• 25.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Donnerstag, 18. August 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Thermaltake Kandalf + ac-wakü ?????

hab mal nachgemessen..... dieses ovale gitter im deckel hat an der breitesten stelle 17-18 cm und die radiblende is nur 14 cm breit, also fällt rausflexen und blende drüber schon mal flach...... bleibt wohl nur die option radi hochkant in front oder linke seitenwand zu packen, wodurch ne menge laufwerksschächte wegfallen :-/

Donnerstag, 18. August 2005, 05:16

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Thermaltake Kandalf + ac-wakü ?????

das problem ist wie schon vom ein oder anderen erkannt, dieses gittergedönz im deckel......... will ich meinen 240iger + blende oben reinpacken, geht dieser nur bis zur hälfte des "gitters"! weiter nach hinten kann der radi net, weil da das nt im weg ist........ und so ein halbes kunststoffgitter welches an die radiblende anschließt, sieht ja ein wenig bescheiden aus......... ich glaub ich schnapp mir ne 360iger blende und pack nen 240iger drunter......dann kann ich dieses gitteteil komplett rau...

Mittwoch, 17. August 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Thermaltake Kandalf + ac-wakü ?????

hi, hab vor mir nen neues gehäuse zu holen ( kandalf ) und wollte fragen ob schon jemand seine wakü in dieses gehäuse verbaut hat und wie thx im voraus

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »Braveheart«

suche plexirohr + plexistab....

ich werd nochmal wahnsinnig > erst macht der der shop von coolings******* zu und dann sagt mir frostbyte, das sie die teile erst in einigen monaten wieder reinkriegen....... achso ;D, es handelt sich um nen plexirohr 500mm x 20mm (innendurchmesser 16mm) und nen plexistab 500 x 12mm kennt irgendjemand noch nen moddingshop oder ähnliches wo es son zeug gibt?? ich will net extra bei nem großen plexiunternehmen wegen meinen paar rörchen fragen

Mittwoch, 26. Mai 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: g 1/8 gewinde in plexi drehen

big thx @nemesis....da gibts die ja schön günstig *freu*

Mittwoch, 26. Mai 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: g 1/8 gewinde in plexi drehen

thx für die antworten....... hab leider keinen werkzeugfachhandel in meiner umgebung..... hab ne seite im netz gefunden http://www.sppw.de/index.php welchen gewindebohrer und kernlochbohrer soll da ich nehmen, gibt ja nen haufen davon??? oder habt ihr noch ne andere adresse bei der ich ma nachschaun kann?

Dienstag, 25. Mai 2004, 05:44

Forenbeitrag von: »Braveheart«

g 1/8 gewinde in plexi drehen

moin, wie im titel schon erwähnt möchte ich ein gewinde drehen für --Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/8-- was für einen gewindebohrer brauche ich dafür ?? (welche größe ist das....m10 ??) und welchen kernlochbohrer brauche ich dazu?? bitte nur leute antworten die es genau wissen....

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: gewinde in plexiglas drehen....

ich werde es so machen wie dr.mohr auf seinem bild ..... die platte ist eh 1cm dick, da wird das schon klappen. hier mal ein bildchen vom deckel meines yy-420igers. so liegt das teil schon seit sommer :-X in nem karton und waretet darauf bearbeitet zu werden .

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Braveheart«

gewinde in plexiglas drehen....

moin mädels..... ich habe vor in die front meines cubes ein plexirohr einzuarbeiten, durch das natürlich auch wasser durch soll. das rohr das ich im sinn habe, hat einen aussendurchmesser von 20mm und innen 16mm ( ->wandstärke 2mm) ich wollte an beide öffnungen ne kleine plexiplatte klatschen und mit dem entsprechenden kleber zukleben. dann 2 löcher ins rohr rein und gewinde reindrehen, damit ich anschließend 2 plugcool anschlüsse reinmachen kann. is das realisierbar oder ist das plexi für ein g...

