• 17.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Perplex«

optisches warnsignal

Ich habe bei mir die RGB-LED angeschlossen und sehe damit recht gut, wenn an meinem Rechner was nicht stimmt. Evtl. lohnen sich die paar Euro auch für dich

Freitag, 13. Mai 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Perplex«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Ich habe meinen zwar nun gegen den PRO ausgetauscht, aber mir fällt da gerade eine Parallele zu dir @peebee auf. Ich verwende ebenfalls ein Seasonic X-750. Ein anderes Netzteil habe ich nicht getestet. Erdung erbrachte keinen Erfolg. Der Tower ist ein LL PC-B70

Montag, 9. Mai 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »Perplex«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hast du beim Topfschlagen schon was gewonnen oder sind wir hier nicht auf dem Kindergeburtstag ?

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Perplex«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Wenn DU aufmerksam lesen würdest,wie du es ja behauptest, dann wäre dir das evtl auch aufgefallen, dass ich seit Tagen versucht habe, das Problem zu lösen. Statt dessen haltlos über andere zu meckern *keinenanschau* ist nicht die feine Art. Und ja, ich tue was ich nicht lassen kann. Dich werde ich dafür aber nicht vorher um Erlaubnis fragen Wenn du dich aufmerksam mit deinem AE5 beschäftigt hättest, dann wäre dir sicherlich gleich aufgefallen, das unter dem Menüpunkt Sensoren/Temperatursensoren ...

Samstag, 7. Mai 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Perplex«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich habe die Nase voll von dem Geklacker und werde das Teil in nen PRO umtauschen. Das scheint mir die beste und einzige Lösung zu sein

Freitag, 6. Mai 2011, 07:39

Forenbeitrag von: »Perplex«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich verstehe es dennoch nicht. Ich habe die Frontblende jetzt sogar über ein Kabel geerdet und mit dem Multimeter nachgemessen.Die Geräteblenden über und unter der Steuerung haben keinen Kontakt zum AE. Es ist ein Lüftspalt zu sehen und auch ein Blatt Papier steckt derzeit noch dazwischen. Dennoch läuft der AE5 XT um sein Leben Das andere Problem besteht auch weiterhin. Ab und an ist die "OK-Taste", wenn ich unter Tastenempfindlichkeit eine Taste auswählen will, ohne Funktion.Da hilft nur ein ko...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Perplex«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi Stephan, es handelt sich bei mir tatsächlich um ein LianLi. Ich werde es , wie von dir beschrieben, mit einer Erdung versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe /Edit Leider hat die Erdung der Frontabdeckung nicht zum Erfolg geführt. Selbst bei abgenommener LianLi-Front fing der AE5 das Laufen an. Ich habe dann, da ich eine schwarze Blende mitbestellt hatte, diese ein wenig mit der Feile bearbeitet und ein wenig in der Nähe der Tasten nachgearbeitet. Jetzt habe ich endlich Ruhe ! /E2 kaum habe ich...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:45

Forenbeitrag von: »Perplex«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ja sehr gern ! Ich wollte ihn am Wochenende unter Wasser setzen, aber damit warte ich wohl noch ein wenig Oo Z.Zt läuft er ohne Blende und sogar mit funktionierenden Tasten, nur hübsch ist anders

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:52

Forenbeitrag von: »Perplex«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Heute kam mein XT an und wurde natürlich gleich eingebaut. Auch bei mir traten diese "FreakOuts" auf. Es rattert hier fröhlich vor sich hin, immer mit einigen Pausen dazwischen, wobei es dem AE5 relativ egal ist, welche Blende gerade verbaut ist, in welchem Slot ich ihn eingebaut habe oder ob er sogar ausserhalb des Gehäuses angeschlossen wird. An der Tastenempfindlichkeit habe ich einige Stunden verbracht, ohne auch nur eine Einstellung zu finden, in der die Tasten noch zu bedienen sind, aber n...