• 19.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »MrReed«

Aquaduct 360 XT Mark III undicht?!?

Soooo nur der Vollständigkeit halber: Gestern kam das gute Stück zurück und ist nun dicht. Vielen Dank aqua computer für die schnelle und tolle Abwicklung! Viele Grüße, Jürgen

Montag, 2. Mai 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »MrReed«

Aquaduct 360 XT Mark III undicht?!?

UPDATE: RMA abgeschickt. Viele Grüße, Jürgen

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:53

Forenbeitrag von: »MrReed«

Aquaduct 360 XT - USB Problem

Zitat von »snake1125« Hmm, habe jetzt eine USB-PCI-Karte bekommen (VIA-Chip). Mal als Info: Das Aquaduct wird an der Karte problemlos erkannt. Allerdings führt der Anschluss der Aquastream XT an die Karte zu einem Fehler, so dass ich die Pumpe nicht mehr in der Aquasuite finden kann. Wenn ich die Pumpe an das Mainboard anschliesse, werden nun beide erkannt. Also: Aquaduct + P67 Chipsatz = läuft nicht Aquastream XT + VIA-USB-Chip = läuft nicht Aquaduct + VIA-USB-Chip = läuft Aquastream XT + P67 ...

Samstag, 30. April 2011, 16:53

Forenbeitrag von: »MrReed«

Aquaduct 360 XT Mark III undicht?!?

So Schrauben nachgezogen. Hat nichts gebracht obwohl da durchaus lockere dabei waren. Oben am Deckel hab ich außerdem nun auch beobachtet wie ab und an ein Tropfen austritt...... Wohl ein Fall für die Garantie......ist ja im Prinzip noch total neu. Wie gesagt erst seit kurzem in Betrieb. Jemand vor dem Einschicken noch eine Idee? Viele Grüße und Danke, Jürgen EDIT: Mit "...oben am Deckel...." meine ich übrigens nicht den Plexiglasdeckel sondern zwischen Aluprofil und der schwarzen Deckplatte. Nu...

Samstag, 30. April 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »MrReed«

Aquaduct 360 XT Mark III undicht?!?

Erstmal vielen Dank für die Tipps! Ich habe nun mal den Deckel geöffnet, die Dichtung geprüft, alles gereinigt und wieder neu verschraubt. Die Dichtung für den Deckel sollte dicht sein. Man würde ja sehen, wenn Wasser über die Dichtung läuft. Ich würde mich freuen, wenn man den Ansatz mit dem innen herunter laufenden Wasser nochmal genauer erklären könnte. Für mich ist nicht klar, wie die Dichtung am Deckel sich so auswirken kann das innen (??) etwas runterlaufen kann. Ich meine, dann wäre ja be...

Freitag, 29. April 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »MrReed«

Aquaduct 360 XT Mark III undicht?!?

Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr ein aquaduct XT 360 Mark III bei mir rumstehen (Geschenk). Nun habe ich mir nach mehreren Monaten einen neuen PC angeschafft und dann auch endlich das aquaduct angeschlossen. Nunja auch nach dem Update der neuesten Firmware wird es an meinem P67 Mainboard nur sporadisch (egal ob USB 2.0 oder 3.0) erkannt. Aber gut, das ist mir an sich herzlich egal. Was jedoch ein Problem ist, dass es undicht ist...... Am Sockel im rechten Bereich tritt Wasser aus. E...