• 27.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Dann nimm doch ne andere Metall/Aluplatte und ´ne Dose Sprühlack (natürlich in der Farbe deines Gehäuses) aus einem Baumarkt. Sollte dich, wenn günstig ist, nicht mehr als 5-6Euro kosten.

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Dann nimm doch ne andere Metall/Aluplatte und ´ne Dose Sprühlack (natürlich in der Farbe deines Gehäuses) aus einem Baumarkt. Sollte dich, wenn günstig ist, nicht mehr als 5-6Euro kosten.

Montag, 3. Juni 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Dann laß den Umbau/Einbau eben. Es geht hier nicht um den Sinn sondern die Optik dieses Entwurfes. @Dino: Was ist mit unseren Antworten? BITTEBITTEBITTE :'(

Montag, 3. Juni 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Dann laß den Umbau/Einbau eben. Es geht hier nicht um den Sinn sondern die Optik dieses Entwurfes. @Dino: Was ist mit unseren Antworten? BITTEBITTEBITTE :'(

Montag, 3. Juni 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Und was ist mit den doppelten Aquatubes, Dino?

Montag, 3. Juni 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Und was ist mit den doppelten Aquatubes, Dino?

Montag, 3. Juni 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Entschuldige bitte, daß es ein paar Leute gibt, die einfach Spaß am Basteln und Experimentieren haben und dafür auch genug Knete. Ich nehme mal das sich 90% der Leute eine Wakü wegen der Leistung und des geringen Geräuschpegels holen. Aber da sind auch noch 10% die nebenbei einfach eine "geile" Optik und das gewisser Etwas "Mehr" haben möchten. Hoffe deinem Verständnis genüge getan zu haben und war auch nicht böse gemeint.

Montag, 3. Juni 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Entschuldige bitte, daß es ein paar Leute gibt, die einfach Spaß am Basteln und Experimentieren haben und dafür auch genug Knete. Ich nehme mal das sich 90% der Leute eine Wakü wegen der Leistung und des geringen Geräuschpegels holen. Aber da sind auch noch 10% die nebenbei einfach eine "geile" Optik und das gewisser Etwas "Mehr" haben möchten. Hoffe deinem Verständnis genüge getan zu haben und war auch nicht böse gemeint.

Montag, 3. Juni 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hee Dino, du hast doch bestimmt Material in petto?!! Könntest du nicht mal kurz einen zweiten AT bei dir ranhängen und uns sagen, ob das mit unseren Plänen klappen könnte oder ob der untere Tube dann wirklich vollläuft. Danke schonmal.

Montag, 3. Juni 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hee Dino, du hast doch bestimmt Material in petto?!! Könntest du nicht mal kurz einen zweiten AT bei dir ranhängen und uns sagen, ob das mit unseren Plänen klappen könnte oder ob der untere Tube dann wirklich vollläuft. Danke schonmal.

Montag, 3. Juni 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Doch, siehe 2 Beiträge weiter oben.

Montag, 3. Juni 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Doch, siehe 2 Beiträge weiter oben.

Montag, 3. Juni 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Jetzt wo du es sagst, warte ich doch noch mit der Bestellung. Daran hab ich auch nicht gedacht.

Montag, 3. Juni 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Jetzt wo du es sagst, warte ich doch noch mit der Bestellung. Daran hab ich auch nicht gedacht.

Montag, 3. Juni 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Wie schon jemand hier schrieb "Schönen Dank", hab mich extra die letzten paar Tage verrückt gelesen, wie ich den AT und den AP ordentlich ins Dach bekomme und jetzt schon wieder was goiles Neues. > Danke Echt!!! > (das war jetzt ironisch gemeint ) Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wo ich den hinbaue, aber ein Tipp von weiter oben ist wohl wirklich der beste: Oben einen AT zum befüllen und entlüften und vorne den zur Show. PS: Nur noch ein paar weitere Fotostory´s und den CS-XXXX erkennt man ga...

Montag, 3. Juni 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Wie schon jemand hier schrieb "Schönen Dank", hab mich extra die letzten paar Tage verrückt gelesen, wie ich den AT und den AP ordentlich ins Dach bekomme und jetzt schon wieder was goiles Neues. > Danke Echt!!! > (das war jetzt ironisch gemeint ) Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wo ich den hinbaue, aber ein Tipp von weiter oben ist wohl wirklich der beste: Oben einen AT zum befüllen und entlüften und vorne den zur Show. PS: Nur noch ein paar weitere Fotostory´s und den CS-XXXX erkennt man ga...

