• 24.04.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Samstag, 7. Januar 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »skneo«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich habe das selbe oder ähnliche Problem, allerdings merkwürdig bei meiner beta9 funktioniert es wieder. mit der beta10 ignoriert das pro die Einstellung aus der AS komplett.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »skneo«

Double Protect Ultra 1l - blau UV

Gibt es auch einen Grund ich konnte keinen finden oder ankündigung nun habe ich eine Flasche umsonst sauber die reicht nämlich nicht :crazy:

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »skneo«

Double Protect Ultra 1l - blau UV

Das blau UV Aktiv gibt es das nicht mehr kann das im Shop nicht finden ?

Montag, 5. September 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »skneo«

Neu: cuplex kryos

Wie Kupfer fühlt sich die Bodenplatte an und ist glatt nicht angelaufen. Aus der Entfernung Rätsel Raten ist ein wenig schwer entweder Sauber machen oder nach AC schicken. Ich hatte mal eine Folie aufm CPU LuftKü der sah genauso aus nur die Farbe war eine andere

Dienstag, 23. August 2011, 01:03

Forenbeitrag von: »skneo«

Haltbarkeit des DP Ultra Clear

kk 3 Monate als Antwort genügt mir kommt bei mir auch ungefähr hin + -

Dienstag, 16. August 2011, 01:01

Forenbeitrag von: »skneo«

Haltbarkeit des DP Ultra Clear

Wo wir schon dabei sind meines ist auch noch so wie am ersten Tag habe mir auch 2 Flaschen gekauft aber nun habe ich natürlich eine über . Die steht im Dunkeln und ist 1 Jahr alt und ist wie neu auch die angebrochene. Ist Blue UV. Nebenfrage wie oft müsst ihr etwas Wasser nachfüllen ?

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »skneo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Habe da ein kleines Problem mit der Suite Beta 5 das passiert wenn die Suite offen ist nichts großes eingestellt regel damit nur Lüfter [attach]2188[/attach]

Montag, 20. Juni 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »skneo«

Erste Wasserkühlung

Ich habe die selbe Kombo bzw so ähnlich und auch nur einen 360 XT die GTX 480 und AMD 1090T Heizt das schon Ordentlich im Spiel Betrieb 800 - 900 / U die Lüfter für 40 C° Wasser kommt auf die Lüfter drauf an ob das noch Leise ist. Allerdings im Gehäuse. Leiser als der GTX480 ist die Wakü auf jedenfall weswegen ich mir die Wakü eingebaut habe. Werde aber trotzdem nachträglich noch nen größeren Radiator kaufen um ein wenig das Grundrauschen der Lüfter kleiner zu bekommen. Allerdings ist es mir bei...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »skneo«

Radiator - Temperaturdifferenz

Wenn du es eh auseinander Baust Pumpe nehmen Destiliertes Wasser in einen Eimer und Komponenten einzeln kurz anschließen, sollte man dann ja sofort sehen wenn eine Komponente für den geringen Durchfluss zuständig ist

Montag, 6. Juni 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »skneo«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

bekam ich als Pro User den alten Kühlkörper kostenlos bei 10€ Bestellung bei so vielen Threads zum Thema AE5 den überblick verloren

Montag, 6. Juni 2011, 14:35

Forenbeitrag von: »skneo«

Welcher Schlauch ?

Mal eine Noob Frage in den Raum werfe , es war ja so das die Wassertemperatur schlecht unter Raumtemperatur liegen kann. Nun im Sommer bei 40 Grad habe ich dann auch eine entsprechende Wassertemperatur. Gibt es dort Einschränkungen bei den Schläuchen das die irgendwann zu weich werden ?

Freitag, 27. Mai 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »skneo«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

ich hatte mein letztes Fenster mit dem Dremel gemacht glaube den gravur Aufsatz und danach die normale Trennscheibe aber da zerhaut man viele von weil das zeug warm wird und klumpen wirft aber hat super funktioniert und musste kaum nachgearbeitet werden. Beim Dremel wegen der Reste die kleben alles kompl. abkleben decken !

Samstag, 21. Mai 2011, 01:34

Forenbeitrag von: »skneo«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Windows 7 64Bit SP1 .NET 4.0.30319 Installiert als Admin AS2012 als Admin gestartet AE5 Pro Firmware Update beim Peep Ton fast gestorben, Software neu gestartet Sprache Deutsch und Funktioniert. Edit: Alte AS läuft auch noch wegen der XT

Freitag, 20. Mai 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »skneo«

Aquasuite 2012

Abwarten und Tee Trinken !!!

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »skneo«

Aquasuite 2012

http://aquacomputer.de/software.html

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »skneo«

UV LED Leiste

Meine LED Leisten sind nun angekommen , sind eigentlich echt Top allerdings besitzen diese eine viel größere Helligkeit wodurch der UV Effekt kleiner ist als mit einer UV KK aber mal schauen wenn das richtig verbaut ist habe das nur mal zum vergleich angehalten gehabt.

