• 20.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Tiki«

Aquasuite 2012

Die XT version. Gehts mit dem?

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Tiki«

Aquasuite 2012

Hy, Was bedeutet eigentlich lange wartezeit beim aquaerowill nicht nerven oder stressen,freu mich nur schon so sehr) Geld seit ca einer Woche bei euch.Bekomme ich ihn dann direkt mit der Aquasuit? Andere Frage : Ich hab 4 180mm Fans mit 700Umdrehungen für meinen Radiator. Kann ich ihn dann später mit dem aquaero die Lüfter (overclocken)? Also einfach mit mehr leistungseingang mehr umgrehungen! Ist das machbar? Mfg Tiki

Montag, 25. April 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Zitat von »Mohrchen« Jein nur bei der Ultra ist der auch freigeschaltet. Die anderen haben den, er wird aber nicht angezeigt. Welche soll ich jetzt nehmen wenn ich nen aquaero5 XT hab?

Montag, 25. April 2011, 00:42

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Hat nur die Aquastream XT-Ultra einen internen tempmesser?

Montag, 25. April 2011, 00:27

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Kann ich mit dem Account fürs Forum auch eikaufen?

Montag, 25. April 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Zitat von »Manni24« Ein Chiller wirkt wie ein Kühlschrank. Mit einer normalen Wasserkühlung kannst du das Wasser "nur" auf Raumtemperatur kühlen, ein Chiller kommt auch unter Raumtemperatur. Der Nachteil daran ist halt das Kondenswasser und der abnormale Stromverbrauch. [edit] und Slotblenden für den Filter gibts entweder die mitgelieferte für die du n Loch ins Gehäuse sägen musst oder optionale mit denen du den Filter in eine Lüfteröffnung einbauen kannst [/edit] Ich hätte ihn gern vorne unter...

Sonntag, 24. April 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Chiller? Und gibt es eine slotblende für den filter von AC?

Sonntag, 24. April 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Ich mein aussen bildet sich ja bestimmt kondenswasser oder? andere frage gibt es den hier überhaupt noch? http://aquacomputer.de/cuplex-evo.html

Sonntag, 24. April 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Hatte schon irgentjemand probleme mit korrosion am cpu-kühler? Bzw gibt es welche die besonders beständig sind?

Sonntag, 24. April 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Das mit dem UV-Leds und der weissen Aquabox klingt richtig gut. Bei dem hier ist der gewindeabstand 20mm brauche ich dafür spezielle platzsparanschlüsse? cuplex kryos Delrin für Sockel AM3/AM2, G1/4 Und was hat es mit dieser optionalen Backlate auf sich?

Sonntag, 24. April 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Thx, Wegen den neuen Radiatoren von AC was heisst bald? Würde eigenlich die reinfolge passen:? 1. rechte casewand 2.2-3cm Abstand 3.Lüfter 4.Radiator 5.Schutzblende Kann ich in die schwarze aquabox keine led einauen? Mfg Tiki

Sonntag, 24. April 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Sorry werde darauf achten. Kann man auf den 9er Radiator von AC 4x180er Lüfter montieren? Danke für die Antwort

Sonntag, 24. April 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Tiki«

Brauche Hilfe für meine erste Wakü!!!

Hallo erst mal, Ich habe gestern damit begonnen Teile für mein erstes richtiges System zu bestellen. Wichtig war mir dabei eine richtig geile Wakü. Das erste und wichtigste anliegen an euch ist meine bestellung unter berücksichtigung einiger Kriterien zu komplettieren (Schläuche verbinder wasserzusatz und so weiter) Für den Anfang möchte ich nur die Cpu Kühlen Teile die fix sind ausser ihr meint es sei keine gute idee: http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…ack::15078.html http://www.caseking....