Samstag, 27. Dezember 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

hehe wo ich mir das so mal so überlege, erscheint mir das logisch  ;D isses egal an welchen kontakt der led ich den widerstand klemme? sry hab keine ahnung und wie siehts aus wenn ich 2 taster an ein 12v ranklemme? muss ich dann nen kleineren widerstand nehmen oder bleibt der gleich

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

war das r=u/i ???? r= 3,6v / 20*10-3a   wenn ja dann bekomm ich da 180 ohm raus....stimmt das? und wenn ich den widerstand vorklemme kann ich das dingen an einen 12v anschluss anschließen?

Samstag, 27. Dezember 2003, 02:57

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

sooo da meine taster nu da sind wür ich noch gerne wissen wie man die am besten anschließt und ob widerstände verwendet werden müssen...natürlich soll eine optimale leuchtkraft erreicht werden

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

meine sind heute eingeflogen.........die kann ich ja untern weihnachtsbaum packen

Freitag, 5. Dezember 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

gecko,was los??? ich warte auf meine 2 blauen taster ???

Freitag, 7. November 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

meine noch nicht 2 blaue an florian gratias :o

Freitag, 31. Oktober 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

MOIN GECKO, meine beiden blauen sind auch noch nicht angekommen ...... : war 3 wochen bei BW (10 tage biwak) deswegen konnt ich nicht eher bescheid sagen...... mein real name ist florian gratias......wer nett wenn du mal nachschauen würdest.....ansonsten werde ich gelerntes umsetzen und ein paar mumpeln aus meinem mg3 in deine richtung schicken *pengpeng*

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

meine beiden blauen sind auch noch nicht bei mir angekommen, weiss aber auch nicht ob du sie schon weggeschickt hast......*gecko fragend anschaut*

Donnerstag, 11. September 2003, 05:51

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

und, hat einer von euch seine taster bekommen ??? meine beiden blauen sind noch net da :-/

Dienstag, 26. August 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

so die 3 wochen urlub sind vorbei ;D wenn wir alle ganz laut rufen, hört er uns vielleicht geeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccckkkkkkkkkkkooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *schluck wasser tinkt* oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mal sehn ob er es bemerkt hat

Mittwoch, 30. Juli 2003, 05:25

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

am 4.7 kam glaube ich die bestätigungsmail der bestellung bei mir rein......*rechnet*......mitte august wird dann hoffentlich nen päckchen geliefert :-*

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: für die heissen Tage...

mein windkanal is groesser

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Braveheart«

genaue MAßE der evo360-blende ..??

ich brauche die genauen maße..... gab zwar schon nen thread dazu aba ich find den net :-/

Freitag, 25. April 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Mein Neues Window ist fertig PIXX !!!!!!!!!

is doch von caseheaven oder ?? wenn nicht bidde km

Donnerstag, 10. April 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

scheiss werbung *aufschwarzenbildschirmglotzt*

Mittwoch, 9. April 2003, 05:02

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: EVO 360 und Yeong Yang Cube Cases

moin, wollte nur  nen link posten den ich entdeckt habe............... der 420er für 195€ :o im vergleich zu listan und co sicherlich ein schnäppchen.....haken an der sache:die bekommen den erst wieder mitte mai rein  :-[ http://www.comptronic.de/Shop/default.as…enIndex=007_004

Dienstag, 1. April 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

gar nicht mehr dran gedacht hier nen thread aufgemacht zu haben :o ;D ich nehm natürlich auch welche 2 BLAUE bidde schreibe dir lieber noch ne km..............

Dienstag, 25. März 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Braveheart«

PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

wo gibts den PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet ????????? megas.org kenn ich, aber da kostet das ding 33€...... gibts nen billigeren bezugspunkt??? mfg

Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: cuplex + xp 2600+ = ok ???

