und so - an sich keine fragwürdigen quellen oder sites... hät ja sein könn... AVG hat ne freeversion für android zB und daher frag ich mcih obs nicht sinnvoll ist ? oder verschenkte leistung/akku?

Montag, 16. Januar 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »Drosera«

Android Phone - Antivir notwendig? wenn ja welches?

Hallo hab grad im tv einen beitrag gesehen es wäre sinnvoll auf einem android phone ein antivir zu installieren.. wirklich Antivir notwendig? wenn ja welches?

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Drosera«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

wenn ich das richtig verstanden habe bestand seine frage aus 2 teilen? bzw ich habe es in 2 antworten gepacckt 1. 4gb schnellerer ram ist meiner erfahrung nach besser als 8gb langsamerer SOLANGE es sich um realtime anwendungen geht bzw es um fps geht 2. ohne auslagerungsdatei ists ab 4gb aufwärts an sich i d Regel besser meine idee war erstmal zu testen obs wirklich an dieser liegt da er meinte seine wäre "voll" somit dachte ich ; hätte er ggf damals als noch 4gb drin waren die swapfile an "nur ...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:02

Forenbeitrag von: »Drosera«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

ich habs auf standard und oc systemen getestet ... i d R sind 4gb SCHNELLES ram immer 8gb lahmen ram vorzuziehen was sich aber auch wieder relativieren kann da 4gb schnelles ram (mhz) normal mit schlechteren latenzen läuft wie 8gb 800mhz mit niedrigeren latenzen kommt also wirklich auf den anwendungsfall an bzw umgekehrt je nach qualität des rams am besten wäre hohen FSB/ramtakt und niedrige latenzen bei gaming etc rammenge usw is eher interessant bei filmbearbeitung etc oder mega viel texturen ...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »Drosera«

Auslagerungsdatei bei 8GB Ram abschalten - sinnvoll?

je nach konfig macht es sinn mal testweise die auslagerungsdatei abzuschalten grad bei 8gb ram - teste es - ich hab sie aufm laptop mit ssd und 6gb ram auch aus alles schenll sauber usw. - aber das kommt echt auf die konfig an ggf hat windows noch die fest eingestellten 4gb passend zur auslagerungsdatei bzw andersrum geh mal in die settings für de auslagerungsdatei -> stell sie aus (auf allen hdds) und starte neu -> dann aktivier sie nur auf deinem schnellsten laufwerk (lass windows die grösse v...

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »Drosera«

2.1 Lautsprechersystem gesucht

http://www.amazon.de/Logitech-980-000403…26197898&sr=8-1 Logitech z623 hät ich noch hier rumstehen... die sind Canton Chronos Lautsprechern gewichen. Bei Interesse PN oda so

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »Drosera«

Guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr 2012 !!!! FEIERT SCHööööN !!!

Zitat von »ThaDog« hetzelfde Gesundheit btw geiler Avatar - kann man Stundenlang anstarren *g*

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:12

Forenbeitrag von: »Drosera«

Guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr 2012 !!!! FEIERT SCHööööN !!!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues und einen Super Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Viel Spass feiert schön passt auf eure Finger auf nix wegsprengen oder so !!! Also bis im nächsten Jahr! :crazy:

Donnerstag, 17. November 2011, 12:09

Forenbeitrag von: »Drosera«

Kreuzspinne in der Küche - füttern?

machsts ihr halt kuschelig

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Drosera«

die liebe AOK - Probleme bei Verlängerung der Familienversicherung

www.jurathek.de ich denke die wissen da eher Bescheid...

Donnerstag, 29. September 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Drosera«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

gaaaanz süsses Babylachen *G* http://www.youtube.com/watch?v=0l6Qz6G1qCQ

Montag, 15. August 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »Drosera«

iphone 3gs oder 4 ohne vertrag oder mit ? was ist am sinnvollsten?

ich suche für freundin vater und mutter iphones 3gs oder 4 wo bekommt man diese am günstigsten ohne vertrag bzw wer bietet mit vertrag derzeit was gutes? es geht um min 3 stk.

