• 20.04.2024, 00:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 26. April 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »rudi62«

Blech biegen

Hallo Jungs ! Ich möchte mich nun mal an mein erstes eigenes Case wagen. Das Gehäuse will ich auch selber machen. Weiß nur nicht welche Dicke das Blech haben sollte und wie ich es sauber abkanten kann? Sollte ich dafür eine Abkantmaschine verwenden oder wie kriegt man das noch sauber hin ? Falls sich der ganze Aufwand nicht lohnt oder es zu schwer wird überlege ich mir vielleicht doch ein fertiges Case zu kaufen und es dann nach meinen Vorstellungen zu bearbeiten.

Dienstag, 26. April 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »rudi62«

Spontanes Projekt =)

Wie siehts denn jetzt aus? Ist das Projekt etwa eingefroren? Würde gerne mal sehen wie das Endergebnis aussieht.

Dienstag, 26. April 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »rudi62«

Wo parfümfreies Rasierzeug im Sortiment?

In unserem Drogeriemarkt gibt es Rasiercreme von Colgate, der Zahnpasta Marke. Die ist auch Parfümfrei und sollte in größeren DM´s im Bestand sein.

Dienstag, 26. April 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »rudi62«

Energiespareinstellung unter XP

Wenn er unregelmäßig ausgeht, sprich manchmal die Energiesparoption funktioniert und manchmal nicht, wird es wohl ein Softwarefehler sein. Geht er denn auch manchmal so aus im laufenden Betrieb ? Ansonsten würde ich mal die neuesten Sicherheitsupdates machen und das aktuelle SP installieren.

Dienstag, 26. April 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »rudi62«

WIRKLICH leises Netzteil?

Ich würde dir auch zu einem Seasonic raten. Ich habe das Seasonic X-650 und muss sagen bin sehr zufrieden, ist auch wirklich Leise bei guter Leistung. Ist auch nicht umsonst Testsieger geworden . Aber gehört preislich wohl schon zur gehobenen Mittelklasse.

Dienstag, 26. April 2011, 15:46

Forenbeitrag von: »rudi62«

Online-Pokerspiel & die Amerikaner...

Finde es aber irgendwie merkwürdig, dass das FBI die ganzen Pokerseiten sperrt, aber die deutschen Versionen der jeweiligen Pages sind immer noch online und verfügbar. Obwohl deren Sitz meist auch in den USA ist. Ich spiele zwar selber nicht mehr , kann mir aber gut vorstellen, dass jetzt einiges an aktiven Spielern gesperrt ist und der Spaß schnell verloren geht wenn man nur mit 2 Mann an einem Tisch sitzt.

Dienstag, 26. April 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »rudi62«

Urlaub

Deine Angaben sind noch etwas schwammig . Wo in etwa soll es hingehen ? Deutschland/-Europa - Weltweit ? Wenn du Sonne und Strand haben willst, muss es entweder Richtung Süden gehen oder noch weiter weg. Aber Kroatien/Ungarn würde mir jetzt spontan zu Sonne- Billig - Ruhig- Strand einfallen.

Dienstag, 26. April 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »rudi62«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Das die Gaga Gaga ist weiß man ja, aber sich immer wieder selbst mit schwachsinn zu übertreffen fällt nach hier diesem Outfit wohl schwer.