:-X . . . . danke für die schnelle antwort bevor ich noch mehr verbale bestrafung erfahre bin ich lieber ruhig :-X ;D

Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »Braveheart«

cuplex + xp 2600+ = ok ???

moin, hab im mom den cuplex (rev.1.1 müsste dat sein) in verbindung mit nem tb 1,2 am werkeln. will mir jetzt nen xp2600+ zulegen und wollte wissen ob es probleme mit der kühlleistung gibt. eigentlich müsste er doch noch ausreichen oder?? mfg

Montag, 28. Oktober 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: kupfer vernickeln lassen?

wärmeleitfähigkeit NICKEL = 90.7 W m-1 K-1 ALUMINIUM = 234 W m-1 K-1 KUPFER = 398 W m-1 K-1

Samstag, 20. Juli 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Zalman NB32J oder twinplex??

hab ein abit kt7a-raid und den kleinen aktivkühler gegen einen Zalman NB32J passivkühler ausgetauscht in der hoffnung den kleinen krachmacher in die ecke zu scmeißen. gesagt getan rauf das teil und erschrocken als ich den zalman-kühlkörper angfasst hab. der war schweineheiß, würde schätzen 40°. is das normal?? ich konnt den kühlkörper des kleinen aktiven vorher nicht anfassen weill er nur ein paar mm hoch ist, von daher habe ich keinen vergleich und weiss nicht ob das in ordnung geht. :-/

Dienstag, 9. April 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Neue Bilder meiner Wakü

oder die halteklammer von coolingsolutions SCHÄM DICH

Sonntag, 17. März 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Mein Case

schönes case aber wie haste das mit dem ab von cs gemacht?? haste die cs-anschlüsse durch p&c-anschlüsse ersetzt?? wenn ja passen die genau? oder hast du deine ganze wakü mit 10mm tüllen ausgestattet??

Dienstag, 19. Februar 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: nur ein Grad :(

also ich hab nen amd tb c 1,2@1,3 übertaktet, der ja bekannlich mehr wärme produziert als ein neuer xp. normalbetrieb = 30°C volllast = 38°C zwei 120'er lüfter(7v) saugen die warme luft nach draußen! wenn du dein 120'er mit 12v betreibst und trotzdem so hohe temps ereichst, is was nicht in ordnung. tippe auf zu viel luft im system!

Sonntag, 20. Januar 2002, 12:48

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

vielleicht noch die neu halterung zeigen, das sie nur noch sabbern ;D

Samstag, 19. Januar 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Wann wird Airplex Pro V2 zum Verkauf angeboten????

*habenwill* will ja nicht nerven aber WANN?????

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Ist die Temperatur echt immer so hoch?!

hab nen tb 1,2 in verbindung mit wakü von ac (das set) und hab keine tempprobs. idle 27°C vollast 35°C

Montag, 31. Dezember 2001, 17:32

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Arctic Silver, Spacer und der sinn davon?

also ich hab nen cu-spacer, hat nochmal 2°c gebracht. hatte nie probs damit. (mit lukü =30idle, 40 vollast bei tb1,2@1,4) ein gewisser ******* (hehe) hat vor ein paar tagen seinen neuen xp1700+ mit tatkräftiger hilfe seines cuplex den halben die zerbröselt, und er ist kein newbie!!!!!!!!!!!! das kann jedem passieren!!!!!!! also lieber 17 dm ausgeben, als später den 500dm nachzuweinen!!

Samstag, 29. Dezember 2001, 01:55

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: Oberfläche - Twinplex und Cuplex

hab meine wakü auch heut bekommen. mein cuplex sieht genauso wie deiner aus nur ohne die flecken (oben). ist zwar nicht hochglanzpoliert aber hauptsache plan, den rest macht die wp.