Dienstag, 2. August 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Drosera«

Spendenaufruf - Silo Lan abgemahnt !

über wieviel reden wir?

Freitag, 22. Juli 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Drosera«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

genau genommen vom 17.10 letzten jahres? habs aber erst jetzt gesehen und ggf. kennts ja auch sonst jemand noch net http://www.youtube.com/watch?v=xFkvHUU-D…s_entertainment Die Aussenseiter - auch immer Spassig

Freitag, 22. Juli 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Drosera«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

http://mashable.com/2010/10/17/iphone-space-launch-video/ Vater und Sohnemann schicken Iphone Kamera etc. mit einem Wetterballon ins Weltall - tolle Aufnahmen! Ausserdem muss das für den Sohn der absolute Knaller gewesen sein - Papa is Hero 4 Life *g*

Samstag, 16. Juli 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

mir geht es um comfort und darum das es schön aussieht Leistung brauch ich im PC und nicht im Auto und wenn ich wirklich mal eine Penisverlängerung brauche dann geh ich Motorrad fahrn aber ehrlich gesagt aus dem alter bin ich raus wie schon geschrieben - Cruisen statt Crashen und in der Schweiz ist eh überall max 120km/h also von daher auch eher nebensächlich Guter Sound (in Form von guten Boxen aber eben kein Prolo-gedonner sondern einfach weil ich gute musik mit gutem klang mag und im auto mei...

Samstag, 16. Juli 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

das sie wirklich starke geräusche produzieren mag für diese hässlichen standard abweiser stimmen die flachen dort sind recht ruhig laut dem besitzer des weissen civics ich möchte sie um beim rauchen eben mit offenem fenster fahren zu können ohne das bei regen alles nass wird zudem finde ich sind DIESE sogar ein nettes optisches gimmick und ständig mit klima zu fahrn find ich irgendwie nicht gut und nein mein sub hat nur 150w rms keine 10kw .ajo und tiefer isser au nich -genau aus dem grund eben ...

Freitag, 15. Juli 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

Cruisen statt crashen

Freitag, 15. Juli 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

Vielen Dank für PSen na kein carbon zeugs und so, spoiler hat er nur dieses pürzel aufm deckel und des is serie und laut isser auch nicht und verbrauchen tut er gaaanz wenig so ca5,2l /100km bei halbwegs sportlicher fahrweise 105PS Serie - 195km/h spitze ich möchte einfach ein schönes auto bsil sportlich anders als andere aber nicht prollig windabweiser kaufe ich aus NUTZEN DIESE windabweiser kaufe ich weil ich sie schöner finde als diese standard dinger

Freitag, 15. Juli 2011, 00:39

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

deswegen wie erwähnt photoshop... naja vielleicht findet sich ja jemand

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

der händler bestellt und schickst nur auf anfrage.. leider ausserdem ist das naja "nicht nett" - rückgaberecht in allen ehren aber dann könnt ich mir auch bei einigen anbietern bis zu 2monate ein elektrogerät (tv etc.) "leihen" und dann rückgaberecht...

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

das hier soll das darstellen : http://img695.imageshack.us/img695/6954/img9598m.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/215/img01091f.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/801/img01101a.jpg/ ebenso : http://imageshack.us/photo/my-images/146/img01111q.jpg/ http://img16.imageshack.us/img16/4819/21022010.jpg ich hoffe ich habe es einigermassen getroffen ist leider nur eine Ifön kamera... vielen lieben dank im voraus - ich will nicht einfach bestellen und dann steh ich da und es sieht nicht aus...

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

entschuligung ich mache gleich neue von meinem auto und stelle sie rein . sry hab nicht nachgedacht - bin einfach geil auf auto schönmachen

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Drosera«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

kann bitte jemand http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?f=7&t=6077&start=15 die windabweiser von dem weissen civic an meinen blauen: http://imageshack.us/photo/my-images/3/img01072d.jpg/ photoshoppen`? ich bin dem nich so mächtig vielen vielen dank im voraus!!