Montag, 3. Juni 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: CS-2001D und CS-3001 das selbe?

Die Story hab ich schon gelesen, das was das erste was ich hier im Forum getan hatte. Da ich aber momentan das CS-601 besitzte hatte/habe (tue ich jetzt noch) für das CS-X001 interresiert weil ich ja im CS-601 den Aquatube und den Airplex nicht nebeneinander bekomme wie bei Dino. Aber ich glaube das ich jetzt nach 3 Tagen intensiver Informationsausschau genügend theoretisches Wissen habe über die angebotenen Wakü der verschiedenen Hersteller. Jetzt muß ich nur noch bis Ende dieses Monats warten ...

Montag, 3. Juni 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: CS-2001D und CS-3001 das selbe?

Also den FAQ hab ich durch. Sind da trotzdem noch folgende Fragen offen: Ausgleichsbehälter aquatube --> Wird dieser auch mit Plugncool anschlüßen geliefert? Bei den anderen AB´s steht was davon, nur bei dem nicht.

Montag, 3. Juni 2002, 14:15

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: CS-2001D und CS-3001 das selbe?

Bin grad beim FAQ lesen. Tschuldige, aber an den hab ich gar nicht mehr gedacht. ;-)

Montag, 3. Juni 2002, 12:44

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: CS-2001D und CS-3001 das selbe?

Dann werde ich doch wohl um die Ecke zu Mindfactory gehen und mir das/den CS-2001D holen. So spart man sich wenigstens den Ärger mit Versand und möglichen Defekten. Eine Frage hätte ich da noch (bitte nicht für blöd erklären, bin doch Wakü-Newbie). Rein theroretisch müßte die Kühlung doch effektiver mit 2 Airplex funktionieren, oder. Ich habe irgendwo gelesen, daß der Airplex nämlich auch ganz knapp neben die HD Schächte paßt. Da könnte ich doch zwei von den Airplexen verbauen, die Lüfter unhörb...

Montag, 3. Juni 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: CS-2001D und CS-3001 das selbe?

ohne Gew"e"hr? Aber egal. Deine 4 Punkte habe ich auch schon raus bekommen durch optische Vergleiche. Weiß es irgend jemand genauer, weil den 3000´er müßte ich bestellen, den 2000´er bekomme hier um die Ecke für´s selbe Geld.

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »brenner«

CS-2001D und CS-3001 das selbe?

Hab nur ein CS-2001D bei www.mindfactory.de gefunden. Das CS-3000 hab ich bei www.overclockers.de gesehen. Nun aber das doofe, ich hab nix Unterschied gefunden, deshalb die Frage.

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: WaKü in CS601-Alu?

Moin, also ich bin jetzt aus dem ganzen Thread noch nicht all zu schlau geworden. Paßt jetzt der interne Airplex über das Netzteil des CS-601 (original nicht mod.) oder nicht?

Sonntag, 2. Juni 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Chipsatzkühler entfernen!?

Vielleicht reicht ja ein "Mundgebläse" schon aus. Mal meine Alte fragen, die kann das am Besten. :-*

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Chipsatzkühler entfernen!?

Komisch, ich sehe den schwarzen Text einbahnfrei auf dem grauen Hintergrund des Forums (und das als Brillenträger). Zwecks Luftdicht. Im Beutel ist vorher ja auch schon Luft drin, die dann kondensieren kann?!?!? Da müßte ich doch reintheoretisch ein Vakuum erzeugen?!?!?

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Chipsatzkühler entfernen!?

Meinste nicht, das das Board durch die Kälte beschädigt wird, denn spätestens, wenn ich es wieder aus dem Gefrierschrank nehme, bildet sich doch überall Kondeswasser, oder?

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:17

Forenbeitrag von: »brenner«

Re: Chipsatzkühler entfernen!?

Gut, den Counter hab ich jetzt. Nur weiß ich noch nicht wie ich geklebte chipsatzkühler entferne!

Sonntag, 2. Juni 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »brenner«

Chipsatzkühler entfernen!?

Wie kann ich ohne etwas zu beschädigen, den original vorhandenen Chipsatzkühler entfernen? Und kann mir einer sagen wo man die kleine SetiBerkleystatistik die hier viele in der Signatur haben, herbekommt? Danke schonmal.