• 26.04.2024, 03:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 24. September 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »Brechti«

Re: aquagraFX 6800

Habe aber vorher mit Stefan in Berlin telefoniert und der hat nichts gesagt auch heute nicht wie angerufen habe. Sory ich kann nichts dafür habe auch erzählt das ich mir eine 6800 gekauft habe weil mir eine x800 Pro bei fast gleicher Leistung einfach mit 150 Euro auf Preis zu teuer ist.  Außerdem bin ich fest überzeugt das das mit der GT und Ultra vorher da nicht gestanden hat. :-[

Freitag, 24. September 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »Brechti«

aquagraFX 6800

Hallo Habe diesen Kühler heute erhalten und kann nur sagen er passt NICHT. Habe eine Club 3D 6800. Wenn ihr euch den Kühler genau anschaut seht ihr neben der silbernen Fläche rechts noch eine kleine U Fräsung (sollen anscheinent die Elko´s drunter passen). Ist bei dieser Karte nicht möglich. Vielleicht kann mir jemand sagen wie mann Bilder hoch läd oder dieses vielleicht für mich machen. :-/ ???

Sonntag, 5. September 2004, 02:56

Forenbeitrag von: »Brechti«

Re: Vor gearbeitete Gehäuse

Da kann ich nur einen 160 oder 120 einbauen aber sonst nichts. Möchte einen 360 einbauen ohne Plech arbeiten.

Sonntag, 5. September 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »Brechti«

Vor gearbeitete Gehäuse

Hallo Warum kann man bei euch eigentlich keine fertig bearbeiteten Gehäuse kaufen. Ich meine Chieftec mit fertigen löchern für airplex, Ausgleichsbehälter usw. Oder ist hier jemand der so etwas anbietet? Hab meine WK jetzt 3 Wochen bin super zufrieden, habe aber als extern (2 linke Hände)

Mittwoch, 11. August 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »Brechti«

Lieferung der Ware

Hallo Sorry, falls das hier falsch sein sollte. Möchte aber gerne wissen wie lange es dauert bis die bestellte Ware bei mir ankommt. Habe am Sonntag bestellt und auch gleich online überwiesen. Von Aqua-Computer bekomme ich leider keine antwort und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. DANKE :-[

Montag, 8. September 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »Brechti«

reicht ein120 für P4 3,06GHZ

Hallo Ich möchte mir so wenig Arbeit wie möglich machen. Werde mir das folgende Gehäuse kaufen Bigtower Chieftec 360W ATX DA-01SLD. Kann ich die Einbaublende zum Einbau des airplex evo 120 im CS-3001 Gehäuse dafür verwenden? Und reicht der 120 wenn nur die CPU gekühlt werden soll. Meine ATI 9700 PRO Möchte ich mit Zalman passiv kühlen. Meine NB ist auch passiv gekühlt reicht das dann noch aus ( Mainboard = Asus - P4PE). Habe 4 sehr leise Papst Gehäuselüfter und würde diese dann mit 5V laufen las...

Donnerstag, 21. August 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Brechti«

Einbau eines 249er und aquabay at

Kann ich in einen Chieftec Midi odr Big Tower ganz oben einen 240er der ziemlich weit hinten ist, und vorne noch den aquabay at mit aquatube einbauen. Passt vielleicht auch noch die 1046 Pumpe dahinter. Inzwischen bin ich vollkommen verwirrt was und wie ich es bestellen und einbauen soll. Habe jetzt einen Midi Tower, kann mir aber auch einen Big Tower kaufen ( nur sehr ungern ist viel zu hoch für meinen Schreibtisch) Vielleicht kann mir jemand der erfahrung hat seine Telefonnr. geben. Finde rede...

Montag, 18. August 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »Brechti«

Re: Was soll ich verbauen

Danke erstmal für euere Tipps. Aber die NB muß ich nicht kühlen hat nur einen passiven Kühlkörper. Dieses Board hab ich mir gekauft nach dem auf meinem Giga Byte Board der NB Kühlerlüfter nach 3 Wochen den geist aufgegeben hat. also ihr meint ein 240 würde reichen oder bekomme ich auch einen 240 und 120 in einen Big Tower? (240 oben und 120 hinten über Netzteil). Als Netzteil würde ich gerne eine leise und günstige Lösung vorziehen (Geldmangel mit 3 Kindern kein Wunder). Ich bau auch jetzt nur u...

Mittwoch, 13. August 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »Brechti«

Was soll ich verbauen

Hallo Leute Ich lese euer Forum jetzt schon mehrere Tage, und bin begeistert. Aber nun zu meinem Problem ich habe folgendes System ASUS P4PE P4 3,06 GHZ 1 CD Brenner 1 DVD Brenner 1 DVD Laufwerk 1 HD Wechselrahmen 3,5" Floppy 1 HD 120GB 7200 Umd. ATI 9700 Pro 400W Netzteil mit Dual Fan (sehr laut) 4 Papst 8412N/2GL Lüfter 2 vorne die blasen und 2 hinten die saugen Midi Tower von Chieftec Momentane Temperatur im leerlauf 62 Grad :'( Ich möcht mein System leiser und vor allem Kühler bekommen Bitte...