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Drosera«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Zitat von »Dr. Him akkes« Mein Bruder wollt das nicht in der Audi-Werkstatt aufhängen, in der er arbeitet, meinte das wär mehr ATU-Level :

Samstag, 9. Juli 2011, 10:46

Forenbeitrag von: »Drosera«

220volt 7w wie dünn darf das stromkabel sein? (2polig)

na nen stecker an ein stromkabel und ne lüsterklemme bzw. löten und schrumpfschlauch und so da kommi wohl mit klar ich suche einfach die dünnste möglichkeit ohne das das kabel selbst zur glühbirne wird *g* VDE hin oder her... es geht um diese Bilder:http://www.amazon.de/Trio-Leuchten-25881…xgy_light_img_b - da ist so eine birne drin : http://www.schraubenking.at/7W-Energiesp…-Rohr-E14-1-Stk die sind mit so einem kabel http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…/B000WBE8VO/new angescchlossen (haben...

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Drosera«

220volt 7w wie dünn darf das stromkabel sein? (2polig)

220volt 7w wie dünn darf das stromkabel sein? (2polig) ich suche ein möglichst dünnes kabel um bilder mit stromsparleuchten (7w) anzuschliessen - weisse wand dünnes weisses kabel macht sich einfach besser als diese hässlichen schwarzen netzkabel.

Freitag, 1. Juli 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »Drosera«

Online Verkauf - ab wann muss ich Gewerbeschein und son zügs haben?

Online Verkauf - ab wann muss ich Gewerbeschein und son zügs haben? ich kann ggf. von einem Produkt ca. 100stk zu einem wirklich tollen preis bekommen wo (ebay amazon ? eigene website) kann man in so einer Stückzahl am besten verkaufen (ist eher ne einmalige Sache denke ich) was muss ich beachten (gewerbeschein steuern etc. ) ich sage absichtlich nciht worum es sich handelt nicht das hier der Eindruck entsteht ich wolle des hier verkaufen... hat übrigens auch nix mit meiner "Idee" zu tun... *g*

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Drosera«

KFZ-Versicherung - wer ist haftbar wenn Versicherung nicht zahlt? Halter oder Fahrer?

ich kann mir nciht vorstellen das es eine versicherung gibt die absichert was andere nicht mehr abdecken durch alkohol und oder drogen

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:46

Forenbeitrag von: »Drosera«

KFZ-Versicherung - wer ist haftbar wenn Versicherung nicht zahlt? Halter oder Fahrer?

www.jurathek.de die sollten hel^fen können falls es hier keiner weiss...

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Drosera«

Kennt ihr en gutes Gehäuse des au was gleich sieht?

*thumbsup* 4 Lian Li wenns Qualität sein soll...

Montag, 27. Juni 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Drosera«

wenn ich eine idee habe... (patentrecht und so)

ok danke für die infos so weis ich zumindest wie ich was anfangen muss

Montag, 27. Juni 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Drosera«

wenn ich eine idee habe... (patentrecht und so)

Zitat von »futureintray« Zitat von »Drosera« na kleinen moment ich mach gleich für dich ne zeichnung *g* wenns soweit ist lass ich es euch wissen Zeichnung? ich hab mal schnell eine von meiner idee gemacht [attach]2124[/attach] das fahr ich seit 3jahren aber an sich ne tolle idee - da hast recht *g*

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Drosera«

wenn ich eine idee habe... (patentrecht und so)

na kleinen moment ich mach gleich für dich ne zeichnung *g* wenns soweit ist lass ich es euch wissen

Samstag, 25. Juni 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »Drosera«

wenn ich eine idee habe... (patentrecht und so)

ok aber mal so als richtwert - "internationale ideenabsicherung" was kostet des ansatzweise `? 10-000? 100.000? irgendwas womit man an eine firma rantreten kann und sagen kann hier meine idee ^(ohne das sie es als ihre idee verkaufen können) - habt ihr interesse das zu produzieren und zu vertreiben bzr ich produzier und jemand vertreibta denn

Samstag, 25. Juni 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »Drosera«

wenn ich eine idee habe... (patentrecht und so)

kostet ca? kanni da was nachlesen? gibts gute websites? ich hoffe da AC vor ca. 10-11Jahren seine wurzeln hat und erfolgreich ist können die mir tips geben wie und warum man was machen und beachten muss um eben seine idee nicht zu verschenken ..