Freitag, 28. Dezember 2001, 18:21

Forenbeitrag von: »Braveheart«

wakü endlich da, nun noch ein paar fragen...

mein weihnachtsgeschenk ist etwas verspätet eingetroffen. hierbei handelt es sich um ein komplettset mit eheim 1048 + ap + cuplex mit 4-lochhalterung. cuplex sieht einfach klasse aus ;D. der ap ist an 2 stellen etwas eingedrückt, aber darüber will ich nochmal hinwegsehen hab jetzt nur noch ein paar fragen bevor ich das zeugs anschließe. 1. wärmeleitpaste *welche wp soll ich verwenden, die mitgelieferte oder as2 ?? habe gelesen das die as2 aufgrund grösserer partikel schlechter sein soll?? 2. lüf...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 19:14

Forenbeitrag von: »Braveheart«

wie groß sind tem.-unterschiede .......

wie groß sind tem.-unterschiede beim inneneinbau eines ap und bei der äußeren variante??? es ist mir klar das, wenn der airplex draussen angebracht wird, bessere ergebnisse liefert, BLOß WIEVIEL BESSER? bei beiden varianten sollen 2x120er papstlüfter bei 7v verwendet werden (saugend)!

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 00:51

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: anregung an ac,neuer kühler

doppelt gemoppelt hällt besser:-) hab gedacht, dass der link in einem anderen thread war >SOORY< ;D

Dienstag, 11. Dezember 2001, 19:48

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: anregung an ac,neuer kühler

dieser grakakühler ist auch erste sahne!!!!!!!!!! ;D http://discussions.hardwarecentral.com/F…TML/015803.html

Samstag, 8. Dezember 2001, 00:07

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: suche nen vernünftigen AB!

wollte ja nur wissen ob es das gleiche behältnis ist, das du verwendet hast. deine seite hab ich schon studiert, keine sorge ;D welche größe hast du verwendet??? 50 x 50 x 31 10,25 92 x 39 x 31 11,30 111 x 61 x 31,3 13,90 119 x 94 x 34 15,40 119 x 94 x 56 17,45 120 x 80 x 59 15,95 188 x 120 x 56 30,85 188 x 120 x 82 32,45 und welche anschlüsse hast du verwendet?? sind das gehäusedurchführungen??? oder was??

Freitag, 7. Dezember 2001, 19:51

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: suche nen vernünftigen AB!

SIND DAS DIE GLEICHEN?? Produktinformation: Dieses Industriegehäuse ist aus Alu-Spritzguß gefertigt. Durch die Ganzmetallausführung wird eine EMV-gerechte Abschirmung gewährleistet. Das Gehäuse wird in unlackiertem Zustand geliefert und kann so individuell lackiert werden. Gehäuseober- und Unterteil werden durch mitgelieferte Schrauben verschraubt. Schutzart IP 54. das ist das ding von chu!

Freitag, 7. Dezember 2001, 13:51

Forenbeitrag von: »Braveheart«

suche nen vernünftigen AB!

wie der titel schon verrät suche ich nen vernünftigen ausgleichsbehälter. der soll aus metall sein, da ich den plastikdingern (flaschen) nicht ganz traue, und die total hässlich aussehen. hab schon oft gelesen, dass es welche bei conrad gibt, habe dort aber keinen gefunden. villeicht könntet ihr mir nen direkten link schicken natürlich soll dat dingen nicht mehr als nen zwanni kosten danke im voraus

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 03:33

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Re: wieso nicht so eine halterung für airplex???

ja genau wie dat dingen hat ich mir dat vorgestellt.

Sonntag, 2. Dezember 2001, 03:30

Forenbeitrag von: »Braveheart«

wieso nicht so eine halterung für airplex???

is nur ne skizze die kurz in paint zusammen geschustert wurde ;D also noch ne kurze erklärung. die oberseite (bis auf lüfterlöcher) und auch die seitenteile sollen verkleidet werden um einen schutz der lamellen zu gewährleisten. dadurch würde das ganze ähnlichkeit mit der neuen ap pro halterung von andy bekommen. unterseite bleibt frei. einfach noch 2 winkelstücke genommen und an die seiten montiert.winkelstücke mit gehäuse verschraubt und fertig! wieso wird nicht mal so eine halterung entwicke...