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »skneo«

Plexi-Risse durch Double Protect?

Wasser warm Wasser kalt, dadurch Luft warm im AGB oder Luft im AGB kalt, zack gibt es irgendwann einen riss. Der Deckel wird sich nicht so gut anpassen und dann gibt es mehr Spannung.

Samstag, 7. Mai 2011, 01:02

Forenbeitrag von: »skneo«

UV LED Leiste

Jawoll sowas habe ich gesucht habe mir mal so nen LED-Band geordert THX

Freitag, 6. Mai 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »skneo«

MSTSC/RDP Problem unter Win7

Das liegt am Abarbeiten der Richtlinien hatte ich auch schon einmal bei XP ist Lokale Richtlinie dann kommt alles von der Domäne, ab Windows Vista sind es 3 lokale ( lokale Richtlinie, Richtlinien für Administratoren und nicht Administratoren und einmal pro Benutzer ) und dann erst die Standort / Domäne und dort kann es schnell mal durch Vererbung sowas bei rum kommen

Freitag, 6. Mai 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »skneo«

UV LED Leiste

Jo THX, rote LED Leiste gab es schon mal im Eigenbau das Tut. ist aber nochmal gut wegen Widerständen und so. Bleibt nur die Frage welche LEDs UV den am besten geeignet als Ersatz für eine KK und eine ungefähre Anzahl. Dort gab es ja erhebliche unterschied in Leuchtkraft und auch der dazugehörige Winkel.

Freitag, 6. Mai 2011, 14:13

Forenbeitrag von: »skneo«

UV LED Leiste

Nachdem man mir gesagt hat wen beim Einschalten der KK das AE5 neustartet sei das nicht gut für die gesamte Hardware und eigentlich Normal Zustand bei KK. Suche ich nun LED Leisten als ersatz. Da gibt es ja auch schon fertige Bänder zum kleben und so weiter. Hat die schon mal jemand ausprobiert, oder was anderes ? Suche wie gesagt UV LEDs. THX für Antworten und Tips

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »skneo«

Frage zum DP Ultra *clear*

Wenn du noch ein wenig Schlauch rest hast dann ein kleines stück damit befüllen und schauen ob es auch sofort trüb wird. Gelesen hatte ich allerdings nur einmal das DB Ultra direkt trüb angekommen war, aber sofort trüb beim einfüllen .

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:53

Forenbeitrag von: »skneo«

Frage zum DP Ultra *clear*

War das in der Flasche auch so Trüb ?

Montag, 2. Mai 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »skneo«

Ein paar Unklarheiten zum AE5

Zitat von »Mohrchen« Zitat von »skneo« Die 3 Tage Lieferzeit sind dann auch hinnehmbar beim basteln Deine Geduld möchte ich haben. Wenn mir ein kleines Teil fehlt um fertig zu werden.... Lüfter auf 100% laufen lassen geht für 3 Tage

Montag, 2. Mai 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »skneo«

Ein paar Unklarheiten zum AE5

Ich würde AE5 einbauen die Normale Version kommt ja eh erst mit der Fertigen Software, dann Lüfter anschließen und überprüfen ob es funktioniert. In der jetzigen Firmware ist mit der Temperatur Messung ja noch irgendwas falsch oder so ähnlich. Bedeutet selbst mit 120er 3 Lüftern an einem Kanal geht das AE5 schon bei manchen auf die erste überlast stufe und macht den Kanal auf 100%. Schaltet aber nicht ab. Ob es die demnächst kommende Firmware dann beheben kann wird sich zeigen. Deswegen würde ic...

Donnerstag, 28. April 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »skneo«

Temperatursensoren: plötzlich zu niedrige Werte

Ich habe ein kleines stück malerkrepp benutzt

Dienstag, 26. April 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »skneo«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

soll ich die an euch zurück schicken ? Ist http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1678 muss ich nochmal eine andere Testen oder LEDs besorgen.

Dienstag, 26. April 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »skneo«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Die KK ist gar nicht am AE angeschlossen direkt am NT

Dienstag, 26. April 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »skneo«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hat jemand einen Tip beim Pro wenn ich die ( eine ) Kaltlichtkathode anschalte oder ausschalte startet das AE5 neu ( geht kurz aus und wieder an Lüfter Laufen dann auch wieder sofort ) es ist dabei egal was der PC macht also Last oder IDLE, sind auch getrennt angeschlossen am Netzteil. Habe da keine Idee mehr wo man weiter suchen könnte.

Montag, 25. April 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »skneo«

Wenn AE5 Lüfter einschaltet geht der PC beim benchen flöten

Ich hatte sowas ähnliches wenn das AE5 über den Aquabus mit der AquastreamXT verbunden hatte.