Samstag, 25. Juni 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Drosera«

wenn ich eine idee habe... (patentrecht und so)

mal angenommen ich habe eine tolle idee/geschäftsidee - und kann aus blau rot machen oder umgekehrt und möchte das 8mmöglichst internatiional) schützen weil ich alleine das vertreiben möchte - was für möglichkeiten habe ich als "Privatperson" - also was ist sicher^/günsitg? ich stelle mal nicht so viele und genaue fragen weil ich wissen will in welche richtungen die reise gehen kann,,...

Freitag, 24. Juni 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »Drosera«

Fernbedienung mit PC steuern - NICHT umgekehrt

Zitat von »mexx87« Zitat von »palme|kex`« AE5 AE5? wtf? i guess - just kidding - wär abern cooles feature

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »Drosera«

Internes SATA Kabel für Notebook DV7-6050 gesucht

ja mit denen hatte ich auch telefoniert aber der wusste erst nciht wann des lieferbar ist und welches kabel überhaupt passt und so ich warte übrigens immer noch auf mein kabel von easyuse.de ... naja was will man machen

Samstag, 11. Juni 2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Drosera«

Neue 2.0 PC Boxen von Creative

wird schon vorfreude ist die schönste *g*

Samstag, 11. Juni 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Drosera«

Anständige Boxen gesucht

im CD player so weit ich weis ein Wolfson Wandler und im Amp nen Burr Brown - die sind beide definitv besser als Standard welcher davon besser gefällt hängt von der charakteritik ab oder? ich werds später testen was mit besser gefällt *g*

Samstag, 11. Juni 2011, 02:23

Forenbeitrag von: »Drosera«

Anständige Boxen gesucht

ich hab ALLES digital am verstärker angeschlossen - ich kann zwar die lautstärke des lappis auf beim hdmi regeln aber das das einzige - TV , CDplayer, Mediaplayer im TV usw. alles regelt sich über die lautstärke vom amp - der lappi steht auch immer auf volles programm... ja high level is wohl die einzige chance - jetzt nur die frage welcher sub dazu passt ...

Samstag, 11. Juni 2011, 01:32

Forenbeitrag von: »Drosera«

Anständige Boxen gesucht

naja ich werds denn testen sobald ich die cantons testhören konnte bzw . den yamaha und einen der cantons zuuhause testen kann charakteristik der a5vl? ich finde der klingt an sich schon prima - ich hatte 2 andere amps hier zum testen - des war nicht so die erlösung - der a5vl ist irgendwie einfach rein ehrlich pur klar genau abtrennend nicht irgendwas anhebend wummernd fiepend oder so ... die andern beiden waren entweder zu hoch oder zu tief irgendwie . EDIT: Sag mal wenn ich den sub per tapeou...

Freitag, 10. Juni 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Drosera«

Anständige Boxen gesucht

und des ist besser als high level input? beim low level sollte genauso die frequenzweiche mit benutzt werden ?

Freitag, 10. Juni 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Drosera«

Anständige Boxen gesucht

sub am tapeout? das mir neu hast infos? und ja jetzt wo du es sagst der verstärker summt minimal also das gerät nihct der sound wenn man sein ohr drauflegt fast nicht zu hören aber er summt - egal aus mehr wie 5cm direkt nicht festzustellen - also zu vernachlssigen ich denke wenn er erstmal im rack steht dann ist ruhe - ist übrigens ein wirklich suüer verstärker - traumhaft verarbeitet hat nen super wandler drin , optik und koax leistung satt 2 trafos superslim tollen klang - pur echt ich mag de...

Freitag, 10. Juni 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Drosera«

Anständige Boxen gesucht

es scheint du raumverbessernde massnahmen UNGLAUBLICH viel mehr möglich - wens weiter interessiert http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…3773&postID=1#1 dann mussi net alles doppelt schreiben